Beiträge: 1824 Heimatort: Tostedt / Nordheide Hobbies: lesen, Motorrad fahren Beruf: Hausfrau und Mutter Bücher gelesen in 2019: 33 Seiten gelesen in 2019: 13065 Mein SUB: irgendwo bei 450 Lese gerade: Das stumme Kind - Michael Thode
Ja, das Thema fand ich auch gut. Ich musste allerdings in mich gehen um was zu finden. Bei den nächsten Geistesblitzen werde ich mir Notizen machen. Soll ja auch nicht irgendein Blödsinn sein, wo keiner was zu lesen zu hat.
Beiträge: 8634 Heimatort: Krefeld Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus
Ich lasse alle gelesenen in dem Zeitraum gelten. Dass jemand ein Buch abgebrochen hat, ist mir noch nicht passiert. Ich denke, das kann jeder selbst entscheiden, oder? Wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst.
Beiträge: 2203 Heimatort: Niedersachsen Hobbies: lesen, mein Hund, Freunde treffen, Internet und meine Arbeit Beruf: Bürokauffrau
Ich weiß jetzt irgendwie gar nicht so recht, was ich nun machen soll, weil ich hier ja gar nicht mitmache. Was ist denn, wenn ich ein Thema vorschlage, was schon mal dagewesen ist?
Ich selber mache ja bei den Themenlesungen gar nicht mit.