Beiträge: 4474 Heimatort: Mittelfranken Hobbies: lesen, Katzen, PC, Fotografie Beruf: ehemalige Krankenschwester
RE: 30. Juni
Zitat:
Original von Netha
Tag 30 ~ Das Buch, das du zurzeit liest
Tag 31 ~ Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst.
Da der Juni nur 30 Tage hat gibt es heute zwei Fragen
Das Buch, das ich gerade lese ist von John Farrow - Treibeis.
Das Buch, das ich als nächstes lesen werde wird wohl vom Gmeiner-Verlag sein, aber welches, das weiß ich jetzt noch nicht.
Beiträge: 2277 Heimatort: NRW Hobbies: mit meiner Familie was unternehmen, lesen, Briefe schreiben Beruf: - Bücher gelesen in 2019: 1 Seiten gelesen in 2019: 244 Mein SUB: einige...
Momentan lese ich:
[ISBN]3423138823[/ISBN]
Zitat:
Der Traum eines jeden Professors: die sensationelle Entdeckung - und ewiger Ruhm! Ein rätselhaftes Runendokument scheint Professor Lidenbrock genau dies zu eröffnen, woraufhin er sich mit seinem Neffen und einem isländischen Führer auf eine phantastische Reise in die Unterwelt begibt. Was ihn dort erwartet, übersteigt jede Vorstellung. Und auch für den gelehrtesten Geologen der Welt steckt die Erde noch voller Überraschungen!
Quelle: Amazon.de
Und als nächstes wollte ich dann "Tante Dimity und die Geister am Ende der Welt" von Nancy Atherton lesen
Beiträge: 8446 Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Seiten gelesen in 2019: kein plan ^^ Mein SUB: Überblick verloren
RE: 30. Juni
Zitat:
Original von Netha
Tag 30 ~ Das Buch, das du zurzeit liest
g. haug - hüttenzauber
n. singh - jäger der nacht
Zitat:
Original von Netha
Tag 31 ~ Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst.
mal schaun.
melis geliehenes buch lächelt mich an, aber auch connys geliehene