RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Lesenächte » 47. Lesewochenende 22.03. - 24.03.2013 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin

47. Lesewochenende 22.03. - 24.03.2013 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch Lust auf ein Lesewochenende??

Zitat:
Stellt doch Euer Buch vor, das Ihr Euch für das Lesewochenende ausgesucht habt. Vielleicht wechselt es ja sogar während dieser Zeit. Lasst uns andere daran teil habenErzählt doch auch noch was Ihr für Leckereien für zwischendurch bereit liegen habt und wie Ihr Euch sonst noch am Wochenende beschäftigt.Der Rest wird sich sicherlich wie immer von selbst ergeben

Auf ein schönes und erfolgreiches gemeinsames lesen!
Viel Spass!

Start: Freitag (22.03.) Uhrzeit egal
Ende: Sonntag Nacht (24.03.) auch wenns schon Montag ist

Ich freue mich auf ein schönes Lesewochenende zusammen!!!

Ich hoffe, mein Rezi Buch "Menschenopfer" beenden zu können und ein neues anfangen zu können.

Zitat:
Hideo Asami, Küchenhilfe in einem Sushi-Restaurant in Kassel, plagen Unwohlsein und Übelkeit. Als ihm die Haare büschelweise ausgehen, verschwindet er plötzlich spurlos. Wenige Tage später werden drei verkohlte Leichen in einer Laube entdeckt, Hauptkommissar Paul Lenz übernimmt die Ermittlungen. Ein weiterer Angestellter des Sushi-Restaurants leidet unter den gleichen Beschwerden wie sein Kollege, weigert sich jedoch zum Arzt zu gehen, da er sich illegal in Deutschland aufhält und nicht krankenversichert ist. Als auch er verschwindet, verschärft sich die Situation dramatisch...

Quelle: buecher.de

Bin derzeit ca. bei der Hälfte und heute Abend nicht mehr unterwegs.
Von daher wäre es machbar, das Buch am Wochenende, wenn nicht sogar heute Abend, zu schaffen. breit grins

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

22 Mar, 2013 19:26 32 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Mandy Mandy ist weiblich
Schmöker Legende

Heimatort: NRW
Hobbies: mit meiner Familie was unternehmen, lesen, Briefe schreiben
Beruf: -
Bücher gelesen in 2019: 1
Seiten gelesen in 2019: 244
Mein SUB: einige...

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre mit dabei smile Ich wollte nachher mit "Es flüstert die Dunkelheit" von Elizabeth Chandler anfangen, das ist der vierte Band aus der "Dark Secrets"-Reihe:

Zitat:
Eigentlich möchte Kate nur den letzten Wunsch ihres Vaters erfüllen und einen Diamantring seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben. Doch als sie diesen Auftrag auf dem alten Anwesen Mason s Choice ausführen will, holt die Vergangenheit sie ein. Wieso haben ihre Eltern vor vielen Jahren das Anwesen fluchtartig bei Nacht und Nebel verlassen? War der Tod ihrer Spielkameradin Ashley vielleicht kein Unfall? Und wiederholen sich die schrecklichen Ereignisse von damals erneut? Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Quelle: Amazon.de

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf Lesen1

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lesen1: "Schau mir in die Augen, Audrey" von Sophie Kinsella

22 Mar, 2013 19:31 59 Mandy ist offline Email an Mandy senden Homepage von Mandy Beiträge von Mandy suchen Nehmen Sie Mandy in Ihre Freundesliste auf
cookie1511
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohh ja... breit grins

Also ich lese noch an ""Armand der Vampir" von Anne Rice.

Quelle: Lyx Verlag
Zitat:
Zwanzig Jahre sind vergangen, seitdem die Menschheit von der Existenz der Vampire erfahren hat. Noch immer ist die Welt in Aufruhr, und die Stammeskrieger finden keine Ruhe. Unter den Kämpfern ist auch Mira, die von den Ordensvampiren aufgezogen wurde. Ihr einziges Ziel ist es, den Tod ihres Geliebten zu rächen, und so stürzt sie sich in jede Schlacht wie eine zornige Furie. Doch eines Tages wird sie mit einer Wahrheit konfrontiert, die alles infrage stellt, wofür sie je gekämpft hat ...

Bin auf Seite ca 300.

Armand ist von diesen komischen Ordensvampiren entführt worden. Durch die vorrangegengenen Romane weiss ich ja, wie es ungefähr weiter gehen wird, bin aber gespannt, es aus seienr Sicht zu lesen.

22 Mar, 2013 21:12 55
Henriette Henriette ist weiblich
Herrin/Herr der Zeilen

Heimatort: Tostedt / Nordheide
Hobbies: lesen, Motorrad fahren
Beruf: Hausfrau und Mutter
Bücher gelesen in 2019: 33
Seiten gelesen in 2019: 13065
Mein SUB: irgendwo bei 450
Lese gerade: Das stumme Kind - Michael Thode

Mein Männe schaut sich gerade Star Wars Episode 4 an. D.h. für mich, dass ich mich gleich verziehen werde, um im Bett mein "Weihnachten mit Nora Roberts" zu Ende zu lesen.

Zitat:
Original mira-taschenbuch.de
4 Romane in einem Band

Nie mehr allein
Nach zehn langen Jahren kehrt Jason zurück in die Heimat, zurück zu Leonie. Nie hat er verwunden, dass seine große Liebe einst einen anderen geheiratet hat. Am Weihnachtsabend lüftet sich ein Geheimnis...

Zauber einer Winternacht
Ein Schneesturm zwingt die hochschwangere Laura, bei dem zurückgezogenen Künstler Gabriel Unterschlupf zu suchen. Aber wird es ihr auch gelingen, Gabriels erkaltetes Herz zum Schmelzen zu bringen?

Wünsche werden wahr
Eine neue Mom! Nichts wünschen sich die sechsjährigen Zwillinge Zeke und Zack sehnlicher zum Fest. Die blonde Nell wäre genau die Richtige für diesen Job. Doch was wird Vater Mac dazu sagen?

Das schönste Geschenk
Für Sharon ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie bei Umbauarbeiten am Haus ihrer Großmutter auf Victor trifft. Aber der attraktive Zimmermann ist nicht der, der er zu sein scheint …

„Die beste Romance-Autorin überhaupt … Nora Roberts verblüfft mich immer wieder.“ Stephen King

Ich bin bei der vierten Geschichte. Das gesamte Buch ist eigentlich nicht Weihnachtsabhängig. Man kann es, so wie ich jetzt, auch zu anderen Jahreszeiten lesen.

Morgen werde ich sicher noch einmal reinschauen. Sonntag bin ich bei einer Freundin.

Viel Spaß an alle Mitleser.

Gruß von Hein...riette Flickan W2

22 Mar, 2013 21:27 44 Henriette ist offline Email an Henriette senden Beiträge von Henriette suchen Nehmen Sie Henriette in Ihre Freundesliste auf
Schmöker Zeus

Noch eine Leiche??

Aber wer steckt dahinter??

Und jetzt verschwinden die zwei Frauen noch!!! denken

Ob sich das noch auflöst? Das Buch ist doch bald zu Ende!!

Ich wollte mir jetzt eigentlich die Chart Show auf RTL anschauen aber die muss jetzt im Hintergrund laufen, denn ich muss wissen, was mit den Frauen passiert.
Das darf doch nicht wahr sein!!

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

22 Mar, 2013 22:31 53 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
cookie1511
Gast

Ich lass die Chartshow auch im Hintergrund laufen, solche Sendungen sind ideal als Begleitung zum Lesen.
Eigentlich wollte ich noch eine Rezi schreiben, aber meine Finger sind eisekalt, muss mich erst mal im Lesesessel uafwärmen... breit grins

22 Mar, 2013 22:47 45
Schmöker Zeus

Ich werde mich nun ins Bett verabschieden.
Bin total müde.

Das Buch bleibt weiter spannend.
Werde im Bett noch ein paar Seiten lesen und Morgen möchte ich es dann beenden.

Ich wünsche euch eine gute Nacht!!!

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

22 Mar, 2013 23:47 50 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Ich kann nicht mitmachen, weil ich ein Buch lese, über das ich noch nichts berichten darf. breit grins

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

23 Mar, 2013 01:30 58 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
piper piper ist weiblich
Schmöker König

Heimatort: Hamburg
Hobbies: lesen. Line Dance, darten, fotografieren
Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation
Bücher gelesen in 2019: 21
Seiten gelesen in 2019: 8.806
Mein SUB: 1100
Lese gerade: Sieben minus Eins - Arne Dahl

ich werde vermutlich am Sonntag ein bisschen mit einsteigen... morgen bzw. heute bin ich den ganzen Tag über unterwegs...

Sub 2015: 63 Bücher Lesen1 2016: 26 Bücher Lesen3 2017: 57 Bücher Lesen1 2018: 44 BücherSub

Höst Flickan

23 Mar, 2013 02:36 28 piper ist offline Email an piper senden Beiträge von piper suchen Nehmen Sie piper in Ihre Freundesliste auf
Schmöker Zeus

Einen wunderschönen guten Morgen!!

Ich habe im Bett gestern Abend noch ein Kapitel geschafft.

Mittlerweile sind Yoko und Watane in einem Kühlhaus gefangen und wissen nicht, wie sie da je noch rauskommen sollen.

Wenn nachher das Quali fertig ist, will ich wissen, ob sie da heil rauskommen!!! denken

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

23 Mar, 2013 09:34 41 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
cookie1511
Gast

Oooh, ich habe gestern abend die Krise bekommen!

Mir war eisekalt, habe mich deswegen im Bademantel, in einer Decke eingekuschelt mit einer heissen Tasse Tee und habe mich richtig ins Buch vertiefen können. Dann war es halb zwölf war aber putzmunter und hatte noch ca 70 Seiten vor mir. Auf die war ich auch richtig gespannt.

Aber ne, kleine Madame war am knatschen, so dass ich sie dann zu mir ins Bett genommen habe und habe mich dann auch hingelegt.

Nun ja, gerade eben habe ich dann noch diese letzten Seiten gelesen.

Das Ende war eigentlich gut, nur was jetzt wirklich mit Lestat, der ja die ganze Zeit über im komaähnlichen Schlaf war, los war, weiss ich auch noch nicht. Am Ende kam er auf jeden Fall wieder angehumpelt.
...

Jetzt habe ich überlegt, wie ich weitermache. Das nächste Rezibuch möchteich noch nicht anfangen, da ich noch eine Rezi schreiben muss.

Also lese ich das als nächstes:

Quelle: Amazon
Zitat:
Eine Reihe vermisster Personen aus dem Jahr 1987, die durch eine Person und deren entsetzliches Schicksal verbunden sind: Nete Hermansen. Eine junge Frau ohne jede Chance auf ein selbstbestimmtes Leben, von Menschen grausam misshandelt, wird zwangssterilisiert durch einen fanatischen Arzt und verbannt nach Sprogø, der Insel für ausgestoßene Frauen. Sie nimmt grausam Rache ...

Hört sich auf jeden Fall spannend an!

23 Mar, 2013 11:43 00
Mandy Mandy ist weiblich
Schmöker Legende

Hallo zusammen Flickan W2

Die Hälfte von meinem Buch habe ich durch und finde es wirklich spannend, ich frage mich schon die ganze Zeit, ob diese merkwürdigen Vorfälle wirklich von einem Geist stammen oder ob jemand anderer da seine Finger mit im Spiel hat, wenn nicht sogar gleich mehrere. In dem Haus, wo Kate sich gerade befindet, traue ich nämlich niemandem.

23 Mar, 2013 11:49 33 Mandy ist offline Email an Mandy senden Homepage von Mandy Beiträge von Mandy suchen Nehmen Sie Mandy in Ihre Freundesliste auf
Schmöker Zeus

Na toll, jetzt habe ich ein Lesewochenende angezettelt und komme selbst kaum zum lesen.

Nach dem Quali heute Morgen habe ich angefangen die Wohnung auf Vordermann zu bringen und dann hats mich gepackt und ich hab sozusagen mit dem Frühjahrsputz begonnen.

Dann waren wir zwischendurch einkaufen und haben weiter gemacht als wir wieder daheim waren.
Als die Bude fertig war, haben wir die Hasen noch sauber gemacht und was gegessen und nun hat mein Herzallerliebster eröffnet, dass er gerade noch ein Date mit einem Freund von uns abgemacht hat und wir gleich noch was trinken gehen werden!! weinen
Ich wollte doch das Buch fertig lesen!!! weinen

Ich hoffe, ihr habt mehr Erfolg mit euren Büchern dieses Wochenende!

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

23 Mar, 2013 20:41 07 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Henriette Henriette ist weiblich
Herrin/Herr der Zeilen

Heimatort: Tostedt / Nordheide
Hobbies: lesen, Motorrad fahren
Beruf: Hausfrau und Mutter
Bücher gelesen in 2019: 33
Seiten gelesen in 2019: 13065
Mein SUB: irgendwo bei 450
Lese gerade: Das stumme Kind - Michael Thode

Ich habe mein "Weihnachten mit Nora Roberts" erfolgreich beendet. War ein typischer Nora Roberts. Viel Herzschmerz Liebesgeschichte mit Happy End. So was brauch ich immer zwischen Historischen und Krimis, um meine Gedanken wieder klar zu bekommen.

Dafür lese ich gleich:

Kalte Stille von Wulf Dorn

Zitat:
Original Heyne.de
Wenn die Stille zum Alptraum wird ...
Eine Tonbandaufzeichnung, die in abrupter Stille endet – unerträglicher Stille. Mehr ist Jan Forstner von seinem kleinen Bruder nicht geblieben. Vor dreiundzwanzig Jahren ist Sven spurlos verschwunden. In derselben Nacht verunglückte auch sein Vater unter rätselhaften Umständen. Beide Fälle konnten nie aufgeklärt werden. Als Jan gezwungen ist, an den Ort seiner Kindheit zurückzukehren, holt ihn die Vergangenheit wieder ein.

Der Psychiater Jan Forstner leidet seit dreiundzwanzig Jahren unter dem mysteriösen Verschwinden seines damals sechsjährigen Bruders Sven. Nur ein Diktiergerät, das die beiden Jungen in jener Nacht bei sich hatten, ist Jan geblieben. Darauf ist Svens Stimme zu hören, die in abrupter Stille endet. Seither kann Jan keine Stille mehr ertragen und wird von Alpträumen geplagt. Ein weiteres Rätsel gibt der Unfall von Jans Vater auf, der in derselben Nacht verunglückte, nachdem er wegen eines Anrufs mit unbekanntem Ziel aufgebrochen war. Nach einer schweren Krise erhält Jan die Chance für einen beruflichen Neuanfang in der Klinik seines ehemaligen Heimatortes. Dort wird Jan mit einem mysteriösen Selbstmordfall konfrontiert. Gemeinsam mit der Journalistin Carla Weller kommt er einem Geheimnis auf die Spur, das sich seit vielen Jahren hinter den Klinikmauern verbirgt. Ein Geheimnis, das Jan zurück in seine Vergangenheit und auf die Spur des Täters führt.

Ich werde noch Wäsche zusammenlegen und dann mit dem Buch ins Bett.

Die ersten Seiten habe ich schon gelesen. Es verspricht auf jeden Fall spannend zu werden.

Gruß von Hein...riette Flickan W2

23 Mar, 2013 21:35 24 Henriette ist offline Email an Henriette senden Beiträge von Henriette suchen Nehmen Sie Henriette in Ihre Freundesliste auf
Admin

Das wird auf jeden Fall spannend, Beate. Ich liebe die Bücher von Wulf Dorn und warte schon sehnsüchtig auf ein neues Werk von ihm.

23 Mar, 2013 21:51 24 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
cookie1511
Gast

habe jetzt zumindest schon mal die Inhaltsangabe gelesen. Die macht mir richtig Vorfreude!

23 Mar, 2013 22:09 49
Mandy Mandy ist weiblich
Schmöker Legende

"Es flüstert die Dunkelheit" von Elizabeth Chandler habe ich gestern noch beendet, ich fand es zwar nicht ganz so gut wie die Vorgänger, aber immer noch spannend, aber mir hat am Ende noch etwas gefehlt, wie zum Beispiel ein Gespräch zwischen Kate und ihrer Mutter.

Nun lese ich gerade "Ashes - Brennnendes Herz" von Ilsa J. Bick, 100 Seiten habe ich bisher gelesen und Alex ist bisher ganz ok, dafür finde ich Ellie etwas anstrengend, auch wenn sie noch recht jung ist, sollte sie doch langsam den Ernst der Lage verstehen. Ich hoffe, das ihr die letzte Begegnung nun mal die Augen geöffnet hat und sie nicht mehr so stur ist.

24 Mar, 2013 11:38 32 Mandy ist offline Email an Mandy senden Homepage von Mandy Beiträge von Mandy suchen Nehmen Sie Mandy in Ihre Freundesliste auf
Schmöker Zeus

So, Formel 1 vorbei, jetzt kann ich vielleicht noch ein wenig lesen, sofern es die Rückenschmerzen zulassen!!

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

24 Mar, 2013 12:23 25 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Aroha
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2019: 58
Seiten gelesen in 2019: 23000
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Kathryn Taylor - Dunmor Castle

Gestern waren wir an einer Orchideenausstellung ist war wirklich sehr schön und somit hab ich gestern keine einzige Seite gelesen.

Auf SWR kam noch eine spannende Reportage über die blauen Papageien von Brasilien. Mein Welli hat natürlich auch mitgeschaut. breit grins

Heute möchte ich noch meine Rezi fertigschreiben und dann vielleicht noch ein paar Seiten von Klaus Peter Wolf - Ostfriesenmoor lesen. Diese Bücher verschlinge ich zur Zeit....

Mein Mann schaut gerade Formel 1 aus der Konserve.

Auch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

24 Mar, 2013 12:24 59 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
cookie1511
Gast

100 Seiten habe ich gestern tatsächlich noch geschafft.

Habe mich schon wieder köslich über Carl, Assad und Rose amüsiert. megalach

So langsam baut sich der Fall auf und es fängt an interessant zu werden.

24 Mar, 2013 15:41 30
Schmöker Zeus

Nachdem wir nun heute recht lange unterwegs waren und jetzt ausgiebig gegessen haben, werde ich mich meinem Buch widmen und möchte es noch beenden!!

Mal sehen, ob mir das Vorhaben heute geliingt!!!

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

24 Mar, 2013 21:43 41 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
piper piper ist weiblich
Schmöker König

Heimatort: Hamburg
Hobbies: lesen. Line Dance, darten, fotografieren
Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation
Bücher gelesen in 2019: 21
Seiten gelesen in 2019: 8.806
Mein SUB: 1100
Lese gerade: Sieben minus Eins - Arne Dahl

na toll, jetzt bin ich heute doch nicht zum lesen gekommen weinen aber das nächste WE ist ja ein verlängertes und bisher habe ich noch nichts weiter vor breit grins

Sub 2015: 63 Bücher Lesen1 2016: 26 Bücher Lesen3 2017: 57 Bücher Lesen1 2018: 44 BücherSub

Höst Flickan

24 Mar, 2013 23:27 22 piper ist offline Email an piper senden Beiträge von piper suchen Nehmen Sie piper in Ihre Freundesliste auf
Schmöker Zeus

Ich habe es geschafft.

Das Buch ist fertig!!
Jetzt werde ich mir noch Gedanken zur Rezi machen, damit ich die dann Morgen noch fertig machen kann.

Werde jetzt dann ins Bett gehen.

Habt ihr denn Lust über Ostern ein verlängertes Osterlesewochenende zu machen?? Ich bin zwar auch unterwegs und nicht die ganze Zeit da, aber ich habe Hoffnung, einiges gelesen zu bekommen!! breit grins

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

24 Mar, 2013 23:34 14 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
cookie1511
Gast

Nele räumt mit ihrer Vergangenheit auf. jeder, der Schuld an ihrer verkorksten Jugend ist, soll bezahlen.
Komische Vorbereitungen hat sie bisher getroffen.
Bin gespannt, wie es weitergeht!

25 Mar, 2013 00:30 12
Admin

Bei einem verlängerten Lesewochenende wäre ich auf jeden Fall wieder dabei.

25 Mar, 2013 01:49 54 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Lesenächte » 47. Lesewochenende 22.03. - 24.03.2013 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik