1. Kerstin Gier Liebe geht durch alle Zeiten Rubinrot
2. Kerstin Gier Liebe geht durch alle Zeiten Saphirblau
3. Kerstin Gier Liebe geht durch alle Zeiten Smaradgrün
4. Lissa Price - Starters
und ein Buch, dass ich schon habe. Das wird demnächst noch umgetauscht.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Bernhard Hennen - Alica
Beiträge: 1106 Heimatort: Hamburg Hobbies: lesen. Line Dance, darten, fotografieren Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation Bücher gelesen in 2013: 27 Seiten gelesen in 2013: 10.680 Mein SUB: 431 Lese gerade: Rot wie die Liebe - Nora Roberts
bei mir sind wieder ein paar neue Bücher in mein Regal eingezogen
Sarah Harvey - Wachgeküsst
Michael Robotham - Der Insider
und über diese freue ich mich besonders, weil ich dann endlich die Serie mal starten kann
James Patterson - Morgen Kinder wird's was geben
James Patterson - ... denn zum Küssen sind sie da
James Patterson - Der 1. Mord
und dieses hier habe ich schon gelesen, hatte es mir aber damals nur ausgeliehen und wollte es dann aer unbedingt auch selber im Büherregal stehen haben
Beiträge: 3124 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren, Garten Beruf: Laborassistentin Mein SUB: viel zu viel Lese gerade: Der Schild
Bei mir heute angekommen
Stephenie Meyer - Twilight: Bis(s) zum Morgengrauen - Der Comic (Teil 2)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ lG Sina
Beiträge: 3804 Heimatort: Südbaden Hobbies: lesen, stricken Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin Bücher gelesen in 2013: 31 Seiten gelesen in 2013: 10.314 Mein SUB: 220 +/- Lese gerade: "Aussicht auf Sternschnuppen" - Katrin Koppold & "Der Frauenjäger" - Petra Hammesfahr
Zitat:
Original von Zabou1964
Und? Wie fandest Du ihn? Ist er nicht zum Knuddeln?
Total lieb und nett und humorvoll und......... ach ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll aber er war einfach nur toll!!!
Ich werde auch noch einen Bericht darüber schreiben, sobald ich die Facharbeit abgeschlossen habe ( mein Ziel ist es bis zum Sonntag zu schaffen) und wieder einen freien Kopf dafür habe.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Link
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)
Beiträge: 3124 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren, Garten Beruf: Laborassistentin Mein SUB: viel zu viel Lese gerade: Der Schild
Zitat:
Original von charlie
Hat mich gestern in der Buchhandlung angesprungen:
Emma Sternberg - Liebe und Marillenknödel
Jetzt werden die Bücher auch noch gemeingefährlich. Springen einem einfach so an...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ lG Sina
Beiträge: 8696 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2013: 41 Seiten gelesen in 2013: 14.231 Mein SUB: 210 Lese gerade: Liebling, vergiß die Socken nicht!
Zitat:
Manchmal hüpfen sie auch einfach in die Tasche....
ich glaube, wenn das bei mir passieren würde, hätte mich gleich der Detektiv an der Angel wegen Diebstahl - die Bücher können ja leider nicht reden und mich einfach mal verteidigen...
Folgende Neuzugänge kann ich vermerken:
Tad Williams - Die Drachen von Tinkerbell Wladimir Kaminer - Mein deutsches Dschungelbuch Hans Fallada - Kleiner Mann - was nun?
Die obigen drei Bücher sind aus der Reihe "Welttag des Buches 2012"
Und als Rezensionsexemplar von blanvalet bekam ich
Marc Elsberg - Blackout