RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » VAMPIRE; WERWÖLFE & GESTALTSWANDLER » Vampire & Co G - I » Harper, Molly » [Vampire] Harper, Molly - Böse Mädchen leben ewig (Nice Girls Band 3) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus




Dabei seit: 15 Jul, 2009
Beiträge: 4459
Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin
Lese gerade: Noah - Sebastian Fitzek

Harper, Molly - Böse Mädchen leben ewig (Nice Girls Band 3) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autor: Harper, Molly
Titel: Böse Mädchen leben ewig
Originaltitel: Nice Girls Don`t Live Forever
Verlag: Egmont Lyx
Erschienen: -
ISBN-13: 978-3-8025-8340-7
Seiten: 320
Einband: kartoniert mit Klappe
Serie: Nice Girls Band 3
Preis: 9,99 €


Autorenportrait:

Zitat:
Molly Harper hat Journalismus studiert und für eine Tageszeitung gearbeitet. Ihre Leidenschaft für Vampire führte zu ihrem ersten Roman Nette Mädchen beißen nicht. Derzeit arbeitet sie an der Fortsetzung der Serie. Weitere Informationen unter: www.mollyharper.com

Quelle: Egmont Lyx


Inhaltsangabe:

Zitat:
Die Vampirin Jane unternimmt eine Weltreise mit ihrem Geliebten, dem gut aussehenden Vampir Gabriel. Was ein romantisches Erlebnis hätte werden können, nimmt jedoch eine ungeahnte Wendung, als Jane einen anonymen Liebesbrief findet, der an Gabriel gerichtet ist. Hat er eine Affäre mit einer anderen Frau? Wütend und enttäuscht fliegt Jane nach Hause zurück. Dort wartet in ihrem okkulten Buchladen jede Menge Arbeit auf sie. Außerdem braucht Janes bester Freund Zeb ihre Hilfe. Dessen frisch angetraute Werwolffrau erwartet ein Baby von ihm.


Quelle: Egmont Lyx


Meine Meinung:

Dieser dritte Band der „Nice Girls Reihe“ hat mir wieder viel besser gefallen als der Vorgänger.
Auf dem Cover zu sehen ist eine Frau mit roten Handschuhen und im Hintergrund die Silhouette eines Hauses im Wald bei Sonnenuntergang. Daher ist es farblich in Rot- und Orangetönen gehalten.
Durch den Klappentext wurde ich sehr neugierig auf die Geschichte.

Die Vampirin Jane unternimmt eine Weltreise mit ihrem „Erzeuger“ und Lebensgefährten. Dieser bekommt geheimnisvolle Anrufe und verschwindet immer wieder für kurze Zeit, was Jane dazu veranlasst, eifersüchtig zu sein und den Urlaub abzubrechen. Ein Anruf von zu Hause, dass in ihren Laden eingebrochen wurde, erschüttert sie. Kurzer Hand entschließt sie sich, nach Hause zu fliegen und nach dem Rechten zu sehen. Dort erwartet sie einiges, auf das ich hier nicht näher eingehen möchte, um nicht zu viel zu verraten.

Von der ersten Seite an war ich mitten im Geschehen drin. Es erschienen viele, mir schon bekannte Charaktere, jedoch auch einige neue, die sehr gut beschrieben waren, so dass ich mich in sie hineinversetzen konnte.
Die Geschichte war aus der Sicht von Jane geschrieben und die Spannung, der Humor aber auch die Erotik kamen nicht zu kurz.

Während des Lesens fühlte ich mich, als wäre ich ein Teil der Handlung und vor Ort dabei. Das Ende war schon recht früh absehbar, jedoch trotzdem gut gelungen.

Fazit:

Ich würde mich freuen, wenn noch ein weiterer Band dieser Serie erschiene, denn diesen zu lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht.
4 sterne

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

13 Jan, 2012 14:24 14 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Mandy Mandy ist weiblich
Schmöker Legende




Dabei seit: 23 Jan, 2009
Beiträge: 2228
Heimatort: NRW
Hobbies: mit meiner Familie was unternehmen, lesen, Briefe schreiben
Beruf: -
Bücher gelesen in 2017: 121
Seiten gelesen in 2017: 36377
Mein SUB: einige...

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung:

Jane und Gabriel sind gerade auf Reisen, doch irgendwie hatte sich Jane das alles etwas anders vorgestellt, denn Gabriel bekommt dauernd Briefe und Anrufe, die ihn veranlassen öfters alleine wegzugehen. Jane nimmt nun natürlich an, das ihr Freund sie betrügt und als sie dann einen Blick auf einen dieser Briefe erhascht sieht sie sich in ihrer Annahme bestätigt. Da Gabriel es nicht für nötig hält sie aufzuklären und jemand in ihren Buchladen eingebrochen ist macht sie sich auf den Weg zurück nach Hause. Dort wird sie dann gleich ganz von der Neueröffnung ihres Laden vereinnahmt und versucht Gabriel zu vergessen, doch das ist gar nicht so einfach.

Mit Gabriel konnte ich diesmal überhaupt nichts anfangen, das er Jane so gar nichts sagen möchte, wenn sie ihn fragt was los ist und wieso er sich so seltsam verhält finde ich einfach unmöglich, vor allem, wenn man dann noch die Begründung kennt wieso er die die ganze Zeit geschwiegen hat. Jane mochte ich eigentlich recht gerne in diesem Teil und ich fand einige ihrer Kommentare dieses Mal sogar richtig witzig, wie zum Beispiel das mit den Borg. Allerdings hat sie bei der Aussprache mit Gabriel was gesagt was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte, da hätte sie ja schon im ersten Band mit ihm drüber reden können, anstatt das man das jetzt so ewig in die Länge zieht.

Tante Jetti und Mr. Wainwright mochte ich wieder recht gerne, nur schade, das sie am Ende irgendwie vergessen wurden und gar keine Szenen mehr hatten. Zeb und Jolene sind mit der Schwangerschaft beschäftigt und damit, das ihr Haus irgendwie nicht rechtzeitig fertig zu werden scheint, aber ansonsten kamen auch sie nicht wirklich vor. Dafür waren Dick und Andrea etwas präsenter und die fand ich beide dieses Mal ganz angenehm, sie sind beide total gute Freunde von Jane geworden und helfen ihr nicht nur mit dem Laden, sondern sind auch privat immer für sie da, wenn sie irgendwas bedrückt.

Die Geschichte fand ich diesmal auch nicht so schlecht, nur die letzten hundert Seiten waren nicht so ganz nach meinem Geschmack, da wurde schon wieder viel zu viel Drama um Jane und Gabriel gemacht, manchmal hätte ich es echt besser gefunden, die beiden wären sich gar nicht mehr begegnet und auch das mit Jeanine war nicht so wirklich mein Fall. Janes Familie nimmt dieses Mal auch nicht so viel Raum ein und das war richtig erholsam, denn die können wirklich anstrengend sein, aber wenigstens hat Jane Ruthie endlich mal ein wenig die Meinung gesagt, das war auch mal fällig. Die Courtneys in der Handelskammer fand ich teilweise recht amüsant, nur auch da hätte Jane viel eher mal was sagen sollen, sie läßt einfach immer viel zu viel mit sich machen und das finde ich echt schade.

Von mir gibt es3 sterne

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lesen1: "Schau mir in die Augen, Audrey" von Sophie Kinsella

15 Feb, 2015 20:13 47 Mandy ist offline Email an Mandy senden Homepage von Mandy Beiträge von Mandy suchen Nehmen Sie Mandy in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » VAMPIRE; WERWÖLFE & GESTALTSWANDLER » Vampire & Co G - I » Harper, Molly » [Vampire] Harper, Molly - Böse Mädchen leben ewig (Nice Girls Band 3) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2923 | prof. Blocks: 7064 | Spy-/Malware: 7892
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH