Beiträge: 8446 Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Seiten gelesen in 2019: kein plan ^^ Mein SUB: Überblick verloren
4. Schmöker-Lese-WE trifft auf Buchmesse ...
Hi,
dazu wollte ich euch fragen, ob wir es deswegen ein Wochenende verschieben sollten auf die Tage vom 15. - 17.10.?
Es werden vllt doch einige auf der Buchmesse verweilen
Beiträge: 1346 Heimatort: Hamburg Hobbies: lesen. Line Dance, darten, fotografieren Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation Bücher gelesen in 2019: 33 Seiten gelesen in 2019: 13.676 Mein SUB: 1106 Lese gerade: Gotteszahl - Anne Holt
also, ich wäre auch an dem ursprünglichen termin da...
aber wenn die mehrheit bei der messe ist, dann spricht natürlich nichts dagegen, es zu verschieben...
Beiträge: 2277 Heimatort: NRW Hobbies: mit meiner Familie was unternehmen, lesen, Briefe schreiben Beruf: - Bücher gelesen in 2019: 1 Seiten gelesen in 2019: 244 Mein SUB: einige...
Ich hab auch nichts dagegen, wenn das Lesewochenende verschoben wird, aber auf der Buchmesse bin ich eh nicht, von daher sind mir beide Wochenenden recht
Beiträge: 4474 Heimatort: Mittelfranken Hobbies: lesen, Katzen, PC, Fotografie Beruf: ehemalige Krankenschwester
Da ich ja eh' nur einen Tag nicht da sein werde, macht es mir nicht soviel aus, wenn an diesem Wochenende ein Tag vom Schmökerwochenende wegfallen würde ...
Hab' ich mich verständlich ausgedrückt???
Beiträge: 8446 Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Seiten gelesen in 2019: kein plan ^^ Mein SUB: Überblick verloren
dann bleibts bei dem we
ich wollte nur sicherheitshalber mal nachfragen