Beiträge: 36 Heimatort: Bremen Hobbies: Lesen, Handarbeiten, Fotografieren, Hund Beruf: Verwaltung Bücher gelesen in 2019: 24 Mein SUB: zu viele Lese gerade: Linda Castillo - Wenn die Nacht verstummt/// Hape Kerkeling - Der Junge muss an die frische Luft
Ich möchte auch gern mitlesen, das ist ein Thema welches mich sehr interessiert!
Ich hatte das gar nicht mitbekommen und so war es eine riesengroße, tolle Überraschung, als die Postbotin mir gerade meinen Gewinn Indie Hand drückte. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Beiträge: 36 Heimatort: Bremen Hobbies: Lesen, Handarbeiten, Fotografieren, Hund Beruf: Verwaltung Bücher gelesen in 2019: 24 Mein SUB: zu viele Lese gerade: Linda Castillo - Wenn die Nacht verstummt/// Hape Kerkeling - Der Junge muss an die frische Luft
Vielen vielen Dank, ich durfte das Buch Heute nach unsrem Ausflug in den Jaderpark aus dem Briefk asten ziehen. Ich freu mich sehr
schön das ihr das Buch schon habt. Meins ist leider noch nicht da. Aber die Einteilung ist schon fertig, die hatte mir Rebecca per Mail zukommen lassen. ich wünsche euch viel Spaß wenn es am 15. los geht.