RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » LIEBESROMANE » Roberts, Nora » Roberts, Nora - Quinn 1 Tief im Herzen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilian
Gast

Roberts, Nora - Quinn 1 Tief im Herzen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autor: Roberts, Nora
Titel: Quinn 1 Tief im Herzen
Originaltitel: Sea Swept.
Verlag: Heyne
Erschienen: Juli 99
ISBN-13: 978-3453152281
Seiten: 368
Einband: -
Serie: Teil 1
Preis: 8,99 €

allerdings hab ich eine ältere Ausgabe als hier angegeben.

Autorenportrait:

Quelle: Über Nora Roberts

Zitat:
Was macht eine Hausfrau und Mutter von zwei Kindern, wenn ein Schneesturm sie von der Außenwelt abschneidet? Nora Roberts schreibt einen Roman, der zwei Jahre später, 1981, unter dem Titel "Rote Rosen für Delia" veröffentlicht wird. Sie denkt sich weitere Geschichten aus und gilt inzwischen mit einer Gesamtauflage ihrer Romane von rund 100 Millionen Exemplaren als eine der erfolgreichsten Romanautorinnen weltweit. Nora Roberts wurde 1950 in Silver Spring, Maryland, geboren und ist in zweiter Ehe mit einem Zimmermann verheiratet. Das Paar betreibt gemeinsam einen Buchladen, in dem sicherlich auch die Werke angeboten werden, die sie unter den Pseudonymen J.D. Robb, Jill March oder Sarah Hardesty veröffentlicht.

Inhaltsangabe:

Meine Bewertung:

Handlung 1

Als Camron Quinns Adoptivvater stirb bekommen Cameron und seine Brüder Phillip und Ethan jede Menge Probleme. Es gibt üble Gerüchte über ihren Vater und außerdem haben sie jetzt einen kleinen Jungen am Hals um den sie sich kümmern können. Außerdem guckt eine Sozialarbeiterin ständig nach dem rechten doch das stört Cam nicht ganz so sehr.

(eigene Inhaltsangabe)

Charaktere 1

Die Charaktere find ich gut und lebhaft beschrieben. Am liebsten mag ich die drei älteren Quinn Brüder. Anna ist aber auch ganz cool und ebenso Grace. Es gibt eigentlich keinen Charakter den ich gar nicht leiden kann.

Idee/ Umsetzung 1

Die Idee ist wirklich toll und die Umsetzung ist auch wirklich gut gelungen.

Schreibstil 1

Der Schreibstil ist flüssig und das Buch ist wirklich super geschrieben.

Covergestaltung 1

Das Cover ist schön und wirkt auch romantisch.

Länge der Kapitel 1

Die Kapitel waren schon lang, aber für mich waren sie immer noch zu kurz. :.-)

Preis 1

Der Preis war wirklich angemessen für das Buch damals.

Ende 1

Das Ende ist auch ganz gut gelungen und ganz im Nora Roberts Stil, aber auf mich wirkte es leider etwas zu unromantisch.

Fazit: 1

Das Buch ist so schön zu lesen und so romantisch. Die Quinn Jungs sind so toll und auch ihr Vater muss ein toller Mensch gewesen sein. Die Gerüchte über ihn sind schlimm. Auch die Liebesstory in diesem Teil ist sehr schön beschrieben. Das Buch wird irgendwie von allen Hauptpersonen erzählt (also den 4 Brüdern und Anna) und wird somit auch nicht langweilig. Ganz speziell geht es in der Liebe in diesem Band allerdings um Cameron. Ein Draufgänger, der gezwungen ist nach Hause zu ziehen. Ich mag ihn wirklich sehr gern

(ich hab das Buch jetzt einfach mal in diese Kategorie gesteckt. Zu Krimi/Thriller passt das nicht wirklich, aber ich glaube hier passt es ganz gut rein)

5/5 Sterne

05 May, 2012 17:13 10

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » LIEBESROMANE » Roberts, Nora » Roberts, Nora - Quinn 1 Tief im Herzen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2929 | prof. Blocks: 7067 | Spy-/Malware: 9222
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.