RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Leserunden 2016 » Michéle, Rebecca - Gestorben wird früher » Michelé, Rebecca - Gestorben wird früher Abschnitt 4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2019: 15
Seiten gelesen in 2019: 6238
Mein SUB: Regale weise ;)

Michelé, Rebecca - Gestorben wird früher Abschnitt 4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Elisabeth Bennett ist tot, gestorben in einer exklusiven Seniorenresidenz in St. Ives – offenbar an einem Herzleiden, obwohl sie am Abend zuvor noch völlig gesund war. Deren Freundin glaubt an einen Mord und bittet die ehemalige Krankenschwester Mabel Clarence um Hilfe.

Unter falschem Namen mietet Mabel sich in der Seniorenresidenz ein. Welche Rolle spielen die Besitzer

Quelle: Amazon

Kap. 13 - 15, Seiten 207 - 266

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

15 Oct, 2016 16:54 15 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2019: 13
Seiten gelesen in 2019: 5.060
Mein SUB: 210
Lese gerade: Westwall

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch dieser Abschnitt ist nun gefallen...

Warden ist genial! Die Szenen im Revier waren köstlich. Sich bei Mabel zu entschuldigen führt wohl zu weit, aber ich bin mir sicher, er wird irgendwie helfen. Das unberechenbare Quartett: Mabel, Victor, Alan und Warden. Der Inspector wird sich noch wünschen, anders gehandelt zu haben (oder in Urlaub gegangen zu sein). Bzw. hat das schon *lach* aber er ist wie Warden früher: einer alten Frau kann man die Spinnereien nicht glauben. Und dass Warden sie in Schutz nimmt, missfällt ihm gewaltig...

Daphne geschieht die Kotzerei eigentl. ganz recht - leider hat das ihr Schandmaul nicht gereinigt...
Ich war mir sicher, dass es sich um Gift handelte. Aber so war es auch gut. Es freut mich, dass sie zu ihrer Familie nach Australien fährt...

Mabel gibt Grace ein Alibi - ich bin mir zwar auch sicher, dass sie es nicht war, aber nichts ist unmöglich.

Der Doc steckt also auch mit drin - aber Pete nicht, er hat nur Sorge um seinen Job...

Hat Mabel ihr Zimmer wirklich offen gelassen? Das glaube ich nicht. Und im Moment ist mir der Lord eher gefährlich - ich hab ein komisches Bauchgefühl...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

18 Oct, 2016 13:18 28 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Aroha
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2019: 58
Seiten gelesen in 2019: 23000
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Kathryn Taylor - Dunmor Castle

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was würde nur in Mabels Zimmer wieder gesucht. Schön das Grace geholfen wird. Ellenlange jetzt Endlichkeit ihrer Familie nach Australien. Daphne diesem Schandmaul habe ich die Magenverstimmung ein wenig gegönnt.

Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

20 Oct, 2016 12:50 24 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
RebeccaM RebeccaM ist weiblich

Heimatort: Kirchheim unter Teck
Hobbies: Sehr vielfältig
Beruf: Autorin

Zitat:
Original von charlie
Daphne diesem Schandmaul habe ich die Magenverstimmung ein wenig gegönnt.

Mabel ebenfalls, daher schweigt sie ja auch, als sie den Hintergrund entdeckt :-)

Romantik, Spannung und Geschichte
Rebecca Michéle

20 Oct, 2016 13:25 22 RebeccaM ist offline Email an RebeccaM senden Homepage von RebeccaM Beiträge von RebeccaM suchen Nehmen Sie RebeccaM in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2019: 13
Seiten gelesen in 2019: 5.060
Mein SUB: 210
Lese gerade: Westwall

manchmal tut Schadenfreude gut... breit grins

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

21 Oct, 2016 08:20 51 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Moni Moni ist weiblich
Schmöker - As

Heimatort: Saarland
Hobbies: Basteln, Lesen, Tanzen
Beruf: Postbeamtin
Seiten gelesen in 2019: 6440
Mein SUB: Hab sie noch nicht gezählt

Aus Daphne spricht der pure Neid. Die kleine Abreibung hat mal nicht geschadet.
Dass beim Tod der beiden Damen keiner nachgeholfen hat, will ich noch nicht so recht glauben und ich denke Mabel auch nicht.... Ihr Gespür hat sie ja selten im Stich gelassen....

Sitze in der Autowerstatt und warte bis die Reifen montiert sind.... eine erzwungene Pause , die ich sehr gern zum Lesen nutze.

sigimoni

25 Oct, 2016 10:09 47 Moni ist offline Email an Moni senden Beiträge von Moni suchen Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin

Manometer da pssiert ja wieder so einiges, diesen Abschnitt habe ich noch nicht ganz durch, aber ich schreibe hier um bei dem dritten nicht zu viel zu verraten.

Nun ist auch Bennet tod und Victor wird verdächtigt, naja war auch eine verfängliche Situation und die Polizei vor Ort sieht anscheint nicht hinter die Vorhänge. Ja so kann man seine Fälle auch lösen, oder es zumindest versuchen. Aber Alan macht das schon lach.

Ich denke Mable muss vorsichtig sein! Das Daphne krank geworden ist das tat ihr mal ganz gut und ich kann mir denken wer ihr das Rizinusöl gegeben hat, aber nicht wie. So ein Lästermaul muss mit sowas rechnen.

Grace ist wirklich Drogensuchtig, da hat sich mein Verdacht besstätigt. Das Mable und Alan da wirklich helfen mit einer Entzugsklinik finde ich einfach toll, ich denke Grace will wirklich weg von dem Zeug.

Wer der Mörder ist schwant mir so ein kleines Bisschen und ich bin gespannt ob ich da richtig liege. Viel ist von dem tollen Buch ja nicht mehr über. Ich denke das ist jemand den wir gar nicht so richtig auf der Rechnung haben, weil er in der Geschichte nicht sehr viele Auftritte hat.

Liebe Grüße von Netha
Lesen3

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

26 Oct, 2016 13:15 41 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
RebeccaM RebeccaM ist weiblich

Heimatort: Kirchheim unter Teck
Hobbies: Sehr vielfältig
Beruf: Autorin

Zitat:
Original von Netha

Wer der Mörder ist schwant mir so ein kleines Bisschen und ich bin gespannt ob ich da richtig liege. Viel ist von dem tollen Buch ja nicht mehr über. Ich denke das ist jemand den wir gar nicht so richtig auf der Rechnung haben, weil er in der Geschichte nicht sehr viele Auftritte hat.

Ich bin gespannt, ob Du richtig vermutest ;-). Es ist ja immer noch die Frage, ob die beiden Frauen wirklich ermordet worden sind. Bennett ja, daran besteht kein Zweifel, aber kann das nicht auch einen ganz anderen Hintergrund haben?
Verrennt Mabel sich vielleicht in etwas? Sie zweifelt ja manchmal selbst daran ...

Romantik, Spannung und Geschichte
Rebecca Michéle

26 Oct, 2016 14:09 57 RebeccaM ist offline Email an RebeccaM senden Homepage von RebeccaM Beiträge von RebeccaM suchen Nehmen Sie RebeccaM in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin

Das könnte schon sein Rebecca, aber ich denke so einfach machst du es uns nicht. Ich werde es erfahren, da bin ich 200% sicher. megalach

Liebe Grüße von Netha
Lesen3

26 Oct, 2016 22:33 58 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Leserunden 2016 » Michéle, Rebecca - Gestorben wird früher » Michelé, Rebecca - Gestorben wird früher Abschnitt 4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik