RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Lesenächte » 9. Schmöker-Lesewochenende [11.3. - 13.3.2011] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch grad schon in der Hälfte des Buches und grad als es richtig spannend wird, geht plötzlich das Licht aus.

Musste gleich an Conny denken.
Bei uns war grade 30 Minuten der Strom weg.
Zum Glück bin ich so ein Kerzenfreak, so mussten wir nicht ganz so im dunkeln verweilen.
War aber schon komisch, so ganz ohne Strom!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

14 Mar, 2011 00:09 05 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Conny1966 Conny1966 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Mittelfranken
Hobbies: lesen, Katzen, PC, Fotografie
Beruf: ehemalige Krankenschwester

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
War aber schon komisch, so ganz ohne Strom!!

Gell, das ist blöd, vor allem wenn man nicht weiß, wann der Strom wiederkommt. Da merkt man erst einmal, wie sehr man von ihm abhängig ist.

Ich habe dieses Wochenende ganz wenig gelesen. Habe ständig die erschütternden Nachrichten über Japan gesehen. unglücklich

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße, Conny katter

Lesen1 gelesene Bücher 2017: 36, Seiten 11863 bis jetzt
Hörbuch Hörbücher: 1 , Minuten 113 Min.
Sub ???

14 Mar, 2011 00:33 30 Conny1966 ist offline Email an Conny1966 senden Beiträge von Conny1966 suchen Nehmen Sie Conny1966 in Ihre Freundesliste auf
Schmöker Zeus

Zitat:
Gell, das ist blöd, vor allem wenn man nicht weiß, wann der Strom wiederkommt. Da merkt man erst einmal, wie sehr man von ihm abhängig ist.

Ja, das war schon ein komisches Gefühl!!

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

14 Mar, 2011 00:44 15 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar

Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Seiten gelesen in 2019: kein plan ^^
Mein SUB: Überblick verloren

was das lesen angeht bin ich ziemlich zufrieden mit mir smile
ich konnte 2 bücher beenden und 2 rezibücher beginnen.
nur mit den rezis zu den ausgelesenen haperts. dazu brauch ich ne innere ruhe, die sich gerade nich einstellen will. is wohl zuviel los um mich rum, dazu noch die traurigen nachrichten aus japan ... weinen

ich hoffe, ich kann morgen noch ein buch beenden. der autor wartet auch auf ne rezi und dann kann ich mich ganz lyx und aufbau widmen breit grins

so, ich lehn mich auf meiner couch nun zurück und werd schlafen. wünsch euch eine gute nacht Flickan W2

Bettleser Natti1

gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine zwilling

14 Mar, 2011 00:44 59 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Schmöker Zeus

Gute Nacht Dine!!

Schlaf gut!! Knuddel

Ich werde jetzt auch noch das Kapitel zu Ende lesen und dann ins Bett gehen!!
Muss morgen (endlich) mal wieder arbeiten!!

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

14 Mar, 2011 00:48 35 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Ich habe die ersten vier Kapitel von "Im Labyrinth der Fugger" gelesen und bin ganz angetan. Es geht natürlich um die Familie Fugger. Die Geschichte beginnt, als Anna Jakobäa Fugger ein Mädchen ist. Ihr Oheim (= Onkel) hat etwas mit ihr und ihren Geschwistern vor. Dazu hat er sich der Dienste eines Kürschners bedient, der ihm einen Ziegenbockkopf präpariert hat. Bei der Übergabe des Kopfes ist das fünfjährige Mädchen des Kürschners verschwunden.

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

14 Mar, 2011 01:01 07 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Schmöker Zeus

So, nachdem nun Abby mitten in den Mordermittlungen mit drin steckt werde ich mich jetzt ins Bett begeben.

Würde lieber noch weiter lesen, hab aber einen heftigen Tag morgen vor mir!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und angenehme Träume!!

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

14 Mar, 2011 01:05 21 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Mandy Mandy ist weiblich
Schmöker Legende

Heimatort: NRW
Hobbies: mit meiner Familie was unternehmen, lesen, Briefe schreiben
Beruf: -
Bücher gelesen in 2019: 1
Seiten gelesen in 2019: 244
Mein SUB: einige...

Ich hab bis gerade "Mansfield Park" geguckt, deswegen hab ich jetzt auch nicht mehr gelesen und nun werde ich mich mal ins Bett begeben, mein Wecker klingelt ja auch gleich schon wieder.

Ich wünsche Euch allen einen Gute Nacht Natti1

Lesen1: "Schau mir in die Augen, Audrey" von Sophie Kinsella

14 Mar, 2011 01:31 37 Mandy ist offline Email an Mandy senden Homepage von Mandy Beiträge von Mandy suchen Nehmen Sie Mandy in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Ich habe gestern im Bett noch zwei Kapitel gelesen. Das Buch spielt im 16. Jahrhundert, da waren die Sitten etwas rauer. Anna hat bei einem Fest ihre Notdurft hinter einem Spiegel verrichtet. denken

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

14 Mar, 2011 07:59 27 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Lesenächte » 9. Schmöker-Lesewochenende [11.3. - 13.3.2011] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik