RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » SACHBÜCHER » Sachbücher V - Z » [Problembewältigung] Wilde, Frank - Beweg deinen Arsch! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
etfrauantje
Gast


Wilde, Frank "Beweg deinen Arsch!" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autor: Frank Wilde
Titel: Beweg deinen Arsch!
Originaltitel:
Verlag: Heyne
Erschienen: Juni 2009
ISBN-10: 393865600X
ISBN-13: 978-3938656006
Seiten: 212
Einband: gebundene Ausgabe
Serie: -
Autorenportrait:
Zitat vom Buch:


Quelle: Klappentext

Zitat vom Buch:
Zitat:
Der Erfolgstrainer Frank Wilde wurde 1961 in Hamburg geboren. Er trainiert erfolgreich große Firmen und Konzerne wie de3n Reiseveranstalten TUI und Thomas Cook, weltweit die Mitarbeiter und Gäste der Robinson-Clubs und auf dem Clubschiff Aida. Auf der MS Europa trainiert er die Crew und die Gäste. In Deutschland arbeitet er mit Banken, Reiseveranstaltern, Autohäusern, Verbänden, Industrieunternehmen, Versicherungen und Pharmaunternehmen zusammen sowie seit 2005 mit dem Bildungspaket in Bayern.
Er vermittelt mentales Wissen auf eine verblüffend einfache Art und Weise und gilt inzwischen als der bekannteste und wohl außergewöhnlichste Erfolgs- und Mentaltrainer in der Bundesrepublik Deutschland und Österreich. Zudem kümmert er sich um die Befindlichkeiten der deutschen Sport- und Wirtschaftselite.
In den Medien ist er sehr oft zu Gast bei SAT1, N24 und bei verschiedenen Hörfunksendern wie Spree Radio, 100,6. RBB und Radio Hamburg.

Quelle: Klappentext

Inhaltsangabe:
Zitat:
„Sei ehrlich! Bist du zufrieden mit deinem Leben? Oder fühlst du intuitiv, dass eine Veränderung ansteht? Dann ist die Zeit reif! Das Leben hat nämlich noch etwas Besonderes für dich vorgesehen. Ja, für dich! Und wenn du noch mal richtig durchstarten willst, dann helfe ich dir jetzt dabei. Wie? Das verrate ich dir, wenn du das tust, was auf dem Cover steht, dir zunächst einmal dieses Buch besorgst und dann die Zeit nimmst, mit mir zusammen die Erfolgsgeschichte deines Lebens anzugehen. Also, hoch die Hüfte, denn gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren!


Quelle: Amazon de

Meine Meinung:

Ich selbst habe Frank Wilde vor 5 Wochen auf dem Clubschiff Aida kennen gelernt. Mein Mann und ich waren in seinem Erfolgstrainer Workshop und wir sind beide froh dass wir daran teil genommen haben. Er vermittelt auf packende und sehr verständliche Weise wie man sein Leben in den Griff bekommt. In einem Buch beginnt er mit der Schilderung seiner Jugend und wie er Erfolgstrainer geworden ist. Das liest sich locker und ist interessant, also nicht nur Fakten herunter gebetet.
An der These von ihm: „ Hüte dich vor deinen Gedanken denn sie können wahr werden“ ist wirklich und wahrhaftig etwas dran. Unsere Gedanken die wir tagtäglich aussenden gehen im Universum nicht verloren sondern ziehen immer nach dem Gesetz der Resonanz die gleichen Gedanken an. Das Gesetz von Ursache und Wirkung z. B. Wenn ich immer den Gedanken habe: ohh ich habe Geldprobleme, dann werde ich auch immer Geldprobleme haben. Denn die Ursache ist meine Gedanke und die Wirkung das ich Geldprobleme habe. Wir ziehen immer das in unser Leben über was wir am meisten nachdenken.
Eine weiter interessante These ist Hüte dich vor deinen Gedanken denn sie werden Worte. Hüte dich vor deinen Worten denn sie werden taten. Hüte dich vor deinen taten denn sie werden dein Charakter. Über diese Worte habe ich lange nachgedacht . Wilde sagt: „Gute Gedanken bringen Gewinn, schlechte Gedanken bringen Verlust“
Ich habe das mit den guten Gedanken ausprobiert. Das heißt ich sehe nichts mehr so schwarz, sage nicht vorn vornherein das geht nicht, ich vermeide die Wörter: aber, eigentlich und versuchen. Und es klappt mit meinem Mann habe ich weniger Streit weil ich auch nicht mehr an ihm herumnörgele. Es gibt nämlich auch ein wertvolles Kapitel was für die Partnerschaft nützlich ist.
Ziele sollen hoch angesetzt werden denn dann muss man sich strecken und sich einen Plan überlegen wie man da hin gelangt, Etappenziele halten uns klein. Wir können mehr als wir selbst glauben und für möglich halten. Denn jeder von uns hat es verdient.
Er setzt aber immer voraus dass das Ziel was man verfolgt zum Wohle aller ist, d. h. das keinem etwas weggenommen wird oder jemanden geschadet Wir sollen alle nett und freundlich mit einander umgehen, denn auch das zieht eine Wirkung mit sich. Es ist ein lesenswertes Buch. Man ist danach um viele Antworten reicher und möchte direkt mit seinem neugewonnenen Leben anfangen.
Sehr sehr empfehlenswert!!!
5 sterne

29 Nov, 2010 09:05 50
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » SACHBÜCHER » Sachbücher V - Z » [Problembewältigung] Wilde, Frank - Beweg deinen Arsch! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2923 | prof. Blocks: 7064 | Spy-/Malware: 7875
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH