RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » SPEISEN & GETRÄNKE » Dr. Oetker » Dr. Oetker - Vegetarisch von A - Z 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henriette Henriette ist weiblich
Herrin/Herr der Zeilen

Heimatort: Tostedt / Nordheide
Hobbies: lesen, Motorrad fahren
Beruf: Hausfrau und Mutter
Bücher gelesen in 2017: 33
Seiten gelesen in 2017: 13065
Mein SUB: irgendwo bei 450
Lese gerade: Das stumme Kind - Michael Thode

Dr. Oetker - Vegetarisch von A - Z Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autor: Dr. Oetker
Titel: Vegetarisch von A - Z
Originaltitel: -
Verlag: Dr. Oetker Verlag
Erschienen: April 2011
ISBN-10: 3767007231
ISBN-13: 9783767007239
Seiten: 159
Einband: Hardcover
Serie: -
Preis: € 9,95

Autorenportrait:

-

Inhaltsangabe:

Zitat:
Klappentext
Ein leckeres Gericht kommt auch ohne Fleisch aus! Das beweist Dr. Oetker mit über 130 raffinierten Rezepten, die darauf warten ausprobiert zu werden.
Von A – Z sortiert finden Sie hier fleischlose Köstlichkeiten wie Kürbis-Risotto, kleine Pilzquiches, Kichererbseneintopf, Champignon-Reis-Salat, Steinpilz-Brokkoli-Auflauf oder Zwiebeltarte mit Feigen.
Und damit es dem Anfänger genauso gut gelingt wie dem eingefleischten Vegetarier, wurden alle Rezepte getestet und Schritt für Schritt beschrieben.

Meine Meinung

Damit ich meiner Tochter mehr Auswahl an Gerichten liefern kann, habe ich dieses Kochbuch gefunden. Ich liebe die Dr. Oetker Kochbücher, weil sie wirklich gut beschrieben und umsetzbar sind. Die Zutaten sind nicht ausgefallen, so dass man diese auch in jeden Supermarkt bekommen kann.
Zu diesem vegetarischen Kochbuch: Ich habe noch kein Rezept ausprobiert. Beim Durchblättern und lesen ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen. Es sind leckere Rezepte, die auch noch toll mit Bild dargestellt wurden. Jedes Rezept ist genauestens aufgeschlüsselt mit Zutaten, der Zubereitung, Zubereitungszeit und Pro Portionsangaben.
Die knapp € 10,-- waren auf jeden Fall kein rausgeschmissenes Geld.

Fazit: Ich freue mich auf jeden Fall auf das Nachkochen und vergebe für dieses tolle Kochbuch fünf von fünf Sternen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Gruß von Hein...riette Flickan W2

04 May, 2012 16:30 49 Henriette ist offline Email an Henriette senden Beiträge von Henriette suchen Nehmen Sie Henriette in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Spiel der Hoffnung

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar keine Vegetarierin, versuche aber, bewusst und wenig Fleisch zu essen. Deshalb interessiert mich das Buch auch. Berichte doch hier mal, wie Dir die Gerichte gefallen haben.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Spiel der Hoffnung

04 May, 2012 20:18 51 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Herrin/Herr der Zeilen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mache ich gern, Simone. Mit dem Rezepte veröffentlichen ist leider ausdrücklich verboten, bzw. nur mit schriftlicher Erlaubnis möglich. Bei so einer großen Firma bin ich vorsichtig. Allerdings gibt es auf der Seite des Dr. Oetker Verlag Gratisrezepte. Da sind einige in diesem Kochbuch. Ich werde dann mal angeben, welche es sein könnten.

04 May, 2012 21:10 39 Henriette ist offline Email an Henriette senden Beiträge von Henriette suchen Nehmen Sie Henriette in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Spiel der Hoffnung

Ich wollte nicht, dass Du die Rezepte veröffentlichst, Beate. Du könntest aber den Namen des Gerichts nennen und sagen, ob es Euch geschmeckt hat.

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Spiel der Hoffnung

04 May, 2012 23:06 39 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Herrin/Herr der Zeilen

Ich schreibe eigentlich sehr gern die Rezepte hier ins Forum, die mir schmecken.
Aber Du hast recht, ich werde schreiben, wie sie heißen und ob sie gut oder nicht ganz so gut waren. essen1

05 May, 2012 07:28 55 Henriette ist offline Email an Henriette senden Beiträge von Henriette suchen Nehmen Sie Henriette in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2017: 27
Seiten gelesen in 2017: 10003
Mein SUB: Regale weise ;)
Lese gerade: Gelebte Geschichte - Hillary Rodham Clinton

War auch gerade mal schnüffeln. ja dieses Buch würde mich wirklich interessieren. Und 12 Euro ist wenn es das große Format ja gar nicht so teuer.

Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

05 May, 2012 15:14 33 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
Herrin/Herr der Zeilen

Ich habe gestern und heute aus dem vegetarischem Kochbuch von Dr. Oetker gekocht.

Gestern gab es einen Kartoffel-Pilz-Topf, komplett vegan, sehr lecker.

Heute gab es gratinierte Pfannkuchentürme, auch sehr lecker.

Zeit- und Portionsangaben stimmen auch bei realer Umsetzung.

14 May, 2012 13:26 54 Henriette ist offline Email an Henriette senden Beiträge von Henriette suchen Nehmen Sie Henriette in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » SPEISEN & GETRÄNKE » Dr. Oetker » Dr. Oetker - Vegetarisch von A - Z 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2923 | prof. Blocks: 7063 | Spy-/Malware: 7835
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.