RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2013 » Wolf, Klaus-Peter - Ostfriesenfalle » Wolf, Klaus Peter - Ostfriesenfalle - Abschnitt III » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Wolf, Klaus Peter - Ostfriesenfalle - Abschnitt III Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie kommt Markus Poppings ins Restaurant Ben Ash in Manhattan? Eine Klassenkameradin will ihn dort gesehen haben, dabei ist Markus vor drei Jahren tot in seiner Wohnung auf Borkum gefunden worden. Seine Eltern haben seine Leiche damals eindeutig identifiziert. Doch wie kommt ein Toter von Borkum nach New York?

Quelle: Klappentext

Seite 157 bis 227

Für die E-Book-Leser hier der letzte Satz dieses Abschnitts:

Zitat:
Die Damen und Herren beim Jugendamt konnten sich schon einmal warm anziehen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

14 Aug, 2013 20:03 19 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch diesen Abschnitt konnte ich beenden!

Jutta weiß sich gegen Lupo nicht mehr zu wehren und greift zu harten Mitteln.
Eigentlich war das ganz mutig von ihr.
Und wie sie das jetzt vor den Nachbarn vertuscht, statt dass sie sich irgendwo Hilfe holt.
Um Nadine steht es auch nicht wirklich gut und ich hoffe, Jutta darf sie behalten!

Wer ist der Mann aus New York wirklich?
Und wenn er der ist, von dem alle sprechen, wer musste dann sterben?
Ich bin gespannt, ob an Ann Kathrins Recherche etwas dran ist.

Die Szene mit Eike hat mir gut gefallen.
Er siezt Weller immer noch und legt ihn rein.
Das muss eine Sauerei gewesen sein, mit der Sahne überall!

Auf geht's zum Abschnitt 4!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

16 Aug, 2013 11:54 55 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Ikopiko Ikopiko ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Ostfriesland
Hobbies: Meine Pferde, mein Hund, lesen, bookcrossing, kochen
Beruf: Verwaltungsfachwirtin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich geht nun im Badesee Großsander keine Bombe hoch! Da habe ich auch schon oft gebadet und fahre täglich zwei Mal dran vorbei.

Jutta war richtig müde und hat alles auf eine Karte gesetzt. Aber warum nur geht sie nicht zur Polizei? Sie ist doch psychisch schon sehr angeknackst. Mit der Leiche im Garten und ohne professioneller Hilfe wird es nicht besser...

Ob Ann mit ihrer Klon-Idee über das Ziel hinaus schießt?

Ein Leben ohne Bücher ist möglich. Aber es lohnt sich nicht!

19 Aug, 2013 20:56 01 Ikopiko ist offline Email an Ikopiko senden Beiträge von Ikopiko suchen Nehmen Sie Ikopiko in Ihre Freundesliste auf
Admin

Jutta hat alles auf eine Karte gesetzt - und zunächst verloren. Dass sie den Terminator dann doch noch überwältigen konnte, hat mich sehr erleichtert. Ich kann schon nachvollziehen, dass sie mit der ganzen Sache nun abschließen will und nicht zur Polizei geht. Obwohl ich es wohl getan hätte.

Dass die ganzen Professoren irgendwelche illegalen Forschungen betreiben, war mir schon klar. Aber gleich einen Menschen klonen? Das ist schon heftig! Und wie Weller schon richtig bemerkte: Der Klon wäre doch noch ein Kind gewesen. Ich bin sehr gespannt, was aus diesem Thema wird. Irgendwas geht jedenfalls nicht mit rechten Dingen zu. denken

Diese Ostfriesentorte muss ich im September unbedingt probieren. Die Begriffe "Puppvisit" und "Bontjesupp" musste ich googeln. Das Stadthotel Smutje habe ich mir auch im Internet angeschat. Es sieht sehr gemütlich aus.

@Helga
So langsam sollten wir mal unser Treffen planen. breit grins

20 Aug, 2013 12:31 27 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Ikopiko Ikopiko ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Ostfriesland
Hobbies: Meine Pferde, mein Hund, lesen, bookcrossing, kochen
Beruf: Verwaltungsfachwirtin

Man nennt die Branntweinrosinen auch Kinnertön. Kinderzeh.

Wann bist du noch genau hier oben?

Ein Leben ohne Bücher ist möglich. Aber es lohnt sich nicht!

20 Aug, 2013 18:49 54 Ikopiko ist offline Email an Ikopiko senden Beiträge von Ikopiko suchen Nehmen Sie Ikopiko in Ihre Freundesliste auf
Admin

Ich bin vom 21.09. bis 28.09. in Norddeich.

20 Aug, 2013 22:53 16 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2013 » Wolf, Klaus-Peter - Ostfriesenfalle » Wolf, Klaus Peter - Ostfriesenfalle - Abschnitt III » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik