RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2010 » André, Martina - Die Teufelshure » André, Martina - Die Teufelshure Abschnitt 6 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netha Netha ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 14183
Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2019: 18
Seiten gelesen in 2019: 7195
Mein SUB: Regale weise ;)

André, Martina - Die Teufelshure Abschnitt 6 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schottland 1647. Der Highlander John Cameron hat Krieg und Pest überlebt, als er auf Madlen MacDonald trifft, von der es heißt, sie sei die Mätresse eines zwielichtigen Lords und mit dem Teufel im Bunde. Nach einer gemeinsamen Liebesnacht wird John wegen falscher Anschuldigungen ihres Gönners zum Tode verurteilt. Im Verlies erfährt er, dass der Lord Häftlinge kauft, um an Ihnen Experimente durchzuführen. Edinburgh 2009. Die Biologin Lilian versucht, den Erinnerungscode in menschlichen Genen zu entschlüsseln. Bei einem Selbstversuch sieht sie einen Mann in altertümlicher Kleidung. Auf der Suche nach den Hintergründen dieses Mysteriums, gerät sie in ein Herrenhaus und steht plötzlich vor John Cameron, dem Mann aus ihrer Vision. Welches Geheimnis hütet der Schotte? Und warum behauptet er, sie sei in großer Gefahr? Mystery pur - Martina André erzählt von einer geheimen Bruderschaft und dem gefährlichen Versuch, den Tod zu überwinden.


Seiten 460 - 565

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

08 Feb, 2010 23:55 52 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
berghexe98
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser Abschnitt ist ja wieder turbulent. breit grins

Alex gehört also doch zu den Bösen und wollte nur an John herankommen. Ist er jetzt einer aus dem inneren Kreis, denn so Hirnlos wie die Söldner aus 1647 kam er mir jetzt nicht vor.
Das ganze Familien rekrutiert werden, fand ich jetzt schlüssig, weil im modernen Zeitalter Informationen doch rasend schnell den Umlauf machen. Doch warum ist das nicht bei Lilians Familie so. Da scheinen es ja nur Mutter und Sohn gewesen zu sein. Der Vater kam mir jetzt nicht initiiert vor.

Das "verstorbene" Stars und Sternchen in Norwegen einen Entzug machen und dann unter neuer Identität in die Welt entlassen werden ist ja sehr viel Stoff für Verschwörungstheoretiker. Da musste ich sofort an Elvis und Jim Morrisson denken. Die werden ja angeblich auch immer mal wieder irgendwo auf der Welt gesehen Zwinker

Als Mercurio bei Lilian im Zimmer aufgetaucht ist, hats mir irgendwie gegraust. Da dachte ich schon fast, sie wäre jetzt auch fällig, wie Madlen damals. Das er sie "nur" hypnotisiert hat ist da ja schon fast harmlos. Auch wenn sie dadurch versucht hat John zu töten. Das das kein Gutes Licht bei CSS auf sie wirft ist natürlich klar. Und jetzt ihre Flucht am Ende noch. Irgendwie hab ich fast den Verdacht, dass Paddy dahinter stehen könnte... Der kommt mir so gar nicht mehr koscher vor.

Freu mich jetzt schon sehr auf den nächsten Abschnitt.

LG
Christina

20 Feb, 2010 16:53 19
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 12004
Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2019: 32
Seiten gelesen in 2019: 11.809
Mein SUB: 208
Lese gerade: ein kalter Strom

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da scheinen es ja nur Mutter und Sohn gewesen zu sein

eher Vater und Sohn. Der Vater steht doch mit Mercurius in verbindung. ich schätze, daß die Mutter sterben mußte, weil der Vater nicht das getan hat was die Bruderschaft verlangte. Da es bei der Tante auch so ein seltsamer Todesfall war, zieht es wahrscheinlich noch größere Kreise...


ich hab die ersten beiden kapitel in diesem Abschnitt durch.

nach anfänglicher Unsicherheit haben die beiden doch zusammen gefunden. Wenigstens hatten sie Zeit sich zu vergnügen und wurden nicht mittendrin gestört...
Seltsam fand ich die Reaktion des Hundes – ich schätze da kommt noch etwas, oder? Wenn es so deutlich erwähnt wird, ist es bestimmt kein Zufall.
Und ihr Bruder hat das gleiche Mal wie John – ich habe schon befürchtet, daß sie sich auf die Seite von Alex stellt. Und daß in der Tiefgarage nichts mehr zu finden ist, war mir auch klar.
Jetzt ist Lilian im Hospital, Alex wird gefoltert und John hat ein Dè ja vù: es ist das Selbe wie damals mit Madlen...

und nachdem ich den ganzen Tag noch nichts anderes gemacht habe, außer zu lesen (mit Ausnahme vom Mittagessen kochen), muß ich mich jetzt zwingen das Buch aus der Hand zu legen. Meine Wäsche schreit (nachdem das rufen jetzt 2 Tage nichts genutzt hat) und heute abend bin ich wieder in der Bastelgruppe...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tuppi am 24 Feb, 2010 14:21 58.

24 Feb, 2010 14:21 19 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 12004
Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2019: 32
Seiten gelesen in 2019: 11.809
Mein SUB: 208
Lese gerade: ein kalter Strom

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, inzwischen brüllt meine Wäsche, weil sie sich vernachlässigt fühlt. Aber nachdem ich die Küche einigermaßen in Ordnung gebracht habe, konnte ich dem Flehen meines Buches nicht nachgeben "bitte, bitte! Nur ein paar Seiten!" Martina, wie kann man Deinem Buch diese Quängelei abgewöhnen? smile bestimmt nur durch fertiglesen, oder? Zunge raus

1 kapitel musste jetzt während einer Kaffeepause *grins* sein

der Ausflug war wirklich gut gemeint. Und wären die Gegner nichts so unnatürlich, hätte sie vielleicht sogar Erfolg gehabt. Jetzt dürfte sie sich in den Händen von Cuninghame befinden. Wird John sie dort retten?

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

24 Feb, 2010 15:08 11 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 12004
Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2019: 32
Seiten gelesen in 2019: 11.809
Mein SUB: 208
Lese gerade: ein kalter Strom

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine Güte! Mein armer Haushalt... Aber ich habe wieder 2 Kapitel gelesen - und jetzt muß ich kurz aus dem Haus und einer Kundin was bringen...

Doch nicht Cuninghame sondern Paddy *erstauntbin*
Eliza mag ich nicht (kann nur nicht erklären warum – sie erinnert mich an Rosie) und Paddy ist so verändert. Wo ist der nette Freund, den John vor 360 Jahren hatte?
Bran ist unheimlich nett, ich mag seine einfühlsame Art – wird er Paddys Platz einnehmen.
Ich bin gespannt, was Lilian jetzt erwaretet und wie sie reagieren wird.
Dough ist mir etwas zu herrisch. Diesen Eindruck hatte ich von ihm zu Beginn gar nicht. Als Wachmann war er mir sympathisch.

ich komme jetzt zu Kapitel 34 - noch 128 Seiten, dann kann mich mich wieder einem Leben als Hausfrau und Mutter widmen *lach*... (die Wäsche steht immer noch rum)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

25 Feb, 2010 09:58 40 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 12004
Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2019: 32
Seiten gelesen in 2019: 11.809
Mein SUB: 208
Lese gerade: ein kalter Strom

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, wieder Zeit, um Mittagessen zu kochen - aber ein Kapitel habe ich noch geschafft...

Wie kommt Mercurius in den gesicherten Bunker?
Ich freue mich, daß Lilian zu John gegangen ist – sie hat ihm zwar nichts von dem besuch erzählt, aber sie hat ihn auch nicht umgebracht. Und John hat ihr seine Geschichte erklärt. Daß er einiges ausgelassen hat, kann ich verstehen – ich weiß nur nicht ob das gut ist. Klar, er will sie schützen und es könnte in zwei Richtungen losgehen: entweder Lilian glaubt ihm und hilft ihm die Bruderschaft zu vernichten oder sie hält ihn für verrückt und lässt sich aus Sorge um Vater und Bruder dazu hinreißen, ihn zu vernichten. Beides könnte ich mir vorstellen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

25 Feb, 2010 11:24 06 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 12004
Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2019: 32
Seiten gelesen in 2019: 11.809
Mein SUB: 208
Lese gerade: ein kalter Strom

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch dieser Abschnitt ist fertig breit grins Ich kann das Buch einfach nicht betteln hören... *grins*

Wer sich Eternity nicht mehr leisten konnte, hatte einen Unfall. Lilians Mutter und Tante?
Daß Lilian total durcheinander ist, ist verständlich. Schade, daß Mercurius so einen Einfluß auf sie hat und sie die Waffe wirklich auf John gerichtet hat.
Die Flucht ist bestimmt von Mercurius eingefädelt – sitzt wirklich Doug neben ihr? Dann sind die Verfolger von der Bruderschaft. Wenn es nicht Doug ist, sondern Mercurius – wer verfolgt sie dann?

Naja, das werde ich im nächsten Abschnitt bestimmt erfahren... *lach*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

25 Feb, 2010 13:10 50 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 14183
Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2019: 18
Seiten gelesen in 2019: 7195
Mein SUB: Regale weise ;)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So nun ist es wieder passiert, ich war so gefesselt von der Story das ich wieder zu weit gefahren bin auf dem Heimweg.

Mannometer was wird aus dieser Story noch, ist Lilian vielleicht doch schon ein umgewandelte ohne es selber zu wissen? Vielleicht durch diese Tropendroge, wenn es denn eine ist und ihr Alex nicht eine Erfindung der Bruderschaft untergeschoben hat die dann nur eine Analyse brauchten.

Mir standen die Tränen in den Augen als Bran John vor dieser alten Kiste hocken sehen hat in der er seine Erinnerungsstücke aufhebt. Ich denke wenn John die Möglichkeit hätte würde er diesem Wahnsinn ein ende bereiten.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

25 Feb, 2010 16:24 32 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
MartinaA MartinaA ist weiblich




Dabei seit: 13 Feb, 2009
Beiträge: 299
Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, schreiben, malen, reisen
Beruf: Autorin

Augenzwinkern Haltestelle verpasst? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HI Anke Knuddel

wie machste das dann? Aussteigen und wieder einsteigen (zurück) - Lol

Also kombiniert mit den Flickan Tempo bei Johns Kiste (das hat mich auch mitgenommen...) ...- ich glaub ein größeres Kompliment kannste mir als Autorin gar nicht machen...Komm her

Bis dahin
Liebe Grüße
Martina katter

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Just do it!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MartinaA am 25 Feb, 2010 19:10 03.

25 Feb, 2010 19:09 17 MartinaA ist offline Email an MartinaA senden Homepage von MartinaA Beiträge von MartinaA suchen Nehmen Sie MartinaA in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 14183
Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2019: 18
Seiten gelesen in 2019: 7195
Mein SUB: Regale weise ;)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja Martina in diesem Fall bin ich so weit gefahren das zurück laufen etwas lang wäre, bin auf die andere Straßenseite und nahm den nächsten Bus zurück.

Aber keine Bange ich musste nich neu zahlen ich habe eine Jahreskarte für Bus & Bahn.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

25 Feb, 2010 19:13 16 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
MartinaA MartinaA ist weiblich




Dabei seit: 13 Feb, 2009
Beiträge: 299
Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, schreiben, malen, reisen
Beruf: Autorin

Augenzwinkern Haushalt... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Netha...

Schadenersatzansprüche können gerne an den Verlag gerichtet werden breit grins ...


@Tuppi, @all...

Naja - das mit dem vernachlässigten Haushalt ist auch nicht ohne ... breit grins breit grins breit grins

Wobei ich die Wäsche auch ohne Buch stehen lassen würde... megalach

Aber bitte nicht vergessen Kinder und Männer zu füttern... das könnte dann doch übel auf mich zurückfallen Dracula breit grins ...

Bis dahin
Liebe Grüße
Martina Knuddel

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Just do it!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MartinaA am 25 Feb, 2010 19:19 28.

25 Feb, 2010 19:18 20 MartinaA ist offline Email an MartinaA senden Homepage von MartinaA Beiträge von MartinaA suchen Nehmen Sie MartinaA in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 12004
Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2019: 32
Seiten gelesen in 2019: 11.809
Mein SUB: 208
Lese gerade: ein kalter Strom

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

megalach lach am Bodes megalach ganz großes Kompliment an Dich!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

25 Feb, 2010 20:05 41 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 14183
Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2019: 18
Seiten gelesen in 2019: 7195
Mein SUB: Regale weise ;)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor dem genuss der Teufelshure fragen sie bitte Ihre Autorin sowie den Verlag, ansonsten fällt das lesen dieser Geschichte unter...

Vorsicht auf eigene Gefahr megalach megalach

Suchtfaktor 1A vorhanden!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Netha am 25 Feb, 2010 20:28 49.

25 Feb, 2010 20:28 24 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 6739
Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Aroha
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2019: 91
Seiten gelesen in 2019: 35715
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Rebecca Michele - Ein Mörder zieht die Fäden

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute Mittag hätte ich fast vergessen Arbeiten zu gehen. Ich hätte ja meinem Chef die Mailadresse von martina geben können.... Voll die Zeit vergessen. breit grins

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

25 Feb, 2010 20:39 38 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
goat goat ist weiblich
Schmöker Legende




Dabei seit: 21 Sep, 2008
Beiträge: 2203
Heimatort: Niedersachsen
Hobbies: lesen, mein Hund, Freunde treffen, Internet und meine Arbeit
Beruf: Bürokauffrau

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das auch so gesehen, dass Sohn UND Vater dazugehörten. Aber der Vater scheint wohl eine nicht ganz so starke Persönlichkeit wie Alex zu sein...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht.
(Eduard Engel)

25 Feb, 2010 21:22 13 goat ist offline Email an goat senden Beiträge von goat suchen Nehmen Sie goat in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 14183
Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2019: 18
Seiten gelesen in 2019: 7195
Mein SUB: Regale weise ;)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hej Martina,

deine Leserunden sind echt ne Wucht, da macht es richtig Spaß beim lesen des Buches und auch beim lesen der Abeschnitte hier im Forum, habe mich gerade wieder köstlich amüsiert.

Und dazu kommen noch deine informativen Beiträge

KnuddelRose

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

25 Feb, 2010 21:44 59 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
Rory
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, diesen Abschnitt hab ich auch halb durch. Ich bin gerade in Norwegen angekommen.

Das Date war ja öhm, sehr abwechslungsreich smile

Alex gehört also zu Cunnighames Leuten und wenn ich es richtig verstanden habe, Madlens Sohn, oder?

Ich bin sehr gespannt auf das was Lilian in Norwegen zu sehen bekommt und wie sie darauf reagieren wird.

Und mich interessiert brennend was mit dem Gegenmittel, also der Schamanendroge alles möglich sein wird...

Martina, ich kann mich Anke da nur anschließen. Das Buch ist fantastisch, ich bemerke beim Lesen gar nicht wie die Zeit vergeht und bin so gefesselt, dass ich beim aufhören völlig irritiert bin und mich erstmal orientieren muss. Echt klasse!!


Ach ja@ all: wie beschreibt ihr das Buch, wenn ihr danach gefragt werdet. ich kann das irgendwie nicht wirklich erklären....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rory am 26 Feb, 2010 12:31 18.

26 Feb, 2010 12:29 37
Rory
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, der Abschnitt ist durch und auch wenn das Buch mich immer wieder zurück flüstern will, muss es jetzt erst mal liegen bleiben und ich muss mal was tun. hier sieht es aus...Aber ich scheine mit dem Problem ja nicht allein da zu stehen breit grins


Sie fliehen also, also ist Dough wirklich Dough. Und wenn ja, wer hat ihm geholfen?? Einer aus Johns Reihen? War Mercurius wieder am Werk??

Die Szene in der er bei Lilian war, war echt grausig. Ich frage mich nur warum sie John davon nichts erzählt hat. Sie hat ihm ihn ja auch aus ihrer Version beschrieben. Da hätte sie doch sagen können, dass er da war.

Hach, mich grauts, aber ich kann es nicht lassen.
Bei den Stars und Sternchen gingen mir auch sofort Elvis und Michael Jackson durch den Kopf megalach

Heute Abend geht es hoffentlich weiter *lechz*

26 Feb, 2010 13:13 27
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 12004
Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2019: 32
Seiten gelesen in 2019: 11.809
Mein SUB: 208
Lese gerade: ein kalter Strom

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Rory
historisch, mythisch, genial!

Zitat:
Bei den Stars und Sternchen gingen mir auch sofort Elvis und Michael Jackson durch den Kopf

mir auch megalach

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tuppi am 26 Feb, 2010 15:34 13.

26 Feb, 2010 15:33 45 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
MartinaA MartinaA ist weiblich




Dabei seit: 13 Feb, 2009
Beiträge: 299
Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, schreiben, malen, reisen
Beruf: Autorin

Augenzwinkern Aufklärung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Rory Knuddel

freu mich grad ganz doll, dass Du so begeistert bist - allerdings will ich mal schnell helfend eingreifen (kann verstehen, wenn bei der Drogengeschichte was durcheinanderkommt - Du bist/warst nicht die einzige Zwinker - )
alsooo... Rauchen1

Ayanasca - die Schamanendroge (die Kontakt zwischen dem Erinnerungsvermögen der eigenen Körperzellen und dem Gehirn herstellt und dort Visionen auslöst) - hat mit "E" gar nix zu tun... könnte aber gut aus Cuninghames Hexenküche stammen... Dracula

"E" = Eternity - oder "Tränen der Nacht" ist eine aus dem Blut der Unsterblichen hergestellte Ersatzsubstanz, die sterbliche (reiche) Menschen kaufen können, um ihre Gesundheit und ihr Leben zu verlängern - allerdings zu einem hohen Preis - hat man kein Geld mehr - oder wird vom "Dealer" nicht mehr beliefert, stirbt man einen grausamen Tod und altert sozusagen im Zeitraffer...

Nur die endgültig Umgewandelten ...

(auschließlich Cuninghames Bruderschaft (der kann aufgrund seines Besitzes des Steins der Weisen auch ständig neue Unsterbliche erzeugen - oder eben John und seine Kameraden (John kann aber nur "E" herstellen, indem er es aus dem Blut von Unsterblichen filtert (deshalb die Typen im norwegischen Keller...pflöt )- sonst nichts - weil ihm der Stein der Weisen fehlt...)

...haben das ewige Leben (allerdings ist die Umwandlung sehr gefährlich und kann bei schwachen Menschen zum Tode führen) - mithilfe magischer Beschwörungsformen und dem Stein der Weisen wird ihr Blut komplett gegen umgewandeltes Menschenblut ausgetauscht und ihre Stammzellen produzieren "E" fortan selbst...


Zitat:
Alex gehört also zu Cunnighames Leuten und wenn ich es richtig verstanden habe, Madlens Sohn, oder?
...äh ja - könnte sein - denk aber dran, dass er allenfalls ururururururu...enkel sein kann breit grins

alles klar? Grueneslicht

weiterhin viel Spaß beim Lesen... (und aufräumen... breit grins...)

Liebe Grüße
Martina katter

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Just do it!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MartinaA am 26 Feb, 2010 18:40 52.

26 Feb, 2010 18:40 22 MartinaA ist offline Email an MartinaA senden Homepage von MartinaA Beiträge von MartinaA suchen Nehmen Sie MartinaA in Ihre Freundesliste auf
Rory
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Martina: Stimmt, ich habe gar nicht daran gedacht, dass Alex ja bei seiner Familie aufgewachsen sein muss. Dachte er wäre vielleicht der Sohn und auch unsterblich gemacht.
denken

Den Unterschied der Drogen hab ich verstanden, mir ka m aber der Gedanke, dass jemanden der beides hat, noch viel gefährlicher werden könnte.

Danke! Herzmädchen

@ Tuppi: megalach

26 Feb, 2010 20:33 22
Netha Netha ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 14183
Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2019: 18
Seiten gelesen in 2019: 7195
Mein SUB: Regale weise ;)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nun liegt dieser Abschnitt auch hinter mir, und ich mache mir mächtig Sorgen um Lilan und Dough.

Diese Mumie von Mercurius kann also auch in Johns allerheiligstem zugang finden. Was ist das nur für eine Kreatur.

und nun die Flucht der beiden, mannometer die beiden wissen zuviel über Johns Dinge, wenn das ins Feindliche Lage gerät oh oh.

Es ist das erste Mal das ich den Wunsche hege die letzte Seite zu lesen bevor ich fertig bin, aber ich werde mich beherrschen.

Martina dieses Buch ist der rure Wahnsinn, danke für dieses Lesevergnügen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

27 Feb, 2010 13:00 30 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
Henriette Henriette ist weiblich
Herrin/Herr der Zeilen




Dabei seit: 29 Oct, 2008
Beiträge: 1824
Heimatort: Tostedt / Nordheide
Hobbies: lesen, Motorrad fahren
Beruf: Hausfrau und Mutter
Bücher gelesen in 2019: 33
Seiten gelesen in 2019: 13065
Mein SUB: irgendwo bei 450
Lese gerade: Das stumme Kind - Michael Thode

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tuppi

und Paddy ist so verändert. Wo ist der nette Freund, den John vor 360 Jahren hatte?
Bran ist unheimlich nett, ich mag seine einfühlsame Art – wird er Paddys Platz einnehmen.
Dough ist mir etwas zu herrisch. Diesen Eindruck hatte ich von ihm zu Beginn gar nicht. Als Wachmann war er mir sympathisch.



Paddy hat sich sehr verändert, das finde ich auch. Und Dough finde ich zum Ende auch nicht mehr ganz so sympathisch. Er braust immer so schnell auf. Zickig würde ich fast sagen.

Zitat:
Original von Netha
Mannometer was wird aus dieser Story noch, ist Lilian vielleicht doch schon ein umgewandelte ohne es selber zu wissen? Vielleicht durch diese Tropendroge, wenn es denn eine ist und ihr Alex nicht eine Erfindung der Bruderschaft untergeschoben hat die dann nur eine Analyse brauchten.


Daran hatte ich auch gedacht. Obwohl ich zum Ende des Abschnittes denke, dass Mercurius nur mental zu ihr Kontakt aufnimmt, ohne das sie initiiert ist.

Zitat:
Original von goat
Ich habe das auch so gesehen, dass Sohn UND Vater dazugehörten. Aber der Vater scheint wohl eine nicht ganz so starke Persönlichkeit wie Alex zu sein...

Ich hatte damit eigentlich überhaupt nicht gerechnet. Wo mir Lilians Vater so sympathisch vorkam. Und Alex war mir von Anfang an sehr suspekt.

Zitat:
Original von goat
Sie fliehen also, also ist Dough wirklich Dough. Und wenn ja, wer hat ihm geholfen?? Einer aus Johns Reihen? War Mercurius wieder am Werk??


Das schoss mir auch gleich durch den Kopf. Da bin ich echt gespannt, wie es weitergeht mit der Flucht.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Gruß von Hein...riette Flickan W2

01 Mar, 2010 11:57 16 Henriette ist offline Email an Henriette senden Beiträge von Henriette suchen Nehmen Sie Henriette in Ihre Freundesliste auf
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus




Dabei seit: 15 Jul, 2009
Beiträge: 4483
Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse, einfach nur klasse kann ich sagen.

Ich war gefühlsmäßig wieder sehr hin- und hergerissen. Der Abschnitt hatte es ja wieder richtig in sich!!

Lilian erfährt die Wahrheit über John, er erzählt ihr von seiner Unsterblichkeit und von Madlen.
Nachdem Lilian das alles erfährt, vertraut sie sich auch Bran an, weil sie bei John nicht mehr weiß, wo sie dran ist. Ich habe richtig mit ihr mit gelitten und an ihrer Stelle wäre ich auch richtig sauer gewesen. Konnte mich echt gut in sie hineinversetzten. Ich hoffe, John und sie finden wieder zueinander und können alles klären!!

Bruder Mercurius lebt ja wieder vollends auf. Mir kam es vor, als hätte ich die Szene schon einmal gelesen, als er plötzlich bei Lilian im Zimmer auftaucht. Das war doch bei Madlen schon der selbe Fall. Ich mache mir nun echt Sorgen um Lilian und ich hoffe, dass sie und John das Ganze gemeinsam und lebendig überstehen.

Dough wird von Lilian entführt und weiß am Anfang gar nicht, wie ihm eigentlich geschieht. Sie will ihm zeigen, wer seinen Job auf dem Gewissen hat und er staunt nicht schlecht, als er bemerkt, dass es der Mann ist, der ihm die Injektion verabreicht hat, damit er alles vergisst.

Nun kommt es so weit, dass Lilian und Dough zu viel über John und seine "Firma" bzw. Machenschaften wissen, dass John die beiden gefangen hält. Doch ein unbekannter fordert sie zur Flucht auf und gibt ihnen den Code und ein Fluchtwagen. Ob der Unbekannte noch erkannt wird? Bin gespannt, ob das im letzten Abschnnitt noch heraus kommt.

Nun sind Lilian und Dough auf der Flucht und ich will nun gleich weiter lesen, denn ich will wissen, ob diese auch wirklich gelingt. Ich glaube noch nicht so ganz daran!!

Auf in den Endspurt!!! breit grins

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

04 Mar, 2010 16:58 02 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin




Dabei seit: 17 Sep, 2008
Beiträge: 8625
Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in dieser Leserunde wirklich die lahme Ente, sorry. Das liegt aber auf gar keinem Fall an dem Buch, sondern einfach daran, dass ich beruflich im Moment sehr unter Druck stehe und kaum zum Lesen komme.

Tja, zu diesem Abschnitt ist ja schon fast alles gesagt. Das werde ich jetzt auch nicht mehr wiederholen.

Für mich gibt es immer wieder Parallelen, was die Zweifel angeht, die John und Madlen/Lilian gegeneinander hegen. Die sind in der Vergangenheit und der Gegenwart von Mercurios inszeniert.

Der war für mich auch eindeutig derjenige, der den beiden zur Flucht verholfen hat. Wer sonst? Er will doch an Lilian kommen. Da er sie nicht kidnappen kann, verheißt er ihr die Freiheit.

Der Ausflug nach Norwegen hat mich natürlich sehr gefreut. Die Einfahrt in das Tor hat mich auch gleich an eine lustige Geschichte erinnert, die ich mal in Norwegen erlebt habe: Ich habe Tunnelangst. Wenn mein Mann mit mir durch einen der fürchterlichen norwegischen Tunnel fährt, kann ich kaum atmen. Die sind einfach nur so in den Fels gesprengt. Man merkt richtig, dass tonnenweise Stein über einem ist. Bei einem Tunnel fuhren wir auf ein Tor zu, das verschlossen war. Mein Mann sagte ganz lapidar: "Oh, das Tor ist zu." Ich dachte, wir müssten jetzt auch noch in diesem Tunnel stehen bleiben und wurde fast ohnmächtig vor Angst. Als wir dem Tor näher kamen, machte der Tunnel einen Knick und wir konnten natürlich ins Freie fahren. Das Tor war die Einfahrt zu einem Wasserkraftwerk. megalach

Aber dazu noch eine Frage: Ist die ganze Truppe nur noch Norwegen gefahren, um diesen Film zu schauen? Hätte man den nicht auch in Schottland zeigen können? Oder wurde John bei seiner Vorführung durch Lilians Attentat unterbrochen?

Ein kleiner Fehler ist mir auch aufgefallen: Auf Seite 550 will Dwight aufstehen, um die Schauspielerin etwas zu fragen. Erst danach kommt aber Bran und führt ihn und Lilian an einen Tisch. Wo haben die beiden denn gesessen, wenn kein Tisch frei war? denken

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

06 Mar, 2010 00:37 45 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2010 » André, Martina - Die Teufelshure » André, Martina - Die Teufelshure Abschnitt 6 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH