RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » BELLETRISTIK » Belletristik A - C » Bahr, Iris - Schlampen im Schlafsack 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikopiko Ikopiko ist weiblich
Chefassistenz




Dabei seit: 01 Aug, 2010
Beiträge: 2893
Heimatort: Ostfriesland
Hobbies: Meine Pferde, mein Hund, lesen, bookcrossing, kochen
Beruf: Verwaltungsfachwirtin

Bahr, Iris: Schlampen im Schlafsack Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autor: Bahr, Iris
Titel: Schlampen im Schlafsack
Originaltitel: Sluts in Fleece
Verlag: Malik
ISBN10: 3890297587
ISBN13: 978-3890297583
Seitenanzahl: 272
Einband: Karton
Serie: -

Autorenportrait aus vorablesen de:

Zitat:
Iris Bahr, geboren in der New Yorker Bronx, zog mit 12 Jahren mit ihrer Mutter nach Israel. Zum Studium kehrte sie in die USA zurück und absolvierte eine Schauspielausbildung in New York. Seit 2000 ist sie regelmäßig in TV-Rollen zu sehen (»King of Queens«, »Friends«). Mit ihrem preisgekrönten Comedy-Soloprogramm »Dai« trat sie bereits am Broadway und vor den Vereinten Nationen auf. www.irisbahr.com


Inhaltsangabe aus amazon:

Zitat:
Kaum ist Iris Bahr von ihrer Entjungferungsreise durch Asien ins Gelobte Land zurückgekehrt, wartet auch schon das nächste Abenteuer auf die neurosengeplagte Zwanzigjährige: das Studium an einer Eliteuniversität in Neuengland. Doch alle Träume von heißen Affären mit gebildeten Jünglingen à la Club der toten Dichter sind schnell ausgeträumt. Egal, ob Alpha Phi Alpha, Hippiezirkel oder Unitherapeut, keine Spur von akademischer Nestwärme, ganz zu schweigen von hemmungslosem Sex. Und so bleibt nur ein Ausweg: Rucksack packen, treue Schulfreundin Talia anheuern und gemeinsam aufbrechen zur dreimonatigen MOOMLATZ Tour durch Peru, Ecuador und Kolumbien – auf der Suche nach Mr. Right in Südamerika.


Meine Meinung:

Ich gebe diesem Buch zwei von 5 Punkten, und das auch nur, weil das Cover ganz nett ist und das ganze locker flockig geschrieben wurde.

Ich kannte den Vorgängerroman nicht, und hätte ich ihn gekannt, hätte ich dieses Buch wohl nicht gelesen.

Zu Anfang des Buches dreht es sich überwiegend um Iris Einzug in das Wohnheim ihrer (neuen) Universität und den dort stattfindenden Partys. Da habe ich schon überlegt, wann die Reise denn nun endlich los geht. Ich hatte gehofft, auch etwas über Land und Leute zu erfahren. Sicher - dass dies kein Reisehandbuch sein wird, war mir klar, aber dass es sich fast nur um Sex und Drogen handelt, hätte ich nicht gedacht.

Vielleicht bin ich prüde, aber ich finde Iris Bahr an vielen Stellen schamlos. Ich muss nicht wirklich wissen, dass sie im Bett eines potentiellen Liebhabers ihre Periode bekommt und ihren Tanga unter sein Bett wirft. Sollte das witzig sein? Ich fand es geschmacklos.

Ich kann dieses Buch nicht weiterempfehlen und falls Frau Bahr noch eine weitere Reise unternimmt und meint, darüber schreiben zu müssen, werde ich das Buch nicht lesen.

Aber so bin ich um eine Erfahrung reicher.

Abschließend möchte ich noch bemängeln, dass das Buch so "fest" gebunden (?) ist. Es mit einer Hand geöffnet zu halten, fand ich sehr anstrengend und ich musste es laufen von einer Hand in die andere wechseln.

Ich hoffe, anderen gefällt das Buch besser.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ein Leben ohne Bücher ist möglich. Aber es lohnt sich nicht!

05 Aug, 2010 09:48 17 Ikopiko ist offline Email an Ikopiko senden Beiträge von Ikopiko suchen Nehmen Sie Ikopiko in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » BELLETRISTIK » Belletristik A - C » Bahr, Iris - Schlampen im Schlafsack 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2923 | prof. Blocks: 7061 | Spy-/Malware: 7334
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH