RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » Belletristik - Deutsche Autoren » Belletristik Deutsch A - C » Capella, Ana » Capella, Ana: Tequila, Tapas und ein Traummann 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2017: 41
Seiten gelesen in 2017: 13.369
Mein SUB: 221
Lese gerade: Maibock

Capella, Ana: Tequila, Tapas und ein Traummann Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autor: Capella, Ana
Titel: Tequila, Tapas und ein Traummann
Verlag: Heyne
Erschienen: 07/2001
ISBN-10: 3453187520
ISBN-13: 978-3453187528
Seiten: 271
Einband: Taschenbuch
Preis: momentan nicht erhältlich
Serie: -

Autorenportrait:
Zitat:
Ana Capella, geboren 1963 in Frankfurt a.M., lebt seit Jahren als freie Schriftstellerin und Übersetzerin in ihrer Wahlheimat Spanien. Im Heyne Taschenbuch ist von Ana Capella bereits der Roman "Liebe deinen Nächsten wie seinen Vorgänger" (01/09873) erschienen.
Buchinnenseite

Inhaltsangabe:
Zitat:
So hat sich Chary das Leben in ihrem Traumland Spanien nicht vorgestellt: Fast vollständig pleite und ohne Mann sitzt sie auf der Straße. Doch Chary läßt sich nicht unterkriegen - weder durch zu wenige noch durch zu viele (Traum-)Männer!
Klappentext

Meine Meinung:
Chary reicht es. Sie verlässt ihren gewalttätigen Mann und weiß jedoch nicht, wo sie hin soll. Aber sie trifft Menschen, die ihr helfen. Daraus entstehen Freundschaften und auch eine neue Liebe entwickelt sich.

Es ist mein drittes Werk dieser Autorin und ich war wieder von Anfang an gefesselt. Der Schreibstil ist locker und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen. Chary ist eine nette, junge Frau, die versucht, sich nicht unterkriegen lassen. Sie verlässt ihren gewalttätigen Mann und taucht unter. Und plötzlich stehen zwei Männer vor ihr, die ihr Herz erobern. Von dieser Situation völlig überfordert, muss sie erst mal mit sich selbst ins Reine kommen und ihre Vergangenheit aufarbeiten. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn man nie gelernt hat, Konflikte zu lösen.

Das Ende war wunderschön. Ich hätte gerne noch weiter gelesen, aber das Buch hatte einfach nicht mehr Seiten. Alle Probleme wurden gelöst und es blieben keine Fragen offen.

Fazit:
Eine nette Unterhaltungslektüre über die Wirrungen der Liebe.
4 sterne

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher
Lesen1 2013: 73 Bücher Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher

05 Mar, 2013 19:38 56 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Buchgenre » Belletristik - Deutsche Autoren » Belletristik Deutsch A - C » Capella, Ana » Capella, Ana: Tequila, Tapas und ein Traummann 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2923 | prof. Blocks: 7062 | Spy-/Malware: 7646
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.