Beiträge: 8446 Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Seiten gelesen in 2019: kein plan ^^ Mein SUB: Überblick verloren
Conny die Flaggen werde ich dies WE auch noch umhorsten, ich hoffe das dann alle für alle sichtbar sind.
Hatte gestern im Support einen Eintrag gefunden der auch unserem Problem hier entspricht. Und die Antwort darauf war halt das umhorsten.
Beiträge: 4474 Heimatort: Mittelfranken Hobbies: lesen, Katzen, PC, Fotografie Beruf: ehemalige Krankenschwester
Mit den Flaggen ist es nicht so schlimm, wenn ich die in der Vorschau nicht sehe. Ich weiß ja, wie sie aussieht, wenn ich draufgeklickt habe, und im Beitrag sehe ich sie dann! :swe :swe :swe
Beiträge: 8446 Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Seiten gelesen in 2019: kein plan ^^ Mein SUB: Überblick verloren
fehlt nur noch, das der schlafende smilie im bett ein buch liest
hab nen smilie im bett lesend gefunden
vllt sowas conny? oder so?
könnten wir diesen hier vllt als kicher-smilie nehmen?