RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Private Leserunden » Archiv » Larsson, Stig - Verdammnis » Larsson, Stieg - Verdammnis : Abschnitt 7 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar

Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Bücher gelesen in 2019: 6
Seiten gelesen in 2019: kein plan ^^
Mein SUB: Überblick verloren
Lese gerade: Der Turm der Seelen

Larsson, Stieg - Verdammnis : Abschnitt 7 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner bekleiden höchste Regierungsämter. Als sein Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Blomkvists Partnerin Lisbeth Salander. Eine mörderische Hetzjagd beginnt. Der neue große Roman des preisgekrönten Bestsellerautors Stieg Larsson.

Ein ehrgeiziger junger Journalist bietet Mikael Blomkvist für sein Magazin "Millennium" eine Story an, die skandalöser nicht sein könnte. Amts- und Würdenträger der schwedischen Gesellschaft vergehen sich an jungen russischen Frauen, die gewaltsam ins Land geschafft und zur Prostitution gezwungen werden. Als sich Lisbeth Salander in die Recherchen einschaltet, stößt sie auf ein besonders pikantes Detail: Nils Bjurman, ihr ehemaliger Betreuer, scheint in den Mädchenhandel involviert zu sein. Wenig später werden der Journalist und Nils Bjurman tot aufgefunden. Die Tatwaffe trägt Lisbeths Fingerabdrücke. Sie wird an den Pranger gestellt und flüchtet. Nur Mikael Blomkvist glaubt an ihre Unschuld und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Seine Nachforschungen führen in Lisbeths Vergangenheit. Eine Vergangenheit, die ihn bald das Fürchten lehrt.

seite 613 -751 / kapitel 27 - ende

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine zwilling

20 Nov, 2009 17:55 26 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Conny1966 Conny1966 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Mittelfranken
Hobbies: lesen, Katzen, PC, Fotografie
Beruf: ehemalige Krankenschwester

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin auf S. 659.

Also, dieser Björck will einen Deal mit Mikael machen, hält aber die wesentlichste Information zuruck...

Spoiler-Alarm Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr

Alles kommt mir verworren vor, obwohl es logisch und schlüssig klingt... Augen rollen

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße, Conny katter

Lesen1 gelesene Bücher 2017: 36, Seiten 11863 bis jetzt
Hörbuch Hörbücher: 1 , Minuten 113 Min.
Sub ???

03 Dec, 2009 19:10 44 Conny1966 ist offline Email an Conny1966 senden Beiträge von Conny1966 suchen Nehmen Sie Conny1966 in Ihre Freundesliste auf
Schmöker Zeus

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin auf S. 654!

Und weiß, was ALL DAS BÖSE ist... schock 1 schock 1 schock 1

Aber gut, dass jetzt immer mehr Menschen von Lisbeths "Schuld" abkommen!
Mikael ist bei Holger...

Sub ???

04 Dec, 2009 16:01 23 Conny1966 ist offline Email an Conny1966 senden Beiträge von Conny1966 suchen Nehmen Sie Conny1966 in Ihre Freundesliste auf
Foren Inventar

jep, endlich hört man mal wieder was von holger! katter

der Sven Jansson war der deckname von björck, wenn er sich mit zala in verbindung setzt. so hab ich das verstanden ... smile

endlich löst sich so einiges auf und nun kennt mikael die geschichte von zala, oder sala kicher

ich bin auf s. 680. hab heut nacht um die 100 seiten gelesen da ich mal wieder schlecht einschlafen konnte.

und der pferdeschwanz-typ und sein kumpel sind nun bei der polizei breit grins
geschieht ihnen recht!
was auch paolo und mikael bestätigen, das dieser typ mit in der sache drin steckt Zwinker

und sonja monig und jan bublanski sind nun eindeutig von lisbeth unschuld überzeugt give me five

werd heut nacht wohl zu ende lesen kicher
hätte ich letzte nacht vllt schon, wären mir meine augen nich ständig zugefalln megalach

04 Dec, 2009 16:24 57 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Foren Inventar

ich hab das dumpfe gefühl, das buch hört mittendrin auf unglücklich

bin jetzt auf s. 710 und es kam immer noch nich zum großen ende ...

05 Dec, 2009 21:02 09 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Foren Inventar

so, habs fertig und wie ich gesagt habe, im grunde hörts mittendrin auf unglücklich
mit der polizei is noch nix geklärt, zala liegt nur verwundet rum und lisbeth ist schwer verletzt ...
es hört in zalas haus einfach auf. für mich zu abrupt. weswegen es hoffentlich genau an der stelle weitergehen wird ... amazon verspricht es ja Lol

der countdown zum ende war meiner meinung nach relativ unspektakulär, aber gut.
dann ging alles schlag auf schlag, immer im wechsel, und dann wars buch leider fertig weinen

ich hab mich gefreut, dass man von holger nochmal kurz was hören durfte. der kam im großen und ganzen etwas zu wenig zu wort *find*
grad die polizei hätte sich zumindest mit ihm in verbindung setzen müssen *doppelfind* böse

naja, mal schaun, wann wir weiterlesen Zwinker

06 Dec, 2009 11:37 03 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Schmöker Zeus

Ja, Dine, bin auch fertig!

Irgendwie hört's mittendrin auf... Obwohl ja feststeht, wer Dag, Mia und Bjurman umgebracht hat... Aber wenigstens iat der blonde Riese festgesetzt, den muss die Polizei nur abholen...

Weißt du, was ich unwahrscheinlich fand? Dass Lisbeth noch die Kraft hatte, sich schwerverletzt, praktisch tödlich verletzt, zu befreien! Und dann auch noch den "Kampf" mit ihrem Vater aufnahm...

Am liebsten würde ich sofort weiterlesen, aber das muss jetzt bis zum nächsten Cortison bei mir warten. kicher

Sub ???

07 Dec, 2009 14:43 46 Conny1966 ist offline Email an Conny1966 senden Beiträge von Conny1966 suchen Nehmen Sie Conny1966 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Private Leserunden » Archiv » Larsson, Stig - Verdammnis » Larsson, Stieg - Verdammnis : Abschnitt 7 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik