Beiträge: 241 Heimatort: Hamburg Hobbies: Lesen, Lachen, Kochen, Lernen Beruf: Amors rechte Hand Lese gerade: A new model - Ashley Graham
also ich glaube ich weiß die Lösung... aber wenn ich jetzt löse, wäre der Spaß am Spiel ja weg, deshalb wünsche ich mit ein M wie M......... ;-)
@ Charlie : Ich bin zwar nich Anke, aber, ja bei diesem Spiel darfst du so oft wünschen wie du möchtest, auch wenn du zuvor einen Buchstaben wolltest, der nicht in der Lösung vorkommt
Man denkt sich ein Wort aus so wie ich eben. Oder natürlich etwas mehr, du kannst von uns alles suchen lassen was du möchtest.
Die Mitspieler wünschen sich einen Buchstaben und warten bis der Rätselsteller nachgetragen hat. Wenn du meinst das du die Lösung weisst kannst du sie schreiben.
Zahlen müssen ausgeschrieben werden, sonderzeichen müssen vorgegeben werden, ebenso müssen Buchstaben die nicht im deutschen ABC vorhanden sind.
ÄÖÜ bitte ae oe oder ue schreiben.
Der jenige der das Rätsel gelöst hat muss dann ein neues stellen.
Beiträge: 8446 Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Seiten gelesen in 2019: kein plan ^^ Mein SUB: Überblick verloren
Beiträge: 8446 Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Seiten gelesen in 2019: kein plan ^^ Mein SUB: Überblick verloren