RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Lesenächte » 24. Schmöker-Lesewochenende [26.08-28.08.2011] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piper piper ist weiblich
Schmöker König

Heimatort: Hamburg
Hobbies: lesen. Line Dance, darten, fotografieren
Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation
Bücher gelesen in 2019: 23
Seiten gelesen in 2019: 9.521
Mein SUB: 1106
Lese gerade: Black cats ~ Im Netz des Todes - Leslie Parrish

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nachdem nun mein Magen gefüllt ist und ich auch wieder munter bin, werde ich mein nächstes Buch in angriff nehmen, das da wäre - Ein einfacher Mord von Jeffery Deaver.

Zitat:
Eigentlich ist John Pellam nur nach Maddox gefahren, um Bier und Chips für eine gemütliche Pokerrunde zu besorgen. Doch dann wird der Filmemacher aus Hollywood unvermutet Zeuge eines eiskalten Doppelmords. Und damit fangen seine Schwierigkeiten erst so richtig an: Die Staatsanwaltschaft setzt John mächtig unter Druck, weil sie glaubt, er könne den Auftraggeber des brutalen Verbrechens identifizieren. Und als John aus demselben Grund ins Visier der Mafia gerät, sieht er sich in einer scheinbar ausweglosen Klemme: Schweigen ist bestimmt nicht immer Gold, aber Reden wäre sein sicherer Tod …

Quelle: amazon.de

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Sub 2015: 63 Bücher Lesen1 2016: 26 Bücher Lesen3 2017: 57 Bücher Lesen1 2018: 44 BücherSub

Höst Flickan

28 Aug, 2011 15:19 48 piper ist offline Email an piper senden Beiträge von piper suchen Nehmen Sie piper in Ihre Freundesliste auf
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Aroha
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2019: 91
Seiten gelesen in 2019: 35715
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Rebecca Michele - Ein Mörder zieht die Fäden

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Konnte heute noch Hermann Bauer - Fernwehträume auslesen.

Bald gibt es leckeres Essen. Spagetti Bolognese.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

28 Aug, 2011 16:45 40 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, Fotografieren
Beruf: Qualitätsprüfung
Mein SUB: wird langsam weniger ;-)

Habe heute Tommy Jaud's Vollidiot fertig gelesen.

Jaud's schwarzen Humor find ich klasse. Es war allerdings kein gutes Buch...

Ich weiß jetzt noch gar nicht, was ich als nächstes lesen soll... denken

lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

28 Aug, 2011 17:16 47 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar

Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Seiten gelesen in 2019: kein plan ^^
Mein SUB: Überblick verloren

so, hab nun noch ca. 100 seiten vor mir, dann ist das buch auch geschafft breit grins
der killer kommt fiona immer näher, aber sie hat viele gute freunde um sich, einen freund und mittlerweile vier hunde, die auf sie aufpassen.
das gerangel zw. ihr und simon find ich fast spannender, als die jagd des killers kicher

vorhin hab ich dann kurz zu einem vampirbuch gegriffen, von dem es keine rezi geben wird: j.r. ward - mondspur kicher
da ich die letzten beiden bände an einem tag gelesen hatte, dachte ich, das könnte bei dem genauso laufen pflöt
die ersten 50 seiten hatte ich im nu gelesen megalachLol

gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine zwilling

28 Aug, 2011 17:44 01 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Chefassistenz

So, als nächstes lese ich nun

A.R.R.R. Roberts - Der kleine Hobbnix (Die Tolkien-Parodie)

Zitat:
Mit 'Der kleine Hobbit' begann das größte Fantasy-Epos aller Zeiten: 'Der Herr der Ringe'. Doch wie der nun vorliegende Text beweist, hat uns J.R.R. Tolkien offenbar einige wesentliche Informationen vorenthalten: Denn schon einmal hat sich ein sagenhaftes Wesen auf die Suche nach dem Ring der Macht begeben - der Hobbnix Bingo Beutelsack, der eigentlich ein geruhsames Leben in seinem Erdloch führen wollte, bis eines Tages ein etwas verwirrter Zauberer an seine Tür klopfte ...

lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

28 Aug, 2011 18:45 04 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Mandy Mandy ist weiblich
Schmöker Legende

Heimatort: NRW
Hobbies: mit meiner Familie was unternehmen, lesen, Briefe schreiben
Beruf: -
Bücher gelesen in 2019: 1
Seiten gelesen in 2019: 244
Mein SUB: einige...

@ Sina

Bei dem Buch bin ich schon auf Deine Meinung gespannt, denn bei mir subbt es auch noch smile

Lesen1: "Schau mir in die Augen, Audrey" von Sophie Kinsella

28 Aug, 2011 19:12 27 Mandy ist offline Email an Mandy senden Homepage von Mandy Beiträge von Mandy suchen Nehmen Sie Mandy in Ihre Freundesliste auf
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Aroha
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2019: 91
Seiten gelesen in 2019: 35715
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Rebecca Michele - Ein Mörder zieht die Fäden

Habe gerade von Lady Adriana - Schmerzlust ausgelesen. Puh was es doch für verschiedene Leute gibt. denken

Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

28 Aug, 2011 19:29 23 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
Chefassistenz

Zitat:
Original von Mandy
@ Sina

Bei dem Buch bin ich schon auf Deine Meinung gespannt, denn bei mir subbt es auch noch smile

Die Rezensionen sind sehr durchschnittlich.... bin auch gespannt drauf!

lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

28 Aug, 2011 19:56 54 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
BorderSanna
Gast

Sodele, ein Weinglas mit Traubensaft :o) steht schon bereit, die Kerzen warten auch schon aufs Feuer, jetzt mach ich es mir wieder mit meinem Buch gemütlich!

Wünsche euch einen schönen (Lese)Abend!

28 Aug, 2011 19:58 55
piper piper ist weiblich
Schmöker König

Heimatort: Hamburg
Hobbies: lesen. Line Dance, darten, fotografieren
Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation
Bücher gelesen in 2019: 23
Seiten gelesen in 2019: 9.521
Mein SUB: 1106
Lese gerade: Black cats ~ Im Netz des Todes - Leslie Parrish

da bin ich doch noch eingeschlafen...
hab dann eben noch was gegessen und gleich wird wie immer Criminal Minds geguckt. Aber in dem Werbepausen und hinterher auch wird bestimmt noch gelesen. Bisher habe ich grad mal die ersten beiden Kapitel gelesen, aber es ist spannend.

Sub 2015: 63 Bücher Lesen1 2016: 26 Bücher Lesen3 2017: 57 Bücher Lesen1 2018: 44 BücherSub

Höst Flickan

28 Aug, 2011 21:13 47 piper ist offline Email an piper senden Beiträge von piper suchen Nehmen Sie piper in Ihre Freundesliste auf
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar

Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Seiten gelesen in 2019: kein plan ^^
Mein SUB: Überblick verloren

habe gerade mein buch beendet Höst Flickan
natürlich wurde es zum schluss richtig dramatisch und der antrag war äußerst originell megalach

mal schaun, welches buch ich vllt noch nachher weiterlesen werde.
jetzt schau ich erstmal, ob ich noch ein paar notizen zur rezi hinzufügen kann, bevor ich wieder die lust verliere pflöt

oh mann, ich bin schon wieder so ruhelos *hmpf* böse unglücklich

nun sinds nämlich schon wieder 2 offene rezis, da ich ja nicht gleich alle 3 machen konnte am freitag *seufz* unglücklich

hör grad ein paar lieder vom film sucker punch. jup, der film war wirklich gut breit grins
hoffentlich geht er preislich endlich etwas runter, dass ich zuschlagen kann Lol

gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine zwilling

28 Aug, 2011 22:09 14 haTikva ist offline Email an haTikva senden Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin

Jetzt waren wir doch länger weg als geplant, aber wir haben eine gute Freundin getroffen, die ich meiner Ausbildung zur Erzieherin kennengelernt habe.

Wir habe uns schon längere Zeit nicht mehr gesehen und uns zufällig getroffen. Das war richtig nett.

Werde jetzt dann schon ins Bett gehen und dort noch ein wenig lesen.

Gute Nacht euch allen!!! katter

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

28 Aug, 2011 22:51 07 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Ich werde jetzt auch mal im Bett verschwinden. Ich habe heute nur wenige Seiten lesen können. Dafür hatte ich aber einen schönen Tag mit meiner Schwägerin im Museum. Die Ausstellung war toll.

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

28 Aug, 2011 22:53 07 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Lesenächte » 24. Schmöker-Lesewochenende [26.08-28.08.2011] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik