RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2012 » Bertram, Gerit - Das Gold der Lagune » Bertram, Gerit - Das Gold der Lagune Abschnitt 5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meggie Meggie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, Fotografieren
Beruf: Qualitätsprüfung
Mein SUB: wird langsam weniger ;-)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Kleider sehen toll aus (Ihr natürlich auch).

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

06 Apr, 2012 11:44 42 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich

Heimatort: Burgdorf bei Hannover
Hobbies: Lesen. Schreiben. Reisen. Filme.
Beruf: Rentner und freiberuflicher Autor

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke! breit grins

Allen an dieser Stelle ein Frohes Osterfest!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ab 12. Juni 2018: Die Flöte von Rungholt von Gerit Bertram, Tinte & Feder Verlag, Taschenbuch, 356 Seiten, Euro 9,99

06 Apr, 2012 14:04 11 Peter ist offline Email an Peter senden Homepage von Peter Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin

Auch ich habe es geschafft und bin nun durch!!

Schade, dass es schon zu Ende ist!! breit grins

Am Ende überschlagen sich die Ereignisse ja nur so.

Ich hätte fast mit Cristin mitgeweint, als sie ihre Emotionen nach der langen Reise übermannen. Das abgebrannte Haus war mit Sicherheit ein riesen Schock. Und ein noch größerer, als sie erfahren hat, wer dies veranlasst hat.

Wie dreist muss ein Mensch sein und wie viel Hass muss in einem stecken, dass man jemandem so etwas antun kann?

Ich kann es immer noch nicht so ganz fassen, was Mirke da gemacht hat. Aber sie hat sich schließlich selbst dafür "bestraft"!

Meine Vermutung war richtig, dass Emmerik in Hamburg war und sich nach Baldo und Cristin erkundigt hatte.
Er hat doch größere Gefühle für seinen Sohn als vermutet. Ich wünsche mir einen dritten Band in dem die Beiden wieder zusammenfinden.

Ein kleiner Rafael erblickt das Licht der Welt. Einen wunderschönen Namen finde ich, habt ihr euch da ausgesucht.

Ich möchte mich nun bei euch bedanken für die tollen, spannenden Lesestunden, die ihr mir mit diesem Buch beschert habt und die tolle und informative Begleitung dieser Leserunde.
Danke auch, dass ihr so viel Geduld mit mir hattet. Hätte gerne schneller gelesen, aber die Schule hat das leider nicht zugelassen und die geht nunmal vor.

Ich sage einfach

VIELEN DANK FÜR VIELE TOLLE LESESTUNDEN!!!!! katter

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

07 Apr, 2012 09:00 03 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Iris Iris ist weiblich

Heimatort: Lübeck
Hobbies: lesen, schreiben und reisen
Beruf: Autorin

Danke, Manu. katter Wir haben zu danken.
Wenn dir unser Roman gefallen hat, freut uns das wirklich riesig. Auch uns sind die Protagonisten ans Herz gewachsen, und es war irgendwie ein komisches Gefühl, diesen Band zu beenden. Aber wer weiß, vielleicht gibt es eines Tages ein Wiedersehen mit ihnen?
Der Name des Kleinen gefiiel uns auch gut. Er passt zu den Ereignissen (Gott heilt).

2017 bei Tinte & Feder: Die silberne Spieldose von Mina Baites 2018 bei Tinte & Feder: Die Flöte von Rungholt von Gerit Bertram
2018 bei Tinte & Feder: Träume aus Silber von Mina Baites
2019 bei Tinte & Feder: Der weiße Ahorn, Die Breitenbach-Saga, Band 1

07 Apr, 2012 12:03 50 Iris ist offline Email an Iris senden Homepage von Iris Beiträge von Iris suchen Nehmen Sie Iris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2012 » Bertram, Gerit - Das Gold der Lagune » Bertram, Gerit - Das Gold der Lagune Abschnitt 5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik