RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » KRIMI & THRILLER » Krimi & Thriller S - U » [Thriller] St. Claire, Roxanne - Bullet Catcher: Alex 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netha Netha ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 13508
Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2017: 27
Seiten gelesen in 2017: 10003
Mein SUB: Regale weise ;)
Lese gerade: Gelebte Geschichte - Hillary Rodham Clinton

St. Claire, Roxanne - Bullet Catcher: Alex Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autor: St. Claire, Roxanne
Titel: Bullet Catcher: Alex
Originaltitel: Kill me twice
Verlag: Egmont Lyx
Erschienen: Oktober 2010
ISBN-10: 3802583485
ISBN-13: 978-3802583483
Seiten: 240
Einband: PB
Serie: Bullet Catcher Bd.1

Autorenportrait:

Zitat:
Roxanne St. Claire ist in Pittsburgh aufgewachsen und hat an der Universität von Kalifornien studiert. Nach einer Karriere in der Werbeabteilung einer Firma veröffentlichte sie 2002 ihren ersten Liebesroman. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Florida.
Quelle: Lyx Verlag

Inhaltsangabe:

Zitat:
ER HAT GESCHWOREN, SIE MIT SEINEM LEBEN ZU BESCHÜTZEN

Privatdetektivin Jasmine Adams soll eigentlich nur für ein paar Tage den Platz ihrer Zwillingsschwester einnehmen, während die Nachrichtensprecherin einer heißen Story nachgeht. Doch schnell wird das Verwirrspiel zu tödlichem Ernst. Jasmine gerät in das Visier eines Mörders, und nur der attraktive Bodyguard Alex Romero steht zwischen ihr und dem Tod ...
Quelle: Lyx Verlag

Meine Meinung

Meine Entscheidung, dieses Buch zu lesen, fiel, nachdem ich mir den Klappentext angesehen hatte. Denn es wurden keine Vampire oder andere übernatürliche Wesen beschrieben. Es wurde mir ein spannender und leicht erotischer Roman versprochen.
Genau das habe ich vorgefunden.

Das Cover kommt recht unscheinbar daher, in Grautönen gehalten zeigt es einen Mann, von der Kinnpartie abwärts bis zur Brust, ein verrutschtes Jackett gibt eine nackte Männerbrust preis und dieser Mann ist dabei, sich eine Krawatte abzuziehen. Hinter dem schwarz geschriebenen Titel sieht man die nächtliche Skyline einer Stadt durch ein verregnetes Fenster.
Am oberen Rand steht in Weiß, recht klein, der Name der Autorin.

Jasmin Adams soll sich für ein paar Tage als ihre Zwillingsschwester Jessica ausgeben, sodass der Fernsehsender, in dem Jessica arbeitet, nicht mitbekommt, dass sie an einer sehr vielversprechenden Story dran ist.
Alles war abgesprochen und sollte so einfach über die Bühne gehen, denn die Schwestern sind sehr schwer auseinanderzuhalten.
Aber schon bei Jasmins Ankunft in Jessicas Wohnung ist alles anders als erdacht. Dort erwartet sie ein Bodyguard, der von Jessicas Chef angeheuert wurde. Es gab ein paar Drohbriefe, die Jessica aber als Humbug abwertete.
Alex Romero, der Bodyguard, ist auch nicht dazu zu bewegen, seinen Job abzubrechen, Alex weiß ja nicht, dass er die falsche Frau vor sich hat.
So muss Jasmin mit ihm fertig werden, ob sie will oder nicht.
Als Jessica nicht in ihrer Wohnung erscheint, muss Jasmin Alex reinen Wein einschenken. Nur wo ist Jessica geblieben?

Aber die Schwierigkeiten sollten damit noch nicht ihren Höhepunkt erreicht haben.

Die Autorin hatte mich mit ihrem flüssigen Schreibstil sehr schnell an diese Geschichte gefesselt. Stück für Stück wird die Spannung ausgebaut und gehalten. Rasant geht es mit den Geschehnissen Schlag auf Schlag weiter, dann macht die Geschichte eine Kehrtwendung, sodass ich mich fragte, wer ist jetzt gut und wer ist der Böse. Die Auflösung ließ mich dann nur den Kopf schütteln, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Mit jedem Kapitel lernte ich die Charaktere besser kennen und konnte deren Handlungsweise besser nachvollziehen.
Das eine oder andere Mal war vorhersehbar, was jetzt geschieht, aber das hat mich bei diesem Tempo in der Geschichte nicht sehr gestört.

Auch die Liebe kam in dieser Geschichte nicht zu kurz, sehr gefühlvoll
beschreibt die Autorin die Liebesszenen, sodass ich meine, dass dieses Buch nicht in die Hände von Jugendlichen gehört.
Nicht dass die Szenen pornografisch anmuten, aber sie sind doch sehr detailreich gezeichnet.

Am Ende des Buches gibt es noch eine Leseprobe von Band zwei, welcher im Mai 2011 erscheinen soll. Diese las sich auch sehr gut, sodass ich für mich sagen kann. „Da bleibe ich dran.“

Von mir bekommt dieser Roman vier von fünf Sternen.


Reihenfolge der Serie:

1. Bullet Catcher: Alex
2. Bullet Catcher: Max (erscheint im Mai 2011)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

30 Oct, 2010 13:06 12 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » KRIMI & THRILLER » Krimi & Thriller S - U » [Thriller] St. Claire, Roxanne - Bullet Catcher: Alex 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2935 | prof. Blocks: 7072 | Spy-/Malware: 9917
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH