RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserrunden 2014 » Wolf, Kaus-Peter - Ostfriesenangst » Wolf, Klaus Peter - Ostfriesenangst: Abschnitt 5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin

Wolf, Klaus Peter - Ostfriesenangst: Abschnitt 5 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eine Schulklasse hat mit ihrem Lehrer eine Wattwanderung gemacht. Und ist ohne ihn zurückgekommen. Da gibt es zwei Möglichkeiten, denkt sich Ann Kathrin Klaasen. Entweder war er ein verantwortungsloser Mensch, der seine Klasse in große Gefahr gebracht hat, und dabei selbst ums Leben gekommen ist. Oder ein paar teuflische Schüler haben die Situation ausgenutzt, um einen unliebsamen Lehrer loszuwerden Für Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller stellt sich bei ihren Ermittlungen die Frage: Sind die halbtoten Kinder am Strand von Norddeich Täter oder Opfer?

Homepage Klaus-Peter Wolf

Seite 301 - 382

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

29 Dec, 2013 02:01 36 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Ikopiko Ikopiko ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Ostfriesland
Hobbies: Meine Pferde, mein Hund, lesen, bookcrossing, kochen
Beruf: Verwaltungsfachwirtin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eichinger gerät ein bisschen in Panik. Hoffentlich dreht er nicht durch und veranstaltet ein Massaker.

Aus Plim und Plum werde ich nicht schlau. So hohl oder korrupt, wie Ann das BKA hinstellt, kann es ja eigentlich nicht sein. Warum sind die beiden wohl auf Wangerooge, bzw. woher wissen sie, dass Eichinger dort irgendwo ist?

Ich wäre an Anns Stelle auch ausgerastet, wenn ich eine Horde kiffender, saufender Jugendlicher in meiner Wohnung finden würde! Party hin oder her... So muss es doch nicht aussehen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ein Leben ohne Bücher ist möglich. Aber es lohnt sich nicht!

08 Jan, 2014 09:06 21 Ikopiko ist offline Email an Ikopiko senden Beiträge von Ikopiko suchen Nehmen Sie Ikopiko in Ihre Freundesliste auf
Sissy0302 Sissy0302 ist weiblich
Zeilenwiesel

Heimatort: Unterfranken
Hobbies: lesen, meine Tiere, spazierengehen
Beruf: .

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikopiko
Eichinger gerät ein bisschen in Panik. Hoffentlich dreht er nicht durch und veranstaltet ein Massaker.

Aus Plim und Plum werde ich nicht schlau. So hohl oder korrupt, wie Ann das BKA hinstellt, kann es ja eigentlich nicht sein. Warum sind die beiden wohl auf Wangerooge, bzw. woher wissen sie, dass Eichinger dort irgendwo ist?

Ich wäre an Anns Stelle auch ausgerastet, wenn ich eine Horde kiffender, saufender Jugendlicher in meiner Wohnung finden würde! Party hin oder her... So muss es doch nicht aussehen.

Dieselben Gedanken sind mir auch durch den Kopf gegangen. Auch Ann-Kathrin verwirrt mich momentan ein bißchen. Ich habe grad bei dem Buch meine Probleme, meine Gedanken zu filtern. Und übers Ziel lese ich irgendwie auch immer wieder hinaus ...

Und was die Party anbetrifft, ich weiß nicht, ob ich im Endeffekt gegangen wäre. Wahrscheinlich war das die geschickteste Lösung, aber ich glaube, ich wäre völlig explodiert. Meine sollen sowas lieber mal nicht ausprobieren ... Schon das Lesen hat meinen Adrenalinspiegel hochschießen lassen ...

LG Janina

Lesen1

10 Jan, 2014 11:10 51 Sissy0302 ist offline Email an Sissy0302 senden Beiträge von Sissy0302 suchen Nehmen Sie Sissy0302 in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Ich denke, dass dieser Typ vom BKA, der so schwer verletzt wurde, in der Sache drinhängt. Könnte er der Gentleman sein? Oder bin ich jetzt völlig auf der falschen Spur? denken

Die Party von Eike fand ich auch krass. Aber es war klar, dass Ann Kathrin nachgibt. Das schlechte Gewissen nagt an ihr. Wenn sie nicht mal weiß, ob ihr Sohn boxt oder Schach spielt ...

Eichinger dreht ja völlig am Rad. Ich hoffe sehr, dass Laura und Sascha nichts passiert. Besonders mit Sascha geht er ja sehr rüde um.

Und das Paar, das ermordet werden sollte, hatte ja wohl gerade noch mal Glück. Wie gut, dass die Frau sich endlich entschieden hat, ein eigenes Leben zu führen. Das hat ihr tatsächlich das Leben gerettet.

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

16 Jan, 2014 13:31 05 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin

Ob das mal gut geht.

Hoffentlich überleben das Sascha und Laura.
Eichinger scheint wohl komplett die Kontrolle zu verlieren.

Was ist denn das für eine Party bei Ann zu Hause?
Da steckt Eike dahinter. Den hätte ich als letztes vermutet. Dabei muss es richtig ordentlich zugegangen sein. Ich an Anns Stelle hätte das Ganze glaube ich sofort abgebrochen und die Kids die Bude putzen lassen.
Aber es ging ja noch mal gut aus.

Auf zum letzten Abschnitt.

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

19 Jan, 2014 18:09 58 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserrunden 2014 » Wolf, Kaus-Peter - Ostfriesenangst » Wolf, Klaus Peter - Ostfriesenangst: Abschnitt 5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik