RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Lesenächte » 2. Schmöker-Lesewochenende [13.8. - 15.8.] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandy Mandy ist weiblich
Schmöker Legende

Heimatort: NRW
Hobbies: mit meiner Familie was unternehmen, lesen, Briefe schreiben
Beruf: -
Bücher gelesen in 2019: 1
Seiten gelesen in 2019: 244
Mein SUB: einige...

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lenas Geburtstag rückt nun immer näher und dann wird sich auch entscheiden, ob sie eine dunkle oder eine lichte Caster wird, alle haben natürlich Angst, das sie dunkel wird, aber Ethan versucht ihr trotzdem immer Mut zu machen, das es nicht so kommen wird.

@ manu

Gute Nacht winke Mütze

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lesen1: "Schau mir in die Augen, Audrey" von Sophie Kinsella

15 Aug, 2010 23:17 47 Mandy ist offline Email an Mandy senden Homepage von Mandy Beiträge von Mandy suchen Nehmen Sie Mandy in Ihre Freundesliste auf
cookie1511
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oje, die halbe kleinstadt scheint hinter den Geschehnissen aus Vergangnheit und Gegenwart zu stecke.

Ich klinke mich jetzt auch aus und gehe gleich in die heia.

Gute Nacht ihr Lieben!

15 Aug, 2010 23:40 28
Mandy Mandy ist weiblich
Schmöker Legende

Nun ist also Lenas Geburtstag und an diesem Tag wird auch noch in Gaitlin die Schlacht von Honey Hill nachgespielt und es gibt eine große Feier, na, wenn die diesmal nicht etwas anders wird, als sonst. Lenas Familie und Ethan werden an diesen Feierlichkeiten sicher nicht teilnehmen, aber da Lena ja jetzt schon Kräfte hat und auch das Wetter verändern kann und sie heute in einem großen Gefühlchaos ist könnte das bedeuten, das es sehr "stürmisch" wird, im wahrsten Sinne des Wortes, ich bin nun echt mal gespannt, was passiert.

@ cookie

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht Flickan W2

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

16 Aug, 2010 00:17 44 Mandy ist offline Email an Mandy senden Homepage von Mandy Beiträge von Mandy suchen Nehmen Sie Mandy in Ihre Freundesliste auf
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar

Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Bücher gelesen in 2019: 6
Seiten gelesen in 2019: kein plan ^^
Mein SUB: Überblick verloren
Lese gerade: Der Turm der Seelen

so, ich hab gerade noch history geschaut, das leben von eva braun an der seite hitlers. war sehr interessant und aufschlussreich über ihre rolle zu der zeit ...

werd jetzt auch ins bett gehen, vllt noch etwas lesen und hoffen, dass sich bis morgen nich schon wieder ein gestank gebildet hat unglücklich
langsam dreh ich nämlich durch, find nix und die katze is nie in der nähe, wenn so ein duft wieder auftaucht *heul*

gute nacht allen!
war ein schönes lesewochenende mit viel beteiligung Höst Flickan

gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine zwilling

16 Aug, 2010 00:32 12 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Mandy Mandy ist weiblich
Schmöker Legende

Gute Nacht, Dine winke Mütze

Ich werde noch etwas wach bleiben, momentan bin ich nämlich noch gar nicht müde, aber das war die letzten Tage auch schon so, vor 2 Uhr bin ich nicht ins Bett, ich werde dann jetzt mal weiterlesen Lesen3

16 Aug, 2010 00:36 51 Mandy ist offline Email an Mandy senden Homepage von Mandy Beiträge von Mandy suchen Nehmen Sie Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mandy Mandy ist weiblich
Schmöker Legende

Ich hab mein Buch nun durch und es gab noch einige überraschende Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe, aber so ganz zufrieden bin ich mit dem Ende nicht, allerdings läßt es auf einen zweiten Teil schließen und ich hoffe einfach mal, das dann Ethan die Wahrheit raus findet.

Ich werde nun aber auch mal ins Bett gehen, ich bin zwar immer noch nicht müde, aber ich muß ja auch gleich schon wieder aufstehen.

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht Natti1

16 Aug, 2010 03:00 03 Mandy ist offline Email an Mandy senden Homepage von Mandy Beiträge von Mandy suchen Nehmen Sie Mandy in Ihre Freundesliste auf
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar

Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Bücher gelesen in 2019: 6
Seiten gelesen in 2019: kein plan ^^
Mein SUB: Überblick verloren
Lese gerade: Der Turm der Seelen

ich hoffe, ihr hattet alle eine gute nacht smile
ich hab letzte nacht nur noch ein kapitel beendet, in dem der journalist palm nach heidelberg zu einem it-menschen der bahn gefahren is, der dort in der reha is wg. schlaganfall ...
das kam mir iwie ziemlich bekannt vor denken1 nur dass ich am bodensee war Augenzwinkern
aber wie es aussieht hat der autor den armen tropf in einer schmieder klinik in heidelberg untergebracht breit grins
die gibts nämlich nur in ba-wü Zwinker
ich kenne davon mittlerweile 2 megalach

so, auf dass das nächste lese-we nich zu lange auf sich warten lässt ...
wg. mir könnte das jedes we so sein Lol

gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine zwilling

16 Aug, 2010 09:22 56 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2019: 18
Seiten gelesen in 2019: 7195
Mein SUB: Regale weise ;)

Na Dine wird das nicht ein wenig zu viel, jedes WE ein Lese WE zu machen?

Ich habe gestern das Buch Falsche Opfer weggelegt und habe mir dem zweiten Band der Fatima Trilogie weiter gemacht. Diesmal hat es die Ärztin in die Mongolei verschlagen, hochschwanger.

Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

16 Aug, 2010 09:36 59 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Lesenächte » 2. Schmöker-Lesewochenende [13.8. - 15.8.] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik