RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » HISTORISCHE ROMANE » Historische Romane P - R » Perry, Anne » [Historischer Krimi] Perry, Anne - Nachts am Paragon Walk (Inspector Pitt-Reihe Band 03) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netha Netha ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 10999
Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2014: 37
Seiten gelesen in 2014: 14848
Mein SUB: 364
Lese gerade: Der Sommer der Freiheit - Heidi Rehn

Perry, Anne - Nachts am Paragon Walk Bd. 3 der Inspector Pitt Reihe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autor: Perry, Anne
Titel: Nachts am Paragon Walk
Originaltitel: Paragon Walk
Verlag: DuMont´s
Erschienen: 1994
ISBN10: 3770123573
ISBN 13: 978-3770123575
Seiten: 252
Einband: TB
Serie: Inspektor Pitt-Reihe 3. Fall


Autorenporträt:

Zitat:
Anne Perry musste als Zehnjährige wegen ihrer angegriffenen Gesundheit England verlassen und verbrachte einen Teil ihrer Jugend in Neuseeland und auf den Bahamas. Schon früh begann sie zu schreiben. Mittlerweile begeistert sie mit ihrem Helden, dem Privatdetektiv William Monk, sowie dem Detektivgespann Thomas und Charlotte Pitt ein Millionenpublikum. Die Autorin lebt zurückgezogen in Portmahomack, Schottland.

Quelle: Amazon.de


Inhaltsangabe:

Zitat:
Im Singsang des Pfarrers erklangen die alten Worte:" Erde zu Erde, Staub zu Staub." Der Mann drehte sich, um zuzusehen, wie der harte Lehm auf den Sargdeckel polterte. Charlotte erblickte zunächst sein Profil, dann sein ganzes Gesicht. Es war ein ausdruckstarkes Gesicht mit pockennarbiger Haut, und in diesem Augenblick spiegelte es einen tiefen, borenden Schmerz wider. War es wegen Fanny? Oder war er angesichts des Todes im allgemeinen erschüttert? Oder trauerte er um die Lebenden, weil er etwas wusste oder etwas ahnte von dem, was Fulbert die " übertünchten Gräber" genannt hatte? Oder war es Angst ?
Quelle: Amazon de


Meine Meinung:

Nun habe ich Band 3 der Inspector Pitt Reihe auch gelesen und muss sagen es war bis jetzt der schwächste.
Ein blutjunge Adlige wird nach einer Gesellschaft vergewaltigt und erstochen, Inspector Pitt wird mit diesem Fall betaut und natürlich wird seine Frau Charlotte und seine Schwägerin Emily auch wieder mit einbezogen.
Natürlich weiß wieder keiner was und alles scheint im Sande zu verlaufen. Doch es wird eine Wendung geben.
Leider wird dieser Roman von wiederholten Mutmaßungen in die Länge gezogen. Von der damaligen Polizeiarbeit ist so gut wie nichts zu lesen.
Richtige Spannung will sich nicht so recht entwickeln.
Das Ende ist dann doch wieder recht spannend und die Aufklärung für mich eine echte Überraschung gewesen.
Ich werde auf alle Fälle weiter lesen. Steht Band 4 ja schon in meinem SUB.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Liebe Grüße Eure Netha
Lesen1
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Netha am 24 Dec, 2009 12:55 47.

20 Sep, 2008 19:43 19 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » HISTORISCHE ROMANE » Historische Romane P - R » Perry, Anne » [Historischer Krimi] Perry, Anne - Nachts am Paragon Walk (Inspector Pitt-Reihe Band 03) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 60 | prof. Blocks: 2622 | Spy-/Malware: 2468
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH