RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Diverses » Plauderkiste » Mehr als du denkst - Das Buch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine Bine ist weiblich
Voll Schmöker

Heimatort: Wil SG
Hobbies: Handarbeiten aller Art, Lesen, Kochen, Backen, Pflanzen, Esoterik
Beruf: Telefonistin
Bücher gelesen in 2019: 1
Seiten gelesen in 2019: ???
Mein SUB: ???
Lese gerade: Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe - Nancy Atherton

Mehr als du denkst - Das Buch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Ich arbeite seit ca. 7 Monaten in einem Callcenter für die Swisscom. Dort habe ich einen Kollegen kennengelernt, der hat auch ein Buch geschrieben. Er heisst Matthias Ganz und das Buch heisst: Mehr als du denkst.

Ich selbst habe es noch nicht gelesen, werde das aber so bald wie möglich nachholen.
Es wurde veröfffnetlicht mit Books on Demand und ist u.a. bei Amazon erhältllich.

Ich durfte jetzt bei seinem Zweitwerk schon mal ein paar Seiten zur Probe lesen und danach meine Meinung abgeben. Darauf bin ich wirklich sehr stolz.
Selbstverständlich habe ich ihm von der Schmökerkiste erzählt und ihm auch die Internetadresse gegeben, aber bis jetzt hat er sich wohl noch nicht hier angemeldet, schade eigentlich. Aber vielleicht wird das ja noch.
Ich bin zumindest froh darüber, mit einem Schriftsteller zusammenarbeiten zu dürfen.

Liebe Grüsse von Sabine

Mehr Infos Hier

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Glocke Sonne1 :che Knuddel :deu

Liebe Grüsse von Sabine

Das Licht am Ende des Tunnels muss nicht immer vom entgegenkommenden Zug sein (Autor unbekannt)

15 Nov, 2015 23:48 32 Bine ist offline Email an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf
goat goat ist weiblich
Schmöker Legende

Heimatort: Niedersachsen
Hobbies: lesen, mein Hund, Freunde treffen, Internet und meine Arbeit
Beruf: Bürokauffrau

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bine!

Habe ich etwas verpasst? Wieso arbeitest Du in einem Callcenter? Was ist denn mit Deiner eigenen kleinen Firma passiert? Oder läuft das noch nebenher?

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht.
(Eduard Engel)

16 Nov, 2015 19:35 18 goat ist offline Email an goat senden Beiträge von goat suchen Nehmen Sie goat in Ihre Freundesliste auf
Esalisa Esalisa ist weiblich
Bibliothekszwiesel

Heimatort: Wien
Hobbies: Internet, TV-Serien
Beruf: Pensionistin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es wie Melanie, denn genau diese Frage stelle ich mir auch gerade . denken

Liebe Grüße, Elisabeth

18 Nov, 2015 14:07 08 Esalisa ist offline Email an Esalisa senden Beiträge von Esalisa suchen Nehmen Sie Esalisa in Ihre Freundesliste auf
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Aroha
Bücher gelesen in 2019: 91
Seiten gelesen in 2019: 35715
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Rebecca Michele - Ein Mörder zieht die Fäden

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Aber die Schweiz ist zur Zeit ein hartes Pflaster.

Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

18 Nov, 2015 18:24 15 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
Voll Schmöker

Heimatort: Wil SG
Hobbies: Handarbeiten aller Art, Lesen, Kochen, Backen, Pflanzen, Esoterik
Beruf: Telefonistin
Bücher gelesen in 2019: 1
Seiten gelesen in 2019: ???
Mein SUB: ???
Lese gerade: Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe - Nancy Atherton

Meine eigene kleine Firma musste ich leider aufgeben. Aufträge hatte ich genug, nur die Bezahlung stimmte nicht. Meinen Auftraggebern war meine Arbeit nicht das wert, was es eigentlich wert sein sollte. Mein Stundenlohn hätte sich so bei 5 CHF eingependelt und davon kann keiner leben. Also musste ich schweren Herzens aufgeben und mir wieder eine Anstellung suchen. Aber ich bin jetzt froh über meine Arbeit und mache sie sehr gern. Die Swisscom ist ein staatliches Unternehmen, da besteht keine Gefahr, dass das Callcenter ins Ausland verlegt wird und wir dadurch unsere Arbeit verlieren. Allerdings muss ich jetzt auch an den Wochenenden und Feiertagen arbeiten ohne Lohnzuschuss, d.h. ein Sonn- oder Feiertag wird genauso bezahlt wie ein Wochentag. Wir bekommen einen festen Monatslohn.

Aber danke vielmals für eure Anteilnahme.

Glocke Sonne1 :che Knuddel :deu

Liebe Grüsse von Sabine

Das Licht am Ende des Tunnels muss nicht immer vom entgegenkommenden Zug sein (Autor unbekannt)

19 Nov, 2015 21:12 26 Bine ist offline Email an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf
goat goat ist weiblich
Schmöker Legende

Heimatort: Niedersachsen
Hobbies: lesen, mein Hund, Freunde treffen, Internet und meine Arbeit

Das ist ja ärgerlich. Das tut mir leid, Bine. Dabei lief Deine Firma so gut. Aber wenn es sich nicht mehr rechnet, dann muss man schweren Herzens aufgeben. Hauptsache, Deine neue Arbeit gefällt Dir - das ist das Wichtigste!

Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht.
(Eduard Engel)

22 Nov, 2015 21:21 35 goat ist offline Email an goat senden Beiträge von goat suchen Nehmen Sie goat in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Diverses » Plauderkiste » Mehr als du denkst - Das Buch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik