RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserrunden 2014 » Wolf, Kaus-Peter - Ostfriesenangst » Wolf, Klaus Peter - Ostfriesenangst: Abschnitt 3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin

Wolf, Klaus Peter - Ostfriesenangst: Abschnitt 3 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eine Schulklasse hat mit ihrem Lehrer eine Wattwanderung gemacht. Und ist ohne ihn zurückgekommen. Da gibt es zwei Möglichkeiten, denkt sich Ann Kathrin Klaasen. Entweder war er ein verantwortungsloser Mensch, der seine Klasse in große Gefahr gebracht hat, und dabei selbst ums Leben gekommen ist. Oder ein paar teuflische Schüler haben die Situation ausgenutzt, um einen unliebsamen Lehrer loszuwerden Für Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller stellt sich bei ihren Ermittlungen die Frage: Sind die halbtoten Kinder am Strand von Norddeich Täter oder Opfer?

Homepage Klaus-Peter Wolf

Seite 140 - 220

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

29 Dec, 2013 01:59 19 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Ikopiko Ikopiko ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Ostfriesland
Hobbies: Meine Pferde, mein Hund, lesen, bookcrossing, kochen
Beruf: Verwaltungsfachwirtin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war auch mein Gedanke, dass der "Gentleman" die Morde verüben lässt, um sich die Filme nachher anzuschauen und zu verkaufen. Ich möchte nicht wissen, was einige Perverse für so ein Video zahlen würden!

Hoffentlich kommen Laura und ihr Freund sauber aus der Sache heraus!

Rupert gönne ich es mal so richtig, dass sein Email-Verkehr die Facebook-Comunity nun erfreut :-D

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ein Leben ohne Bücher ist möglich. Aber es lohnt sich nicht!

06 Jan, 2014 09:04 31 Ikopiko ist offline Email an Ikopiko senden Beiträge von Ikopiko suchen Nehmen Sie Ikopiko in Ihre Freundesliste auf
Sissy0302 Sissy0302 ist weiblich
Zeilenwiesel

Heimatort: Unterfranken
Hobbies: lesen, meine Tiere, spazierengehen
Beruf: .

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikopiko
Rupert gönne ich es mal so richtig, dass sein Email-Verkehr die Facebook-Comunity nun erfreut :-D

Das dachte ich mir auch. Der Typ ist mir sowas von unsymphatisch. Ich denke, aus diesem Grund konnte sich sicherich auch der Journalist das Lachen kaum verkneifen. Ich hoffe mal, das ganze hat für Rupert noch so manche Konsequenz ... pflöt

Dieser Gentlemen ist mir auch ziemlich suspekt - bin mal gespannt was da noch bei rauskommt ...

LG Janina

Lesen1

06 Jan, 2014 10:01 06 Sissy0302 ist offline Email an Sissy0302 senden Beiträge von Sissy0302 suchen Nehmen Sie Sissy0302 in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Die Sache mit den E-Mails ist ja wirklich peinlich. Wie gut, dass Frank im Internet gestöbert hat. Aber ob die Polizei die Sache jetzt noch stoppen kann, wage ich zu bezweifeln.

Laura und Sascha leben echt gefährlich. Ich hoffe sehr, dass Eichinger sich beherrschen kann. angsthase

Als Ann Kathrin auf den LKW-Fahrer losgegangen ist, musste ich laut lachen. Die Frau ist einfach klasse! Applaus2

Und der arme William Schmidt musste sterben, nur weil er lange Haare hatte. Ich hoffe sehr, dass dieser Typ, der den Steinewerfer beobachtet hat, doch noch auspackt. Der scheint ja auch ein wenig gestört zu sein. denken

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

11 Jan, 2014 01:30 11 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Schmöker Zeus

Nun spitzt sich die Situation zu.

Der komplette Email Verkehr der Auricher Polizeiinspektion taucht im Internet auf.
Stecken da wirklich die Jugendlichen dahinter.

In diesem Abschnitt erfährt man mehr über die Aufträge, die Eichinger ausführen soll.
Mal sehen, ob das gelingen wird, oder ob die Polizei noch dahinter kommt.

Als Ann Kathrin sich mit dem LKW Fahrer anlegt, musste ich erst lachen.
Aber als der dann auch noch versucht sie von der Straße abzudrängen und sie anzugreifen, war mir dann nicht mehr so zu lachen.
Was ist das für ein Widerling. Und was will der Ann Kathrin böses? Oder war der einfach nur betrunken.

Auf gehts zum nächsten Abschnitt.

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

12 Jan, 2014 20:34 21 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Schmöker Zeus

Zitat:
Wie gut, dass Frank im Internet gestöbert hat.

Und das hatte er ja "nur" gemacht, weil er nicht untätig rumliegen wollte. Zum Glück hat er das gemacht.

Zitat:
Als Ann Kathrin auf den LKW-Fahrer losgegangen ist, musste ich laut lachen. Die Frau ist einfach klasse!

So ging mir das auch!!! megalach

Aber dann wurde mir der LKW Fahrer etwas suspekt.

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

12 Jan, 2014 20:37 00 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
goat goat ist weiblich
Schmöker Legende

Heimatort: Niedersachsen
Hobbies: lesen, mein Hund, Freunde treffen, Internet und meine Arbeit
Beruf: Bürokauffrau

Das mit den öffentlichen Emails ist schon ganz schön peinlich. Aber noch viel schlimmer ist der Gedanke, dass so etwas in unserer heutigen Zeit normal zu werden scheint. Und dann gibt es nichts mehr zurückzunehmen.

Ich habe letztens noch einen Bericht in der Zeitung gelesen, dass eine Jugendliche hier aus der Gegend ihrem Freund Nacktfotos von sich aufs Handy geschickt hat. Tja, die sind nun leider weit verstreut und auch die lassen sich nicht zurücknehmen. Die Entwicklung der Technik hat uns leider nicht nur Positives gebracht.

Dass Ann Kathrin nicht auf den Mund gefallen ist, gefällt mir an ihr auch sehr gut. Und Rupert ist zwar ein Arschloch, aber auch ihn mag ich. Ich kann verstehen, dass es bereits Rupert-Fanclubs gibt :-)

Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht.
(Eduard Engel)

19 Jan, 2014 03:59 10 goat ist offline Email an goat senden Beiträge von goat suchen Nehmen Sie goat in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserrunden 2014 » Wolf, Kaus-Peter - Ostfriesenangst » Wolf, Klaus Peter - Ostfriesenangst: Abschnitt 3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik