RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Lesenächte » 56. Lesewochenende (09.01. - 11.01.2015 ) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich "Schwanensee" aus der Wiener Staatsoper auf 3Sat geschaut habe, konnte ich weiterlesen. Das war übrigens genau die Inszenierung, die ich im September in Wien gesehen habe. Hach, war das schön.

"Provenzalische Verwicklungen" habe ich gerade noch beendet. Es war spannend und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Nun lese ich das Buch weiter, das ich für die Leserunde unterbrochen hatte:

Stefan Keller - Kölner Grätsche

Zitat:
Rui Barque war aufstrebender Profi beim 1. FC Köln, ehe ein brutales Foul seiner Karriere ein jähes Ende setzte. Als seine Freundin entführt wird, wendet er sich an Marius Sandmann. Widerwillig nimmt der Detektiv den Fall an. Denn eigentlich ist eine Entführung eine Nummer zu groß für ihn. Er gerät in einen Sumpf aus Wettmafia, Drogenhandel und Kunstraub, von dem Marius glaubt, ihn nur in Rio de Janeiro trockenlegen zu können. Dort muss er erkennen, dass dieser Fall und die Metropole am Zuckerhut tatsächlich eine Nummer zu groß für ihn sind …

Quelle: Gmeiner Verlag

Dies ist der vierte Fall für den Privatdetektiv Marius Sandmann. Die Freundin eines brasilianischen Fußballspielers, der in Köln lebt, wurde entführt. Dieser beauftragt Sandmann, die Freundin zu finden. Der Fall führt den Privatdetektiv ins Wettmilieu.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

11 Jan, 2015 01:53 40 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
piper piper ist weiblich
Schmöker König

Heimatort: Hamburg
Hobbies: lesen. Line Dance, darten, fotografieren
Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation
Bücher gelesen in 2020: 6
Seiten gelesen in 2020: 2.730
Mein SUB: 1172
Lese gerade: Die Blutschule - Max Rhode

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend habe ich nicht mehr wirklich viel gelesen, habe dann doch eher vor dem Läppi gesessen oder Dvd geguckt...

Aber heute hoffe ich einiges zu schaffen in Frau Fieldings BuchLesen3

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Sub 2016: 26 Bücher Lesen1 2017: 57 Bücher Lesen3 2018: 44 Bücher Lesen1 2019: 35 BücherSub

Höst Flickan

11 Jan, 2015 09:19 24 piper ist offline Email an piper senden Beiträge von piper suchen Nehmen Sie piper in Ihre Freundesliste auf
cookie1511
Gast

Ich war gestern Abend erst um halb eins zu Hause. Habe trotzdem mein Ebook zu Ende gelesen. Es gab in Wladimirs Geschichte doch noch ene interessante Wendung. Das Ende war zwar traurig, aber ein Happy end haette gar nicht zu dem Roman gepasst.

Beim "Todeskampf" bin ich mittlerweile auf Seite 96. Das Buch kiest sichsehr fluessig.

Ein neues Ebook habe ich auch shon begonnen, " Legenden aus der Zwischenwelt" von Rene Jung. Schoene Horror-Kurzgeschichten, dass ist auch mal wieder was anderes breit grins

11 Jan, 2015 10:08 52
Admin

Ich habe im Bett nur noch wenige Seiten gestern Nacht gelesen. Es war ja auch schon spät genug. Dafür habe ich mir heute Morgen wieder den Kaffee ans Bett geholt und gemütlich noch etwas in "Kölner Grätsche" geschmökert.

Der Fall wird immer verzwickter. Marius ermittelt gleichzeitig im Fall eines Kunstraubs. Diese Spur und die Spur der Entführung/Wettmafia führen beide nach Wolgograd.

Gleich werde ich mit einer Freundin eine Galarie besuchen und heute Abend kommt mein Freund. Heute werde ich also nicht mehr groß zum Lesen kommen.

11 Jan, 2015 12:11 31 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Aroha
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2020: 91
Seiten gelesen in 2020: 35715
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Rebecca Michele - Ein Mörder zieht die Fäden

Heute Vormittag habe ich noch ein paar Seiten von:

Sophie Bonnet . Provenzalische Verwicklungen gelesen. Es wird spannend.

Heute Nachmittag sind wir noch eingeladen.

Am Abend werden wir uns Rosamunde Pilcher ansehen. Dann wird es nicht mehr viel mit lesen.

Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

11 Jan, 2015 13:11 28 charlie ist online Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
cookie1511
Gast

Vorhin habe ichdie zweite Horror-Kurzgeschichte gelesen. Jetzt geht es gleichnoch ein bisschen im Taschenbuch weiter.

11 Jan, 2015 15:52 06
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin

Da mich das Buch nicht wirklich weiter fesseln konnte, ging es leider nur schleppend voran.

Habe Samstag und Sonntag grade noch 60 Seiten darin gelesen.
Mal sehen, wenn ich es diese Woche wieder in die Hand nehme, ob es dann besser geht. weinen

Da wir gestern dann noch im Kino waren, bin ich dann auch nicht mehr online gekommen!!

Wir haben uns "Honig im Kopf" angeschaut und der Film hat mich emotional sehr mitgenommen. Schon lange nicht mehr habe ich so viel gelacht und geweint während eines Filmes.

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

12 Jan, 2015 11:46 20 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Admin

Den Film möchte ich auch gerne sehen. Die Vorschau hat mir schon sehr gut gefallen.

12 Jan, 2015 12:26 44 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
cookie1511
Gast

Also ich muss sagen, ich habe dieses Wochenende geschafft viel zu lesen.

Beim Ebook brauche ich nur noch ca 50 Seiten, und vom Taschenbuch noch ca 150. Ich denke spaetestens irgen abend habe ich beide geknackt.

Muessen wir unbedingt wieder ofter machen, so ein Lesewochenende. breit grins

12 Jan, 2015 17:28 38
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Aroha
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2020: 91
Seiten gelesen in 2020: 35715
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Rebecca Michele - Ein Mörder zieht die Fäden

Zitat:
Original von Zabou1964
Den Film möchte ich auch gerne sehen. Die Vorschau hat mir schon sehr gut gefallen.

Werde ihn wahrschein auf DVD kaufen.

Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

12 Jan, 2015 21:14 20 charlie ist online Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
Conny1966 Conny1966 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Mittelfranken
Hobbies: lesen, Katzen, PC, Fotografie
Beruf: ehemalige Krankenschwester

Zitat:
Original von charlie
Zitat:
Original von Zabou1964

Werde ihn wahrschein auf DVD kaufen.

Ich auch, Karin! breit grins

Liebe Grüße, Conny katter

Lesen1 gelesene Bücher 2017: 36, Seiten 11863 bis jetzt
Hörbuch Hörbücher: 1 , Minuten 113 Min.
Sub ???

13 Jan, 2015 09:10 13 Conny1966 ist offline Email an Conny1966 senden Beiträge von Conny1966 suchen Nehmen Sie Conny1966 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Lesenächte » 56. Lesewochenende (09.01. - 11.01.2015 ) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik