RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » LIEBESROMANE » Bird, Jessica - Küss mich, küss mich nicht 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sollhaben
Gast


Bird, Jessica - Küss mich, küss mich nicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autor: Bird, Jessica
Titel: Küss mich, küss mich nicht
Originaltitel: An Irresistible Bachelor
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erschienen: März 2011
ISBN-10: 3442375878
ISBN-13: 978-3442375875
Seiten: 416
Einband: Taschenbuch
Serie: -
Preis: 7,99

Autorenportrait:

Zitat:
Ihren ersten Roman schrieb Jessica Bird noch vor dem College. Und zehn Jahre später, als sie bereits als Rechtsanwältin in Boston arbeitete, hatte sie noch weitere Versuche in der Schublade. Ihr Mann und ihre Mutter drängten sie, ernst aus dem Hobby zu machen und sich einen Verlag zu suchen. Zum Glück, denn gleich ihr erster Roman wurde ein Erfolg. Inzwischen hat sie schon zweimal den begehrten RITA-Award gewonnen und schreibt unter dem Pseudonym J.R. Ward ebenso erfolgreiche Vampir-Romane.


Amazon

Inhaltsangabe:

Zitat:
Die schöne Restaurateurin Callie Burke bekommt die Chance ihres Lebens: Sie soll eines der bekanntesten Gemälde überhaupt restaurieren! Doch Callie hat ein großes Problem: den Besitzer des Kunstwerks! Jack Walker versucht gar nicht erst, seine Gefühle für sie zu verbergen. Doch Callie hat von Männern, die ihr den Himmel versprechen, ein für alle mal genug! Sie lebt nur noch für die Kunst – aber ihr Herz scheint daran nicht zu glauben …


Amazon

Meine Meinung

Callie Burke bekommt ein einmaliges Angebot: Sie soll ein altes Gemälde restaurieren. Diese Herausforderung würde sie gerne übernehmen, jedoch ist ihr der Besitzer nicht geheuer. Jack Walker, bekannter Playboy, knallharter Geschäftsmann und zukünftiger Politiker zehrt schon gleich zu Beginn ihrer Bekanntschaft an ihren Nerven. Dennoch nimmt sie das Angebot an. Dafür muss sie jedoch New York verlassen und in Jack Walkers Haus in der Nähe von Boston übersiedeln.
Dort angekommen, macht sie sogleich Bekanntschaft mit Jacks Mutter, die ihr „versehentlich“ ein Schlafzimmer im Angestelltentrakt zuweist. Jack klärt diesen Irrtum sogleich auf und verdient sich so die ersten Pluspunkte, die sich jedoch bald wieder nach einem heftigen Kuss verflüchtigen. Schließlich hat Jack eine Verlobte und Callie kein Interesse wieder ein kleines schmutziges Geheimnis zu sein.
Callie ist das uneheliche Kind eines schwerreichen Mannes, der sie Zeit seines Lebens verleugnet hat. Jack ist sich auch gar nicht im Klaren, was in ihm vorgeht. Er liebt seine Verlobte Blair zwar nicht wirklich, aber um seine politische Karriere in Gang zu setzen, wäre eine solide Partnerschaft nicht schlecht.

Fazit:

Jessica Bird legt hier einen weiteren eleganten Liebesroman vor. Es bestehen zwar kleinere Hinweise zu „Wenn es plötzlich Liebe ist“, aber man kann beide Bücher gut auch getrennt voneinander lesen. Zwei ungeheuer nette Hauptfiguren mit Callie und Jack und natürlich gibt es auch die böse Mutter, aber hier wird nicht zu dick aufgetragen.

Bewertung!5 sterne

19 May, 2011 17:12 39
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » LIEBESROMANE » Bird, Jessica - Küss mich, küss mich nicht 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2923 | prof. Blocks: 7062 | Spy-/Malware: 7678
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH