RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2010 » André, Martina - Die Teufelshure » André, Martina - Die Teufelshure Abschnitt 1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
berghexe98
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Interessanten Infos!!! Knuddel

20 Feb, 2010 17:42 53
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun mittlerweile auch die ersten 40Seiten geschafft und bin total hin und weg!!

Ich will auch gleich weiter lesen!!

Madlen habe ich irgendwie gleich von Anfang an gemocht. Sie tut mir aber irgendwo auch Leid, denn sie wird total benutzt.

John finde ich auch echt klasse. Und er hat unterm Rock echt nichts an??? breit grinsZwinker pflöt

Der Grund, aus dem Stratton sterben musste, fand ich schon heftig. Nur weil er es nicht schafft, Madlen zu schwängern. Tss tsss tsss.

John geht Madlen nicht aus dem Kopf und andersrum. Ich bin gespannt, was sich da noch entwickelt und geh nun auch gleich weiter lesen!!!

Vielen Dank noch, für die vielen Hintergrundinformationen, fand sie richtig spannend und informativ!!!!Applaus1 Applaus1 Applaus1

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

20 Feb, 2010 21:19 47 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Schmöker Zeus

Wow, da geht es ja noch richtig Rund im ersten Abschnitt!!

John war aber leider recht leichtsinnig. Ich hätte an seiner Stelle auf meine Kollegen gehört, wenn dieser mir gut Ratschläge geben.

Die Flucht gelingt ja nun leider nicht, aber ehrlich gesagt habe ich mir das schon gedacht, dass es da irgend einen Haken gibt.
Aber was ist nun mit John? Ist er jetzt Gefangener?

Das Kopfkino hat sich bei mir ganz schnell eingeschalten und ich bin total fasziniert von diesem Buch!!

Will nun gleich weiter zum zweiten Abschnitt, will unbedingt wissen, wie es jetzt weiter geht mit John, Madlen und dem Jungen!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

20 Feb, 2010 23:42 21 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
MartinaA MartinaA ist weiblich

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, schreiben, malen, reisen
Beruf: Autorin

@Manu breit grins

Zitat:
John finde ich auch echt klasse. Und er hat unterm Rock echt nichts an??? breit grinsZwinker pflöt

Falls es Dich irgendwann mal nach Edinburgh verschlägt, solltest du unbedingt mal aufs Castle gehen und da ins Militärmuseum - da gibts ein lustiges Bild aus der Zeit der Napoleonischen Kriege mit einem Highlander-Soldaten im Rock - mit napoleonischer Kurzhaarfrsiur (in Löckchen gedreht) und daneben zwei französische Mädels, die versuchen ihm unter den Rock zu schauen und dabei offensichtlich kichern. Nach allem was ich gehört habe (aber nicht gesehen!) - hatten die früher keine Unterhosen unter dem Rock ... zu Johns Zeiten haben sie manchmal sogar ohne Rock - sondern nur im langen Hemd gekämpft (ging bis fast zum Knie) - was ich in einem antiquierten Journal über Uniformen aus jener Zeit auch sehen konnte...
Wie wenig Highlander und Highlanderinnen gewöhnlich anhatten, kann man auch schön auf der Karte (ca 1590) erkennen, die zu Beginn des Buches zu sehen ist - die stammt aus der National Library of Scotland - und mein Verlag war so nett, sie gegen Gebühr fürs Buch zu verwenden - da sieht man dann auch, dass auch die Frauen in den Highlands meistens barfuß unterwegs waren - und das Sommers wie Winters... wie ich auf anderen Bildern und alten Fotos sehen konnte... Frieren

Wer heutzutage nach Schottland fährt, wird feststellen, dass die Jugend dort - was Kleidung und kühle Witterung angeht - anscheinend ziemlich abgehärtet ist - selbst im Spätherbst sieht man noch allenthalben sommerlich anmutende Gewandung - Sandalen, kurze Röcke, bloße Beine und Tops - ohne Jacken ... auch Regenschirme finden selten Verwendung. 15 Grad Wassertemperatur im Sommer scheinen den Kids auf den Hebriden kein Grund zu sein, um auf Badespaß im Freien zu verzichten Sonne1 ...

Ich komm mir dabei dann immer wie das reinste"Weichei" vor breit grins

Weiterhin viel Spaß beim Lesen
Liebe Grüße
Martina katter

Just do it!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MartinaA am 20 Feb, 2010 23:57 05.

20 Feb, 2010 23:56 25 MartinaA ist offline Email an MartinaA senden Homepage von MartinaA Beiträge von MartinaA suchen Nehmen Sie MartinaA in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2019: 18
Seiten gelesen in 2019: 7195
Mein SUB: Regale weise ;)

Martina da Frieren Frieren es einem ja schon beim lesen breit grins

Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

21 Feb, 2010 01:10 13 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

@Martina

Ich war auch schon bei 14 Grad Wassertemperatur in der Nordsee. Sind wir etwa Mädchen? breit grins

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

21 Feb, 2010 03:40 18 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2019: 17
Seiten gelesen in 2019: 6.592
Mein SUB: 213
Lese gerade: das Geheeimnis des perfekten Tages

@Manu
Zitat:
Nur weil er es nicht schafft, Madlen zu schwängern

lies mal weiter...

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

21 Feb, 2010 10:21 58 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Schmöker Zeus

Guten Morgen!!

Tuppi, ich habs mittlerweile rausgefunden, warum Chester ihn hängen lassen wollte!!
Total fürchterlich finde ich!!!

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

21 Feb, 2010 10:24 19 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2019: 17
Seiten gelesen in 2019: 6.592
Mein SUB: 213
Lese gerade: das Geheeimnis des perfekten Tages

ja, Chester ist wirklich wiederlich...

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

21 Feb, 2010 10:29 37 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2010 » André, Martina - Die Teufelshure » André, Martina - Die Teufelshure Abschnitt 1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik