RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » VAMPIRE; WERWÖLFE & GESTALTSWANDLER » Vampire & Co G - I » Hallaway, Tate » [Vampire, humor] Hallaway, Tate - Vampir sein ist alles - Garnet Lacey Reihe Bd. 3 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netha Netha ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 13506
Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2017: 27
Seiten gelesen in 2017: 10003
Mein SUB: Regale weise ;)
Lese gerade: Gelebte Geschichte - Hillary Rodham Clinton

Hallaway, Tate - Garnet Lacey Reihe Bd. 3 Vampir sein ist alles Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autor: Hallaway, Tate
Titel: Vampir sein ist alles
Originaltitel: Romancing the Dead
Verlag: Egmont LYX
Erschienen: September 2010
ISBN-10: 3802582861
ISBN-13: 978-3802582868
Seiten: 316
Einband: TB
Serie: Garnet Lacey Reihe Band 3

Autorenportrait:

Zitat:
Tate Hallaway ist Amateur-Astrologin, praktizierende Hexe und Vampir-Fan, seit sie in der Highschool Poppy Z. Brite gelesen hat. Sie lebt in Minnesota.
Quelle: Amazon de

Inhaltsangabe:

Zitat:
Für Garnet Lacey scheinen endlich bessere Zeiten angebrochen zu sein. Die Hexenjäger des Vatikans sind ihr nicht mehr auf den Fersen, das FBI hat seine Akte über sie geschlossen, und sie hat den Grundstein für einen neuen Hexenzirkel gelegt. Außerdem hat der gut aussehende Vampir Sebastian ihr einen Heiratsantrag gemacht. Doch dann verschwindet ihr Verlobter spurlos, und Garnet macht sich große Sorgen. Ist er entführt worden? Oder womöglich mit der blonden Hexe aus dem Zirkel durchgebrannt? Garnet muss ihren zukünftigen Stiefsohn um Hilfe bitten, mit dem sie auf Kriegsfuß steht, seit dieser sie an die Vatikanagenten verraten hat ...
Quelle: Amazon de

Meine Meinung

Mit diesem Buch legt Tate Hallaway den dritten Band der Garnet-Lacey-Reihe vor.
Für mich war es ein Muss, dieses Werk zu lesen, nachdem mir die ersten beiden Bände recht gut gefallen hatten.

Dieses Mal muss Garnet sich mit Eifersucht, Todesängsten und widersprüchlichen Bekannten rumschlagen. Und da dies alles noch nicht reicht, will ihr auch noch jemand ans Leben. Nur wer das sein soll, will Garnet nicht in dem Kopf kommen.
Sie hat alle Hände voll zu tun, um herauszubekommen, wo sich Sebastian, ihr vampirischer Verlobter, aufhält, denn dass dieser nicht freiwillig verschwunden ist, tritt immer deutlicher ans Tageslicht, je länger er unauffindbar bleibt.

Als auch noch Matyas, ihr zukünftiger Stiefsohn, auf der Bildfläche erscheint und auch recht freundlich ihr gegenüber sein kann, klingeln bei Garnet alle Alarmglocken.

Dieser Band war für mich bis jetzt der beste, hier wurde die Spannung immer weiter hochgeschraubt, bis es kurz vorm Ende zu einem regelrechten Showdown kam. Ich konnte die Dramatik, die sich ausbreitete, regelrecht spüren.
Im Zusammenspiel mit dem Wortwitz der Autorin ergab sich hier ein etwas anderes Bild als bei den ersten beiden Teilen. Hier lag der Fokus doch eher auf der spannenden und auch gefährlichen Suche nach Sebastian als auf dem Humor.

Ich habe alte, bekannte Figuren wiedergetroffen, aber auch neue, interessante Charaktere kennengelernt. Welche davon im vierten Band wieder dabei sein werden, wird sich zeigen. Ich denke, ein paar sind so gezeichnet, dass sie wieder in Erscheinung treten werden.

Mir persönlich hat der kleine Stilwechsel sehr gut gefallen, und ich hoffe, dass er im vierten Band beibehalten wird.

Der letzte Satz dieses Buches hat mich dann gleich lachend auf das nächste eingestimmt. „ Geheiratet wird im Dezember“.

Ja und im Dezember erscheint Band vier auf dem Markt, auf den ich mich schon sehr freue.

Von mir bekommt dieser Roman fünf von fünf Sternen.


Reihenfolge der Serie:

1. Nicht schon wieder ein Vampir
2. Beiß noch einmal mit Gefühl
3. Vampir sein ist alles
4. Biss in alle Ewigkeit (erscheint im Dez. 2010)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

04 Oct, 2010 12:30 04 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » VAMPIRE; WERWÖLFE & GESTALTSWANDLER » Vampire & Co G - I » Hallaway, Tate » [Vampire, humor] Hallaway, Tate - Vampir sein ist alles - Garnet Lacey Reihe Bd. 3 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2923 | prof. Blocks: 7062 | Spy-/Malware: 7691
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH