RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Lesenächte » 56. Lesewochenende (09.01. - 11.01.2015 ) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin

56. Lesewochenende (09.01. - 11.01.2015 ) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!!

Hättet ihr mal wieder Lust auf eine Lesewochenende??
Das hatten wir schon lange nicht mehr.

Beginn wäre der 09.01.2015 im Laufe des Tages.
Ende wäre der 11.01.2015

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mitmachen würde.

Berichtet einfach hier etwas, was ihr gerade lest, um was es geht und evtl. auch was ihr dazu nascht oder trinkt etc.

Ich wünsche allen viel Spaß dabei und frohes lesen!!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

07 Jan, 2015 22:30 06 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Henriette Henriette ist weiblich
Herrin/Herr der Zeilen

Heimatort: Tostedt / Nordheide
Hobbies: lesen, Motorrad fahren
Beruf: Hausfrau und Mutter
Bücher gelesen in 2019: 33
Seiten gelesen in 2019: 13065
Mein SUB: irgendwo bei 450
Lese gerade: Das stumme Kind - Michael Thode

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gern dabei. Samstag habe ich zwar wenig Zeit, aber das macht ja nichts.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Gruß von Hein...riette Flickan W2

07 Jan, 2015 23:00 37 Henriette ist offline Email an Henriette senden Beiträge von Henriette suchen Nehmen Sie Henriette in Ihre Freundesliste auf
cookie1511
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ich bin dabei!!Applaus2 Applaus2

Nur den Samstag Abend bin ich unterwegs, aber das macht nichts.

07 Jan, 2015 23:16 55
Schmöker Zeus

Freut mich, dass ihr dabei seid!!

Bin selber am Samstag auch noch unterwegs, aber das ist ja nicht schlimm!!!

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

07 Jan, 2015 23:22 53 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2019: 18
Seiten gelesen in 2019: 7195
Mein SUB: Regale weise ;)

Freitag habe ich Radiosendung, Samstag habe ich die Kochrunde hier und Sonntag treffe ich vielleicht Heike. Nej ich denke ich schreibe mich mal hier nicht ein. Nachher komme ich wieder nicht zum lesen und lasse euch im Regen stehen. SORRY Knuddel

Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

07 Jan, 2015 23:23 32 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
piper piper ist weiblich
Schmöker König

Hobbies: lesen. Line Dance, darten, fotografieren
Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation
Bücher gelesen in 2019: 21
Seiten gelesen in 2019: 8.806
Mein SUB: 1100
Lese gerade: Sieben minus Eins - Arne Dahl

ich hab' auch Zeit und mach gern mit Zwinker

Sub 2015: 63 Bücher Lesen1 2016: 26 Bücher Lesen3 2017: 57 Bücher Lesen1 2018: 44 BücherSub

Höst Flickan

08 Jan, 2015 00:05 50 piper ist offline Email an piper senden Beiträge von piper suchen Nehmen Sie piper in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Super Idee, Manu! Applaus2

Bin dabei!

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

08 Jan, 2015 10:43 28 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Aroha
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2019: 91
Seiten gelesen in 2019: 35715
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Rebecca Michele - Ein Mörder zieht die Fäden

@Manu

Ich werde mich nicht festlegen. Falls ich dazu komme werde ich mich natürlich melden. Ich weiss noch nicht was alles am Wochenende läuft.

Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

08 Jan, 2015 19:18 38 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
Herrin/Herr der Zeilen

Ich widme mich meiner Bügelwäsche und höre dabei

„Geschichten vom lieben Gott“ von Rainer Maria Rilke

Zitat:
Wie sehen sie aus, die Hände vom lieben Gott? Sind sie groß und feingliedrig oder eher klein und gedrungen, dafür aber kräftig? Mit dieser Frage beginnt die erste Geschichte Rainer Maria Rilkes über unseren gütigen Weltschöpfer. Geschichten voller Ironie und Skurrilität, die immer wieder neue erstaunliche Wesenszüge an ihm entdecken lassen und die beweisen: Gott ist überall - auch in dem kleinsten Fingerhut verborgen. Mit den märchenhaft-volkstümlichen Bildern aus dem frühen Werk W. Kandinskys, einem - wie es scheint - russischen Wesensgefährten Rilkes, verdichten sich diese mal heiter, mal nachdenklich stimmenden, doch immer liebenswerten Geschichten zu einem wahrhaft göttlichen Leseerlebnis. (Quelle:'Audio CD/01.12.2006')

Quelle: Lovelybooks

Die Geschichten hatte ich schon gestern im Auto gehört. Eigentlich höre nicht so gern Hörbücher, weil ich mit den Gedanken abschweife. Daher werde ich es mir heute nochmal anhören, damit ich auch alles nochmal intensiviere.

09 Jan, 2015 11:15 22 Henriette ist offline Email an Henriette senden Beiträge von Henriette suchen Nehmen Sie Henriette in Ihre Freundesliste auf
Herrin/Herr der Zeilen

Das war eine nicht ganz einfache Kost, aber sehr gut. Auch gut gesprochen von Markus Pfeiffer.

Mit etwas Pause werde ich weiter machen mit

Hannes Jaenicke liest

Ein Fall für Abel - Noch Fragen, Herr Verteidiger? von Fred Breinersdorfer

Zitat:
Jean Abel vertritt den Automechaniker Andreas Böhm vor Gericht. Ihm wird fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen, weil er den Bremsschlauch in Silke Weiß’ Auto nicht richtig befestigt haben soll, was dazu führte, dass sie einen schweren Autounfall erlitt. Böhm ist vorbestraft und auf Bewährung. Als Silke Weiß plötzlich im Krankenhaus stirbt, erfährt Abel von dem Arzt, dass es ein sehr unerwarteter Tod gewesen sei und die Patientin habe sich schon auf dem Weg der Besserung befunden. Abel vermutet, dass es ein Kunstfehler war. Doch plötzlich meldet sich der Liebhaber von Silke Weiß und belastet den Ehemann schwer...

Quelle: Krimicouch.de

09 Jan, 2015 12:57 47 Henriette ist offline Email an Henriette senden Beiträge von Henriette suchen Nehmen Sie Henriette in Ihre Freundesliste auf
cookie1511
Gast

Auf dem Reader lese ich zur Zeit "Wladimir Romanov" von Noah Fitz.
( Link stelle ich heute Abend am Laptop noch nachtraeglich ein )

Der Roman handelt vom Leben eines Russen, der aktuell im Gefaengnis sitzt und seine Geschichte aufPapier niederschreibt. Durch Verkettung ungluecklicher Zusammenhaenge landet er als Kind erst im Heim und dann von Knast zu Knast.
Das Buch hat noch den passenden Untertitel" Wenn das Schicksal zuschlaegt".

Das Werk faziniert mich, es ist sehr bewegt geschrieben. Zur Zeit bin ichbei einem Kapitel, wo es dem jugendlichen Wladimir ausnahmsweis mal ganz gutgrht und er seine grosse Liebe gefunden hat.

Heute Abend fang ich auch ein neues Tashenbuchan.

09 Jan, 2015 17:43 49
Chefassistenz

Heute Abend stürmt es wieder sehr stark bei uns. Hoffe ich kann dann in der Nacht schlafen. Mein Mann muss noch zur Nachtschicht.

Hoffe ich kann beim Lesenrunden Buch von Sophie noch ein paar Seiten lesen.

09 Jan, 2015 20:09 50 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
piper piper ist weiblich
Schmöker König

ich habe es mir nun zu Hause mit Tee und Buch gemütlich gemacht und hoffe noch ein bisschen was zu schaffen von "Die sieben Dämonen" von Barbara Wood.

Leider lässt sich das Buch irgendwie nicht ganz so flüssig lesen, wie ich es von der Autorin gewohnt bin denken Aber die Geschichte ansich ist nicht schlecht.

Kurzbeschreibung
Zitat:
Rätselhaftes Ägypten, voller Exotik, Magie und seit Jahrtausenden im Wüstensand verborgener Geheimnisse. Nicht nur die uralte Kultur und Geschichte dieses Landes übt eine ungeheure Faszination aus, sondern fast noch mehr das Bemühen der Archäologen, der Wüste ihre Geheimnisse zu entreißen. Mark Davison, ein junger Ägyptologe, kann es nicht fassen. Die zugesicherte Professorenstelle wird ihm in letzter Sekunde doch entzogen. Seine Zukunft ist ungewiß. In dieser Situation wird ihm das verlockende Angebot gemacht, eine Ausgrabung in Ägypten zu leiten: Mark Davison erhält das Tagebuch eines Archäologen namens Ramsgate, der genau hundert Jahre zuvor eine Ausgrabung in Tell el-Amarna durchgeführt hatte. Das Tagebuch berichtet von unheimlichen, unblaublich erscheinenden Begebenheiten und bricht an der Stelle ab, als Ramgate gerade fündig geworden war. Mark ist durch den Inhalt des Tagebuchs wie elektrisiert. Aber was ihn dann in Ägypten erwartet, hätte er sich nicht im Traum vorgestellt.

Quelle: amazon.de

Sub 2015: 63 Bücher Lesen1 2016: 26 Bücher Lesen3 2017: 57 Bücher Lesen1 2018: 44 BücherSub

Höst Flickan

09 Jan, 2015 21:35 44 piper ist offline Email an piper senden Beiträge von piper suchen Nehmen Sie piper in Ihre Freundesliste auf
Herrin/Herr der Zeilen

Ich werde mich jetzt ins Bett begeben und mich meinem Buch widmen.

Wenn's am schönsten is von Astrid Ruppert

Zitat:
Als die Tür hinter Peter mit einem lauten Knall ins Schloss fällt, zerbricht Sabines Welt in tausend Stücke. Sie dachte, wenn sie die große Liebe findet, fügt sich der Rest von selbst. Nun liebt Peter sie nicht mehr, und ihr kleiner Sohn weint jedes Mal, wenn der Vater nach einem Besuch wieder geht. Sabine wirft Peter aus ihrem Leben, auch um ihren Sohn zu schützen. Jahre später steht Peter wieder vor der Tür, er ist schwer erkrankt und braucht die Familie. Sabine muss sich entscheiden, was für alle das Richtige ist.

Ist recht traurig geschrieben und keine leichte Unterhaltung

09 Jan, 2015 23:16 06 Henriette ist offline Email an Henriette senden Beiträge von Henriette suchen Nehmen Sie Henriette in Ihre Freundesliste auf
cookie1511
Gast

So, Finanzabrechnung fuer den letzten Monat ist fertig, jetzt werde ich mich noch ungeachtet der Uhrzeit auf der Couch gemuetlich machen und dss neue Buch beginnen..

09 Jan, 2015 23:35 22
Schmöker Zeus

Ich lese schon den ganzen Tag darin:

Kellerkind von Nicole Neubauer

Zitat:
Er sagt, er kann sich an nichts erinnern. Doch an seinen Händen klebt Blut ...

Die erfolgreiche Anwältin Rose Benninghoff liegt mit durchschnittener Kehle in ihrer Designerwohnung. Im Keller des Hauses kauert der vierzehnjährige Oliver Baptiste, sein Körper mit Blutergüssen übersät, seine Hände blutverschmiert. Er kann sich an nichts erinnern. In einem klirrend kalten Jahrhundertwinter nimmt der Münchner Hauptkommissar Waechter mit seinem Team die Jagd nach dem Mörder auf. Doch bald verschwimmen die Grenzen zwischen Tätern und Opfern immer mehr, und die Ermittler stoßen auf ein altes Verbrechen, das nie gesühnt wurde, und das seine Schatten bis in die Gegenwart wirft ...

Quelle: buecher.de

Habe bis jetzt 135 Seiten lesen können.
Hatten heute wieder einen Termin beim FA und dann waren wir noch so etwas unterwegs!!!

Jetzt werde ich dann noch etwas weiterlesen. Möchte das Buch auf jeden Fall am Wochenende noch beenden!!!

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

09 Jan, 2015 23:56 42 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
cookie1511
Gast

Zitat:
Original von cookie1511
Auf dem Reader lese ich zur Zeit "Wladimir Romanov" von Noah Fitz.
( Link stelle ich heute Abend am Laptop noch nachtraeglich ein )

Der Roman handelt vom Leben eines Russen, der aktuell im Gefaengnis sitzt und seine Geschichte aufPapier niederschreibt. Durch Verkettung ungluecklicher Zusammenhaenge landet er als Kind erst im Heim und dann von Knast zu Knast.
Das Buch hat noch den passenden Untertitel" Wenn das Schicksal zuschlaegt".

Das Werk faziniert mich, es ist sehr bewegt geschrieben. Zur Zeit bin ichbei einem Kapitel, wo es dem jugendlichen Wladimir ausnahmsweis mal ganz gutgrht und er seine grosse Liebe gefunden hat.

Heute Abend fang ich auch ein neues Tashenbuchan.

Hier noch der Nachtrag:

Zitat:
Der Roman basiert auf wahren Begebenheiten.Wladimir ist noch ein Kind, als sein Leben zerstört wird.Ein tragischer Unfall reißt ihn und seine Familie in ein tiefes Loch.Kummer, Trauer und Tod werden zu seinen treuen Begleitern.Alles scheint unwiderruflich verloren zu sein.Als sein Leben am seidenen Faden zu hängen und alles vorbei zu sein scheint, bekommt er unverhofft eine zweite Chance.Nach vielen Jahren des Leidens schöpft er neue Hoffnung, doch dann kommt alles anders als erwartet...

Quelle: Amazon

Und dieses Buch habe ich gerad eben auch begonnen:

Todeskampf von Michael Robotham

Zitat:
Detective Constable Alisha Barba traut ihren Ohren nicht: Beim Ehemaligen-Treffen ihrer Schule in London fleht ihre hochschwangere Freundin Cate, zu der sie jahrelang keinen Kontakt mehr hatte, Alisha an, ihr zu helfen: Jemand sei hinter ihrem ungeborenen Baby her, erklärt Cate. Wenige Stunden später wird sie mit ihrem Ehemann Felix von einem PKW überfahren. Das Paar erliegt seinen Verletzungen noch in derselben Nacht. Die Polizei hakt das Ereignis als Unfall ab, doch Alisha weigert sich, daran zu glauben – zumal sich herausstellt, dass Cate ihre Schwangerschaft nur vorgetäuscht hatte. Alisha ermittelt auf eigene Faust im Milieu zwielichtiger Adoptionsagenturen, und ehe sie es sich versieht, gerät sie in ein Dickicht aus Sex und Gewalt.

Quelle: krimi couch

10 Jan, 2015 00:22 59
piper piper ist weiblich
Schmöker König

Jetzt zum Ende hin klappt das mit dem flüssig lesen besser. Habe nur noch 60 Seiten übrig. Die werden später dann gelesen.

Nun sage ich Gute Nachtmuede1 Schlaft gut und bis später!Natti1

Höst Flickan

10 Jan, 2015 01:10 31 piper ist offline Email an piper senden Beiträge von piper suchen Nehmen Sie piper in Ihre Freundesliste auf
cookie1511
Gast

Habe noch einjge Zeit im Bett gestern Abend in "Wladimir Romanov"gelesen.
So langsam kommen die Hintergruende ans Licht, warum Wladimir aktuellim Gefaengnis sitzt. Man kann es mittlerweile gut erahnen. Der arme Kerl, der hatte gar keine Chance ein rechtschaffenes zu fuehrn....

10 Jan, 2015 10:42 25
Chefassistenz

Gestern Abend wollte ich nur noch ein paar Seiten in meinem neuen Rezibuch lesen: Elli Sand - Crème Brûlée und dann waren die ersten 100 Seiten gefallen. breit grins

Hoffe der Wind ist bald vorbei.

10 Jan, 2015 11:49 10 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
piper piper ist weiblich
Schmöker König

Mahlzeit!Sonne1

Einkauf ist erledigt, weggewewht sind wir auch nicht und in dem Buch von Frau Wood habe ich nur noch 15 Seiten vor mir. Die werden gleich bei einer Tasse Tee gelesen.

Höst Flickan

10 Jan, 2015 14:28 41 piper ist offline Email an piper senden Beiträge von piper suchen Nehmen Sie piper in Ihre Freundesliste auf
cookie1511
Gast

So, beim wladimir Romanov habe ich noch ca 30 Seiten vor mir. Ich bin wirklich gespannt, wie es dem Guten zum Schluss ergeht....Seine Geschichte hat er fast fertig geschrieben, er ahnt, dass er morge n durch Meuchelei im Gefaengnis sterben soll....
Ich denke, dass ich di letztrn Seiten heute Abend im Bett lesen werde.

Beim"Todeskampf" habe ich nun auch reingefunden. Alisha hat ihr ehemalige Freundin auf dem Treffen kurz wiedergetoffen, nur um zu sehen, dass diese und ihr Ehemann von einem Auto ueberfahren wird. Nun kaempft sie um ihr Ueberleben. Diesen Kampf wird sie wohl nicht gewinnen, und schwanger wr sie auch gar nicht. Warum hat sie eine SS vorgetaeuscht?
Das waren die ersten 57 Seiten

10 Jan, 2015 17:02 34
Schmöker Zeus

So, alles erledigt.

Jetzt noch ein wenig lesen bis wir nachher essen gehen.

Bis spätestens Morgen!!!

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

10 Jan, 2015 19:08 37 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Gestern Abend hatte ich leider kaum Zeit zum Lesen. Habe mit einer Freundin telefoniert, gekocht und gegessen und dann noch ein wenig in die Glotze gestarrt. Im Bett bin ich nach ein paar wenigen Seiten eingeschlafen.

Aber heute Morgen habe ich mir einen Kaffee ans Bett geholt und gemütlich geschmökert.

Ich lese das aktuelle Leserundenbuch, weshalb ich vom Inhalt nichts verraten kann:

Sohie Bonnet . Provenzalische Verwicklungen

Zitat:
Sainte-Valérie, ein idyllisches Dorf in der Provence inmitten von Weinbergen und Olivenhainen. Der ehemalige Pariser Kommissar Pierre Durand würde den Spätsommer in seiner Wahlheimat genießen, wenn ihn nicht gerade seine Freundin verlassen hätte. Doch auch mit der Ruhe ist es plötzlich vorbei: Der Dorfcasanova wird ermordet in einem Weintank aufgefunden – daran geheftet ein Rezept für Coq au vin. War es ein makabrer Racheakt eines gehörnten Ehemanns? Die Dorfbewohner halten fest zusammen. Und schon bald ahnt Pierre, dass sich hinter der schönen Fassade Sainte-Valéries ganze Abgründe auftun ...

Quelle: Randomhouse

Ich habe den dritten Abschnitt der Leserunde heute Morgen beendet. Ich denke, den letzten Abschnitt werde ich gleich noch lesen. Das Buch gefällt mir richtig gut.

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

10 Jan, 2015 19:59 20 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
piper piper ist weiblich
Schmöker König

Die sieben Dämonen wurde am Ende noch richtig spannend und hat sich dann doch noch fast zum Pageturner entwickelt.

Mein nächstes Buch wird sein Lauf, Jane, lauf! von Joy Fielding. Ich freu mich schon richtig auf das Buch, weil es schon sooo lange her ist, dass ich ein Buch dieser Autorin gelesen habe.

Zwischendurch werde ich mir wohl noch einen Salat machen und vielleicht gibt es auch noch eine Folge Rizzoli & Isles

Kurzbeschreibung

Zitat:
So beginnt der Alptraum einer Frau, die sich plötzlich blutbefleckt, die Taschen voller Geld, ohne Erinnerungsvermögen auf den Straßen Bostons wiederfindet. Wer ist dieser Mann, den man ihr als ihren Ehemann vorstellt und der sie so aufopfernd umsorgt? Was sind das für Medikamente, die ihr angeblich helfen sollen? Und warum fühlt sie sich plötzlich als Gefangene im eigenen Haus?Oder sind das alles Hirngespinste einer Geisteskranken? Ihre kleine Tochter, an die sie sich zu erinnern glaubt, ist auch verschwunden. Langsam wächst in Jane der Verdacht, dass sie einem teuflischen Plan ausgeliefert ist. Verzweifelt kämpft sie um ihr Gedächtnis - es wird ein Kampf auf Leben und Tod.

Quelle: buecher.de

Höst Flickan

10 Jan, 2015 20:24 50 piper ist offline Email an piper senden Beiträge von piper suchen Nehmen Sie piper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Lesenächte » 56. Lesewochenende (09.01. - 11.01.2015 ) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik