RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2013 » Roth, Mila - Operation Maulwurf » Roth, Mila: Operation Maulwurf - Abschnitt III » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2019: 21
Seiten gelesen in 2019: 7.551
Mein SUB: 211
Lese gerade: die Bewerbung

Roth, Mila: Operation Maulwurf - Abschnitt III Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nur knapp kann Agent Markus Neumann verhindern, dass Janna Berg vom Anführer der terroristischen Vereinigung Söhne der Sonne entführt wird. Um sie vor weiteren Übergriffen zu schützen, soll er ihr fortan nicht mehr von der Seite weichen.
Gleichzeitig laufen die Ermittlungen des Geheimdienstes auf Hochtouren: Wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Burayd und gibt es möglicherweise einen Verräter im Institut?
Janna und Markus kommen der Lösung dieses Rätsels gefährlich nahe …
Quelle: Homepage der Autorin

Kapitel 11-Ende, Seiten 116-Ende

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

28 May, 2013 12:59 08 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, Fotografieren
Beruf: Qualitätsprüfung
Mein SUB: wird langsam weniger ;-)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, jetzt ist das Buch auch schon fertig...

Und wieder haben sie sich nicht gekriegt. Mensch, Petra, Du lässt die beiden aber auch zappen.

Jetzt ist Janna doch wieder frei... Hach, aber irgendwie find ich es auch gut, dass die beiden sich nicht gleich nach ein paar Tagen in den Armen liegen und sich ewige Liebe gestehen.

Feli find ich ja wieder klasse. Sie hat den richtigen Riecher, aber keiner weiß, wer der "Kerl" ist, der Janna den Kopf verdreht hat.

Buryad hats nun erwischt. Aber war er wirklich der große Drahtzieher oder kommt da noch was nach? Ich werde das Gefühl nicht los, dass er nur ein kleines Licht war...

Hmm, Markus Vater ist nicht aufgetaucht - muss er ja jetzt auch nicht mehr, aber ich hätte ihn doch gerne kennengelernt.

Und zum Schluss hatte ich doch noch ein bisschen Linda - obwohl ich Linda in Janna ganz deutlich wiedererkenne, genauso auch in Feli.

Ich bedanke mich mal noch nicht bei Dir, Petra. Ich geb hier bestimmt noch den ein oder anderen Kommentar ab.

LG Sina

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

01 Jun, 2013 09:49 32 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Petralit
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meggie
Und wieder haben sie sich nicht gekriegt. Mensch, Petra, Du lässt die beiden aber auch zappen.

Jetzt ist Janna doch wieder frei... Hach, aber irgendwie find ich es auch gut, dass die beiden sich nicht gleich nach ein paar Tagen in den Armen liegen und sich ewige Liebe gestehen.

Na ja, ob und wenn ja wann sich da was zwischen Janna und Markus tun wird ... Meine Lippen sind versiegelt. Allerdings dürfte man an der Erzählgeschwindigkeit schon merken, dass hier nichts überstürzt wird. Wenn sich etwas entwickeln sollte, dann muss es auch plausibel und nachvollziehbar sein. Zum jetzigen Zeitpunkt sind die beiden gerade mal so was wie gute Bekannte, wobei ich bei "gute" schon vorsichtig wäre, weil das impliziert, dass sie sich doch schon ein wenig kennen. Und da hapert es noch sehr.

01 Jun, 2013 14:06 19
Chefassistenz

Wie in einer echten Serie eben. Find ich gut... da merkt man wieder den Einfluss von Agentin mit Herz... *g*

lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

01 Jun, 2013 17:21 09 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Petralit
Gast

Ach herrje, wenn es danach geht ... Lee und Amanda haben über 60 Episoden gebraucht, um zusammenzukommen ... *lach* Da würde ich eure Geduld aber sehr strapazieren, wenn ich euch so lange hinhielte, bis ihr erfahrt, wie es mit den beiden ausgeht.

01 Jun, 2013 18:26 42
Chefassistenz

Solange die Fälle spannend sind und ab und zu mal ein Kuss vorkommt, kann ich mir das gut vorstellen breit grins

lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

01 Jun, 2013 20:30 41 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Petralit
Gast

Nur ab und zu ein Kuss? Da bist du aber anspruchslos. Ich fürchte, die meisten LeserInnen würden mich dafür lynchen. breit grins

02 Jun, 2013 09:05 22
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

naja, so Szenen wie die Umarmung auf Pützchens Markt oder im Badezimmer, die sind ganz sicher Highlights. Aber ansonsten? Zu schnell darf es nicht gehen - denn ich denke, dann ist die Serie bald zu Ende, oder? Jetzt sollte sich erst mal ein Verständnis füreinander entwickeln, dann eine Kameradschaft, dann die Freundschaft und dann die Liebelei (das wäre zumindest mein Wunsch) - und dann wird es ja erst richtig interessant. Wie stellt Janna ihre Liebelei der Familie vor und was passiert, wenn die beiden zusammenziehen? Hach, Vorfreude ist doch toll, oder?

Ich hoffe, daß ich heute mit meinem Buch fertig werde und dann oder spät. Morgen endlich hiermit beginnen kann!

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

02 Jun, 2013 09:33 30 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Petralit
Gast

Zitat:
Original von Tuppi
naja, so Szenen wie die Umarmung auf Pützchens Markt oder im Badezimmer, die sind ganz sicher Highlights. Aber ansonsten? Zu schnell darf es nicht gehen - denn ich denke, dann ist die Serie bald zu Ende, oder? Jetzt sollte sich erst mal ein Verständnis füreinander entwickeln, dann eine Kameradschaft, dann die Freundschaft und dann die Liebelei (das wäre zumindest mein Wunsch) - und dann wird es ja erst richtig interessant. Wie stellt Janna ihre Liebelei der Familie vor und was passiert, wenn die beiden zusammenziehen? Hach, Vorfreude ist doch toll, oder?

O ja! breit grins

Man bedenke auch, dass es vielleicht nicht erlaubt sein könnte, dass zwei "Partner" etwas Privates miteinander anfangen. Ganz abgesehen davon, dass jemand "feindliches" davon Wind bekommen könnte, was ziemlich gefährlich werden dürfte ... Und und und. Da ist vieles zu bedenken und in die Entwicklung miteinzubeziehen.

Oh, ich habe da schon Ideen, da könnt ihr euch schon jetzt drauf freuen. *grins*

02 Jun, 2013 14:06 39
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Zitat:
Oh, ich habe da schon Ideen, da könnt ihr euch schon jetzt drauf freuen. *grins*

schöööööön! breit grins

2 Kapitel konnte ich noch lesen - jetzt muß ich zu den Kids und Hausaufgaben helfen...

Markus geht alleine in die Wohnung und lässt Janna wie ein Schoßhündchen im Auto zurück *kopfschüttel* Naja, dann kam sie doch noch dazu - im Schlepptau von Burayd...

In letzter Sekunde sind sie niochmal entkommen und Janna denkt nicht daran, Markus alleine zu lassen. Wenigstens hat er ihr Handy mitgenommen, sodaß sie ihn orten konnten.

Aber Burayd hat ihn entdeckt und erwartet ihn nun...

ich denke, ich bekomme es heute noch fertig...

Lesen3 Grüße Nicole

03 Jun, 2013 14:44 28 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

die Hausaufgaben gingen schneller als gedacht - nun bin ich schon durch... *schnief*

Janna hat mal wieder eingegriffen - sie kann Anweisungen einfach nicht befolgen *grins* (typisch Frau, oder?) Und Markus ist darüber sehr verärgert - obwohl er ganz genau weiß, daß sie ihm das Leben gerettet hat. Aber die Wut hindert ihn am Lob... (Typisch Mann!) Aber ich kann ihn auch verstehen: wenn janna etwas passiert wäre, dann hätte er sich bittere Vorwürfe gemacht.

Walter ist einfach nur göttlich. Sieht er schon sein neues Traumpaar? Gemeinsam sind sie bisher ja unschlagbar... *frechlach*

Wenigstens haben die beiden noch gemeinsam Kaffee getrunken (und Auflauf gegessen). Ich mag diese Zweisamkeit. Markus möchte Abstand wahren, aber es gelingt ihm doch nicht ganz und Janna bringt ihn immer wieder aus dem konzept. Ich finde es toll, daß er sich bei ihr bedankt hat - das hat ihm gewiss einiges an Überwindung gekostet. Und daß er ihren neuen Haarschnitt bemerkt hat, finde ich ebenfalls toll. Diese Kleinigkeiten triffst Du sehr gekonnt, Petra!

Und ihre Familie hätte sie fast ertappt. Erst der Versprecher wegen dem terroristen und dann die Zahnbürste. Ich will in Zukunft nur noch grüne Zahnbürsten, um mich daran zu erinnern *grins*

Lesen3 Grüße Nicole

03 Jun, 2013 15:38 31 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Chefassistenz

Dass mit der Zahnbürste fand ich auch klasse... Feli hat gleich Lunte gerochen und diese fadenscheinige Ausrede, die Zahnbürste für die Klebereste zu benutzen nicht geglaubt... ich denke, Feli wird die erste sein, die rauskriegt, was Janna noch so alles treibt.

Feli ist mir übrigens bis jetzt neben Janna und Markus der liebst Charakter, gleich gefolgt von Linda.
Bei Linda, Feli und Janna merkt man deutlich, dass sie miteinander verwandt sind.

lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

03 Jun, 2013 16:27 09 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

ich mag Feli auch - aber auf meiner Rangliste steht Walter noch (knapp) über ihr... breit grins

Lesen3 Grüße Nicole

03 Jun, 2013 16:29 23 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Petralit
Gast

Zitat:
Original von Tuppi
Walter ist einfach nur göttlich. Sieht er schon sein neues Traumpaar?

Na, zumindest sieht er, dass die beiden gut zusammenarbeiten. Da hatte er den richtigen Riecher. Ich gleube, es macht ihm auch Spaß, die beiden zusammen in Aktion zu sehen.

Zitat:
Original von Tuppi
Diese Kleinigkeiten triffst Du sehr gekonnt, Petra!

Dankeschön! breit grins
Ich versuche einfach, mich in die Figuren hineinzuleben, so gut es geht, und ich beobachte auch sehr viel die Menschen, denen ich begegne bzw. mit denen ich zusammenlebe. Das habe ich schon immer gemacht, und solche Kleinigkeiten sauge ich auf wie ein Schwamm, weil ich weiß, dass ich das irgendwann mal verwenden kann. So wie hier.

Zitat:
Original von Tuppi
Ich will in Zukunft nur noch grüne Zahnbürsten, um mich daran zu erinnern *grins*

Die Hersteller der grünen Zahnbürsten werden sich freuen. megalach

03 Jun, 2013 18:52 53
Petralit
Gast

Zitat:

Feli ist mir übrigens bis jetzt neben Janna und Markus der liebst Charakter, gleich gefolgt von Linda.
Bei Linda, Feli und Janna merkt man deutlich, dass sie miteinander verwandt sind.

Das ist ein wunderbares Lob! Dankeschön. Dann weiß ich ja, dass ich auf dem richtigen Weg bin bei der Figurenzeichnung. Das ist manchmal gar nicht so einfach, denn natürlich sollen sie einander ähneln, andererseits aber auch noch genügend Eigenarten haben, dass man sie als eigenständige Charaktere wahrnimmt.

03 Jun, 2013 18:55 24
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

ich danke Dir ganz herzlich für dieses tolle Werk und für Deine Begleitung und Anmerkungen hier in der Leserunde! Es war wieder ein herrlicher Genuß und ich freue mich schon auf die Fortsetzungen!
(es ist nur schade, daß es immer so schnell gelesen ist - ich könnte noch ewig weiterlesen - aber dafür lese ich es ja auch immer doppelt *freu*)
Knuddel Knuddel Knuddel

Zitat:
Na, zumindest sieht er, dass die beiden gut zusammenarbeiten. Da hatte er den richtigen Riecher. Ich gleube, es macht ihm auch Spaß, die beiden zusammen in Aktion zu sehen.

da geht es ihm genau so wie mir... breit grins
Zitat:
Ich versuche einfach, mich in die Figuren hineinzuleben, so gut es geht, und ich beobachte auch sehr viel die Menschen, denen ich begegne bzw. mit denen ich zusammenlebe. Das habe ich schon immer gemacht, und solche Kleinigkeiten sauge ich auf wie ein Schwamm, weil ich weiß, dass ich das irgendwann mal verwenden kann. So wie hier.

Das gelingt Dir sehr gut!

Lesen3 Grüße Nicole

03 Jun, 2013 21:23 45 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin

Vor lauter genießen in der Sonne komme ich nicht groß zum schreiben. breit grins

Das war wieder ein spannendes Ende.

Als Markus Janna da alleine im Auto zurück lässt habe ich echt ein wenig Angst gehabt.
Gott sei Dank hat sie in dem Fall nicht auf ihn gehört. Ich will nicht wissen, wie das Ganze sonst hätte enden können. denken

Aber darauf, dass die Beiden zusammen kommen werde ich wohl noch warten müssen. Leider hat das in diesem Band nicht geklappt. Was aber nicht ist, kann ja noch werden.

Ich danke dir recht herzlich für die Begleitung dieser Leserunde. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Freue mich schon auf den nächsten Band und ein weiteres Abenteuer mit Janna und Markus!!! breit grins

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

06 Jun, 2013 00:27 22 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Petralit
Gast

Zitat:
Original von manu1983
Aber darauf, dass die Beiden zusammen kommen werde ich wohl noch warten müssen. Leider hat das in diesem Band nicht geklappt. Was aber nicht ist, kann ja noch werden.

Ich hoffe, du bleibst der Serie treu, auch wenn ich hier verrate,dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass die beiden im 5. Band zusammenkommen ... ;-)

06 Jun, 2013 08:11 58
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin

Zitat:
Original von Petralit
Zitat:
Original von manu1983

Ich hoffe, du bleibst der Serie treu, auch wenn ich hier verrate,dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass die beiden im 5. Band zusammenkommen ... ;-)

Aber sicher doch!!! breit grins

Wann kommt denn der nächste Band??

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

06 Jun, 2013 09:17 50 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Petralit
Gast

Puh, gute Frage. Ich hatte gehofft, im Juli, aber auf einen bestimmten Termin kann ich mich noch nicht festlegen, weil erst noch mein Weihnachtsroman für den Aufbau Verlag fertig werden muss. Aber so bald wie möglich, versprochen!

06 Jun, 2013 10:26 20
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Ich habe das E-Book soeben beendet. Schade, dass das Lesevergnügen immer so kurz ist. Ich könnte auch ewig weiterlesen.

Mit meiner Vermutung, wer Burayd ist, lag ich vollkommen daneben. Ich bin aber auch gespannt, ob das Thema "Söhne der Sonne" mit der Festnahme nun abgeschlossen ist oder ob es noch andere Terroristen aus der Gruppe gibt, die weitermachen ohne Burayd.

Sehr schmunzeln musste ich, als Linda vom Camping erzählte. Diese Dinge wie defekte Duschen oder lärmende Zeltnachbarn kenne ich nur zu gut. megalach

Und die vergessene Zahnbürste war auch einfach klasse. Feli hat den Quatsch mit den Kleberesten mit Sicherheit nicht geglaubt. Zumal Janna so niedlich gestammelt hat. Einfach herrlich beschrieben, Petra. breit grins

Mir hat dieser Fall wieder richtig gut gefallen. Ich danke Dir ganz herzlich für diese Leserunde, Petra. Bei den nächsten Teilen bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

09 Jun, 2013 14:12 33 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Chefassistenz

Zitat:
Original von Zabou1964
Mir hat dieser Fall wieder richtig gut gefallen. Ich danke Dir ganz herzlich für diese Leserunde, Petra. Bei den nächsten Teilen bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Ich bin auf alle Fälle auch wieder dabei.

lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

09 Jun, 2013 20:21 20 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Petralit
Gast

Zitat:
Original von Zabou1964
Und die vergessene Zahnbürste war auch einfach klasse. Feli hat den Quatsch mit den Kleberesten mit Sicherheit nicht geglaubt. Zumal Janna so niedlich gestammelt hat. Einfach herrlich beschrieben, Petra. breit grins

Danke! breit grins

Die Frage wird jetzt sein: Verfolgt Feli das weiter oder ist Janna geschickt genug, ihre Spuren zukünftig besser zu verwischen, sodass der Verdacht, den ihre Schwester hegt, in Vergessenheit gerät?
Oh, das ist auch eine gute Frage für meine Facebook-Seite!
Aus den Ideen meiner Leser köchele ich ja gerne ein hübsches Süppchen zusammen.
Hexe

10 Jun, 2013 07:59 54
Chefassistenz

Feli wird weiter bohren und ich denke auch, dass sie eine der ersten ist, die herausbekommt, was Janna so nebenberuflich treibt... breit grins

lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

10 Jun, 2013 12:28 17 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Ich denke auch, dass Feli viel zu neugierig ist, um die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen. Außerdem kennt sie ihre Schwester zu gut, um ihr das Gestammel abzunehmen. megalach

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

11 Jun, 2013 00:09 47 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2013 » Roth, Mila - Operation Maulwurf » Roth, Mila: Operation Maulwurf - Abschnitt III » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik