RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserrunden 2014 » André, Martina - Das Geheimnis des Templers » Martina André: Das Geheimnis des Templers - Abschnitt 6 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Aroha
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2019: 58
Seiten gelesen in 2019: 23000
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Kathryn Taylor - Dunmor Castle

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich dein Buch auch fertiggelesen.

Amelie hat Nägel mit Köpfen gemacht und Struan nicht einfach so ziehen lassen. Da gehört einigen Mut dazu. breit grins

Danke für Deine Informationen Martina. Selbstverständlich werde ich noch eine Rezi verfassen, es braucht einfach noch ein bisschen Zeit dazu.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

07 Feb, 2014 12:41 36 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
goat goat ist weiblich
Schmöker Legende

Heimatort: Niedersachsen
Hobbies: lesen, mein Hund, Freunde treffen, Internet und meine Arbeit
Beruf: Bürokauffrau

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die lieben Tipps, Martina. Ich versuche in dieser Jahreszeit so oft wie mögliich nach draußen zu kommen. Und sobald ein Sonnenstrahl sich blicken lässt, bin ich draußen. Habe mir dabei fatalerweise natürlich aber auch wieder eine Blasenentzündung zugezogen, an der ich schon seit über eine Woche zu kämpfen habe. Jetzt bin ich doch wieder mit Blasen- und Nierentee angefangen und habe mir Cranberry-Kapseln geholt.

Was mein Defizit an natürlichem Licht angeht, überlege ich schon länger, mit eine Tageslichtlampe anzuschaffen - gerade für diese Jahreszeit. Im Sommer bin ich ja eh immer draußen. Da hält mich nichts im Haus.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht.
(Eduard Engel)

07 Feb, 2014 18:15 47 goat ist offline Email an goat senden Beiträge von goat suchen Nehmen Sie goat in Ihre Freundesliste auf
MartinaA MartinaA ist weiblich

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, schreiben, malen, reisen
Beruf: Autorin

Augenzwinkern Vielen Dank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Charlie, liebe Goat,

euch auch vielen Dank fürs Mitmachen Knuddel

Alles Liebe und Gute
Martina Flickan W2

Just do it!

09 Feb, 2014 23:42 17 MartinaA ist offline Email an MartinaA senden Homepage von MartinaA Beiträge von MartinaA suchen Nehmen Sie MartinaA in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Ich habe das Buch gestern auch beenden können.

Hach, was waren die Szenen mit Struan und Amelie schön! Herzmädchen

Dass Hugo d'Empures einfach nur für tot erklärt wurde, hat mich übrigens ziemlich entsetzt. Klar, man wollte sich nicht die Blöße geben, einen Verräter in den eigenen Reihen gehabt zu haben, aber für die vielen Opfer ist es doch ein Schlag ins Gesicht.

Noch ein paar Worte zu Struan:
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Am meisten imponiert mir seine ganz Art. Er ist nicht so ein Dummschwätzer und Draufgänger wie andere. Er ist, in jeder Hinsicht, eine treue Seele, auf die man sich verlassen kann. Und sein Aussehen ist natürlich auch ein Faktor, der ihn "liebenswert" macht. breit grins

Liebe Martina, ich danke dir ganz herzlich für diese Leserunde und die vielen Hintergrundinfos. Eine Rezi folgt auf jeden Fall. katter

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

18 Feb, 2014 08:27 44 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin
Lese gerade: "Winterblüte" - Corina Bomann & "Wintersterne" - Isabelle Broom

Ich konnte das Buch gestern noch beenden.

Das Ende fand ich richtig schön.
Struan konnte dann doch nicht widerstehen und hat sich auf Amelie eingelassen.
Hätte ich nicht gedacht. Aber er ist schließlich auch nur ein Mann.

Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen und mein Schneckentempo hatte in keinster Weise mit dem Buch zu tun.

Vielen Dank für die Begleitung der Leserunde.

Freu mich schon auf die nächste!! breit grins

Möchte auch dir Fortsetzung lesen! Das Ende war ja dann eigentlich schon auch ein wenig gemein!! denken
Ich mag wissen, wie die Geschichte weitergeht.

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

18 Feb, 2014 19:16 08 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserrunden 2014 » André, Martina - Das Geheimnis des Templers » Martina André: Das Geheimnis des Templers - Abschnitt 6 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik