RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2013 » Rehn, Heidi - Die Liebe der Baumeisterin » Rehn, Heidi - Die Liebe der Baumeisterin Abschnitt 4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin
Lese gerade: "Winterblüte" - Corina Bomann & "Wintersterne" - Isabelle Broom

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den ersten Teil konnte ich gerade beenden und ich bin geschockt.

Ich hatte gehofft, dass Urban und Dora durch ihre Schwangerschaft doch wieder zusammenfinden und jetzt stirbt der einfach.
Dora steht nun alleine mit dem Kind da.

Nach diesem ersten Teil bin ich mir nun auch fast ziemlich sicher, dass Urban und Gret sehr enge verwandtschaftliche Verhältnisse haben.

Werde nun mit dem Rest dieses Abschnittes ins Bett verschwinden und ihn hoffentlich heute Abend noch schaffen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

02 Dec, 2013 22:29 59 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich

Heimatort: München
Hobbies: Lesen, Walken, Lesen, Walken....
Beruf: Autorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@manu: Ja, eigentlich ziemlich gemein von Urban, sich einfach so davon zu machen breit grins Aber Du weißt doch, ich liebe es, solche dramatischen Szenen zu schreiben. Und einer muss bei mir immer dran glauben. So bin ich nun mal.... breit grins

Ich wünsche Dir gemütliche Lesestunden im kuscheligen Bett Knuddel

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
"Die Wundärztin" - Knaur TB 2010
"Hexengold" - Knaur TB 2011
"Bernsteinerbe" - Knaur TB 2012

"Gold und Stein" - Knaur HC 2012, TB 2013
"Die Liebe der Baumeisterin" - Knaur HC 2013

03 Dec, 2013 11:14 56 Heidi ist offline Email an Heidi senden Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin
Lese gerade: "Winterblüte" - Corina Bomann & "Wintersterne" - Isabelle Broom

Zwei Jahre später befinden wir uns also nun.

Ob es eine gute Idee ist von Dora nach Krakau zu reisen?
Ich glaube eher nicht.
Traue diesem Veit nicht mehr so ganz.
Vielleicht musste es sein, dass Urban verschüttet wurde.

Was für eine Freude, Renata ist wieder da. Mathilda scheint das aber nicht so zu gefallen.

Mal sehen, ob es zu einer Reise nach Krakau kommen wird und wer daran alles beteiligt sein wird.

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

03 Dec, 2013 16:57 55 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich

@Manu: Warum traust du Veit nicht? Interessanterweise scheint ihr ihn alle viel zwielichtiger zu sehen als ich. Da muss ich wirklich nochmal in mich gehen....

Renata musste einfach zurückkommen. Sie bedeutet Dora so viel und hat ihr auch einiges Wichtige zu sagen, bevor sie auf die große Reise geht.

04 Dec, 2013 10:07 33 Heidi ist offline Email an Heidi senden Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, Fotografieren
Beruf: Qualitätsprüfung
Mein SUB: wird langsam weniger ;-)

Zitat:
Original von Heidi
@Manu: Warum traust du Veit nicht? Interessanterweise scheint ihr ihn alle viel zwielichtiger zu sehen als ich. Da muss ich wirklich nochmal in mich gehen....

Warum denn? Nicht jede Figur muss jedem gleich gut gefallen. Das bringt Abwechslung in die Geschichte.

lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

04 Dec, 2013 14:04 05 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich

@Meggie: Ich meinte das eher so, dass ich einfach mal für mich schauen will, ob ich Veit da nicht letztlich doch anders geschildert habe, als er mir immer im Kopf rumspukt. denken Deshalb ist es ja so interessant, wenn ihr mir eure Leseeindrücke schildert. Das wirft für mich oft ein ganz neues Licht auf meinen eigenen Text. Das finde ich immer sehr spannend! breit grins

04 Dec, 2013 19:10 52 Heidi ist offline Email an Heidi senden Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2013 » Rehn, Heidi - Die Liebe der Baumeisterin » Rehn, Heidi - Die Liebe der Baumeisterin Abschnitt 4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik