RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2010 » Carpenter, Tanya - Tochter der Dunkelheit » Carpenter, Tanya - Tochter der Dunkelheit : Abschnitt 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotte
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann ändere doch mal hier dein Profil Tanya denn da steht noch die alte Hp drinne breit grins breit grins breit grins breit grins breit grins Knuddel

07 Mar, 2010 20:31 23
Tanya Carpenter
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

upps!
erledigt!

Frage mich nur grade, warum ich damals die vom Ensemble angegeben hat, statt meiner. denken

Greets
Tanya

08 Mar, 2010 07:19 44
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2019: 18
Seiten gelesen in 2019: 7195
Mein SUB: Regale weise ;)

Ah ja nun konnte ich die vier Bilder sehen, und die gefallen mir besser als die von Gaby

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

08 Mar, 2010 10:33 18 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar

Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Seiten gelesen in 2019: kein plan ^^
Mein SUB: Überblick verloren

Zitat:
Original von Netha
Ah ja nun konnte ich die vier Bilder sehen, und die gefallen mir besser als die von Gaby

stimmte anke zu, die sagen mir auch mehr zu smile

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine zwilling

08 Mar, 2010 12:22 54 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Tanya Carpenter
Gast

Ich kann nicht sagen, was mir BESSER gefällt. Ich sehe halt die grafische Arbeit dahinter, weil ich selbst auch schon mit 3D gearbeitet habe. Und ich weiß halt auch, wie schwierig das zuweilen sein kann.

Mit meinen Interpretationen, die Mark umsetzen musste, habe ich ihn zur Verzweiflung getrieben. Die sahen Anfangs alle längst nicht so aus, wie nach Fertigstellung. Das war mein Vorteil, mein Schönheitsempfinden und meine Vorstellung da umsetzen zu können. Aber in jedem Kopf sehen die Chars halt auch anders aus. Und auf Gabys Grafiken bin ich megastolz.

Greets
Tanya

08 Mar, 2010 19:59 43
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Aroha
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2019: 91
Seiten gelesen in 2019: 35715
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Rebecca Michele - Ein Mörder zieht die Fäden

Im Moment bin ich die absolute Leseschnecke. Habe jetzt bis Kapitel 15 gelesen.

Bei Armand ist es erstaunlich wie er die Leute manipuliert. Das mag ich überhaupt nicht. Er wird mir immer unsympatischer und ich würde mir wünschen er würde Melissa in Ruhe lassen.

Die Bilder sind meiner Meinung nach gut getroffen,

Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

09 Mar, 2010 21:18 18 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
Tanya Carpenter
Gast

Tja, irgendwer hat mir mal gesagt, ich hätte auf jeden Fall keine weichgespülten Vampire. *gg*
Die wollte ich aber auch nie haben. Wer will schon Perwollduft beim Beißen. megalach megalach megalach

Grüßlies
Tanya

09 Mar, 2010 21:44 14
Chefassistenz

@Tanya

So neu ist ja Armand auch wieder nicht, dass er mit Perwoll gewaschen. breit grins

Vielleicht wird er mir doch noch sympatisch. Man weiss ja nie. breit grins

09 Mar, 2010 21:47 00 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar

Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Seiten gelesen in 2019: kein plan ^^
Mein SUB: Überblick verloren

Zitat:
Original von charlie
Vielleicht wird er mir doch noch sympatisch. Man weiss ja nie. breit grins

vermutlich dann zum ende hin Zwinker
so erging es mir zumindest kicher

gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine zwilling

09 Mar, 2010 22:27 06 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Chefassistenz

Jetzt bin ich bei diesem Abschnitt durch und Lemain lässt mir wirklich das Blut in den Adern gefrieren.... unwohl

@Tanya

Du spielst auch gerne Katz und Maus mit den Lesern. breit grins

11 Mar, 2010 21:41 19 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2010 » Carpenter, Tanya - Tochter der Dunkelheit » Carpenter, Tanya - Tochter der Dunkelheit : Abschnitt 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik