RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZur Hauptseite Zur Startseite


Twilight El Pasion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 108 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: TheColdOne und melle1988 quatschen sich aus
TheColdOne

Antworten: 56
Hits: 1032

01 Mar, 2012 22:19 36 Forum: Plauderecke der User

hey du,

och denk dir nix, ich habs ja jetzt auch schon lang nicht mehr geschafft online zu gehn. ist momentan etwas chaotisch bei uns. wir ham jetzt endlich ne wohnung gefunden, und in 2 monaten ziehn wir um *freu*
jetzt bin ich immer schon mal am rumräumen in der wohnung und am ausmisten was wegkann und was unbedingt mit muss.
ansonsten war nicht viel los bei mir.
und bei dir?

ja ist immernoch sehr ruhig hier, das ist wirklich schade....

muss mir die tage mal wieder die zeit nehmen, und alle neuen beiträge durchlesen und dann gegebenenfalls antworten, weil jetzt muss ich erst mal ins bettchen...war ne kurze nacht gestern.

Thema: Next Person is...!?
TheColdOne

Antworten: 133
Hits: 3069

01 Feb, 2012 14:23 56 Forum: Spiele

nö, ich ^^

öhm.... melle?

Thema: Der User nach mir
TheColdOne

Antworten: 412
Hits: 6181

01 Feb, 2012 14:23 02 Forum: Spiele

ohhhhhja. das kalte ekelwetter hält man ja ned aus *brrrr*

der user nach mir war dieses jahr schon krank?

Thema: TheColdOne und melle1988 quatschen sich aus
TheColdOne

Antworten: 56
Hits: 1032

28 Jan, 2012 13:52 17 Forum: Plauderecke der User

der zahnarzt war ganz nett. aber jetzt muss mein weisheitszahn raus, der is nämlich abgebrochen. und darauf freu ich mich mal so gaaaar nicht. aber hilft ja ned zwinker

hui, dann kannst du auf jeden fall nicht behaupten du hättest zu wenig bewegung *lach*

boah ich bin momentan sowas von geschlaucht. das wetter macht mich total kaputt, ich könnt den ganzen tag schlafen zwinker

Thema: Twilight-Sage als Serie?
TheColdOne

Antworten: 6
Hits: 258

28 Jan, 2012 13:45 51 Forum: Sonstiges

ja das glaub ich nämlich auch.
mal davon abgesehn, könnt ich mir vorstellen dass sich einige der schauspieler nicht für ne tv-serie hergeben. und wenn ich mir vorstell das dann die cullens oder bella evtl von anderen schauspielern gespielt werden, damit könnt ich mich mal so gar ned anfreunden glaub ich.

Thema: Twilight-Sage als Serie?
TheColdOne

Antworten: 6
Hits: 258

Twilight-Sage als Serie? 24 Jan, 2012 14:57 09 Forum: Sonstiges

Habt ihr das auch schon gehört, das sie VIELLEICHT die Twilight Saga als Fernsehserie weiterführen wollen?
Was würdet ihr davon halten?
Ich bin mir nicht so sicher ob das gut wär, kommt aber mit Sicherheit auch darauf an, welche Schausspieler es wären....

Thema: Filmfehler
TheColdOne

Antworten: 4
Hits: 244

Filmfehler 24 Jan, 2012 14:13 35 Forum: Über den Film

Natürlich müssen wir auch wissen was für tolle Fehler sich in diesem Film eingeschlichen haben.

Folgende hat das Internet hergegeben zwinker

- Esmes Augen sind nicht golden wie die anderen sondern grün.

- Edward und Bella tragen Eheringe als sie im Taxi in Rio sind. Als sie aussteigen sind diese plötzlich verschwunden.

- In der Szene, in der Edward und Bella auf Esmes Insel sind, kommt Edward von draußen bei hellichtem Tag mit zwei Bediensteten zur Tür herein. - Hier hätte er eigentlich in der Sonne glitzern müssen und somit hätten die Bediensteten gesehen, dass Edward kein Mensch ist.

- Als Bella im Auto sitzt und Rosalie anruft sieht man, dass das Telefon noch im gesperrten Modus ist.

- Als Edward Bella gebissen hat, hat er Blutflecken an der rechten Wange, im nächsten Moment sind sie weg und dann wieder da.

Habt ihrs bemerkt als ihr den Film gesehn habt?
Oder habt ihr vielleicht sogar noch ein paar Fehler gefunden?

Thema: Breaking Dawn Part 1 - Es geht los!
TheColdOne

Antworten: 24
Hits: 683

24 Jan, 2012 14:05 06 Forum: Über den Film

ja dann würd ich mir die box auch nich mehr anschaffen.

ich glaub mein mann würde mir auch mordsmäßig was erzählen wenn ich jetzt anfangen würde hier in der wohnung twilight-fanartikel aufzustellen. bella-barbies oder sowas am besten. er hält absolut nix von glitzernden vampiren, er steht da glaub ich mehr auf dracula. obwohl, der is ja in gewissen filmen auch ganz sexy lachen

Thema: Fehler im Film
TheColdOne

Antworten: 13
Hits: 834

24 Jan, 2012 14:01 02 Forum: Über den Film

mir sind die auch nich aufgefallen.
ich muss aber auch sagen das mir teilweise die fehler auch nach dem hundertsten mal schaun nicht auffallen. ich muss da echt drauf aufmerksam gemacht werden. engel

Thema: Hat jemand die Klaviernoten zu Bellas Lullaby ?
TheColdOne

Antworten: 3
Hits: 467

24 Jan, 2012 13:58 05 Forum: Sonstiges

Huhu,

also ich weiß nur das man sie sich Hier kaufen kann. Ob man da auch kostenfrei drankommt, weiß ich leider nicht. Aber sooo teuer find ich das jetzt auch nicht.
Sind halt dann immer Noten für mehrere Lieder so wie ich das rauslese. Vielleicht ist ja das was passendes für dich dabei hüpfen

Thema: TheColdOne und melle1988 quatschen sich aus
TheColdOne

Antworten: 56
Hits: 1032

22 Jan, 2012 23:55 25 Forum: Plauderecke der User

ich hab erst für dienstag nen termin gekriegt. ist aber nicht so dramatisch, tut ja nicht weh. aber was mich ärgert, mein zahnarzt ist nach münchen gegangen und ich habs eh scho ned so mit zahnärzten....jetzt muss ich mich da von wem ganz andern malträtieren lassen *heul*

zumba is bestimmt toll, wollt ich auch scho mal ausprobieren...machst das denn in nem fitnessstudio oder zuhause?
wir ham für die wii das balanceboard und da kann man auch so einiges mit anstellen. das mach ich momentan regelmäßig um wieder auf mein normalgewicht zu kommen von vor der schwangerschaft. mal sehn obs klappt.

mein wochenende war ganz ok. nichts besonderes. aber heute war toll, unsere kleine war das erste mal seit ner woche wieder total lieb den ganzen tag und hat auch mittags anständig geschlafen *freu*

Thema: jeder was er will
TheColdOne

Antworten: 272
Hits: 5260

22 Jan, 2012 23:52 06 Forum: Plauderecke der User

ja wir wollten auch so wenig aufwand wie möglich. wir haben auch nur eltern großeltern und geschwister eingeladen. aber trotzdem waren wir 20 leute (inklusive trauzeugen).
am liebsten wären wir durchgebrannt und hätten klammheimlich geheiratet, aber das hätten uns so einige übel genommen, außer meiner mama, die hätts verstanden und hat sogar gefragt warum wir das ned gemacht haben lachen

Thema: Dschungelcamp
TheColdOne

Antworten: 10
Hits: 357

19 Jan, 2012 20:47 40 Forum: Filme & Serien

manchmal bleib ich beim durch die programme schalten da hängen. aber richtig bewusst schau ichs nich.
aber die sachen die die immer machen müssen werden auch immer ekliger, da würgts einen ab und an schon mal mit *grusel*

Thema: TheColdOne und melle1988 quatschen sich aus
TheColdOne

Antworten: 56
Hits: 1032

19 Jan, 2012 20:13 13 Forum: Plauderecke der User

ja manchmal sind leider alle bemühungen umsonst. so schade wie es ist.

oh bei mir ist momentan eigentlich alles soweit super....meine kleine ist momentan zwar ziemlich anstrengend aber die phase geht auch wieder vorbei.

nächste woche muss ich zum zahnarzt *grusel* musst dir vorstellen, is mir doch gestern tatsache n stück vom backenzahn abgebrochen beim essen ô.o

Thema: TheColdOne und melle1988 quatschen sich aus
TheColdOne

Antworten: 56
Hits: 1032

15 Jan, 2012 17:05 31 Forum: Plauderecke der User

ja das stimmt, das team sollte es schon schaffen wenigstens jeden 2. tag online zu kommen.
ich machs halt auch immer so, wenn ich irgendwas am pc mach, foren hab ich dann immer nebenher laufen, auch wenn sonst grad keiner online ist. ich schau halt dann immer mal wieder ob sich was getan hat, meinem laptop tuts ja ned weh wenn da ne seite mehr auf ist fröhlich
aber ist natürlich klar, wenn das team nicht online kommt, kommen die paar die wieder da waren natürlich auch wieder seltener weil sich ja nix tut. alles ein teufelskreis.

Thema: jeder was er will
TheColdOne

Antworten: 272
Hits: 5260

10 Jan, 2012 19:31 22 Forum: Plauderecke der User

ja das kann ich auch nachvollziehen. wenn schon kirchlich, dann doch auch richtig anfeuern
da will man dann ja schon DIE traumhochzeit haben denk ich.

Thema: Scream
TheColdOne

Antworten: 2
Hits: 180

10 Jan, 2012 19:28 11 Forum: Filme & Serien

also ich kenne alle 4 teile und ich liiieeebe sie. die muss man einfach gesehen haben find ich. früher fand ich den total gruslig als ich mir den das erste mal angeschaut hab.
mittlerweile muss ich sagen, seh ich mehr die witzigen aspekte des filmes. weil ganz ehrlich, so ganz ernst zu nehmen sind da manche charaktere echt ned giggle

Thema: TheColdOne und melle1988 quatschen sich aus
TheColdOne

Antworten: 56
Hits: 1032

10 Jan, 2012 19:19 27 Forum: Plauderecke der User

von dem spiel was er zockt, minestar. die hatten da ne lan-party. war wohl ziemlich witzig.
ja ich bin heilfroh is scho ziemlich anstrengend gewesen so ganz allein mit der kleinen. außerdem kann ich immer ned gut schlafen wenn er ned neben mir liegt. schüchtern

ja irgendwie sind wir momentan nur zu dritt die regelmäßig was schreiben, hab ich auch scho festgestellt. aber vielleicht liegts auch jetzt am neuen jahr und so. waren ja ferien (oder sind immer noch kopfkratz ) und da sind ja dann auch immer viele im urlaub zum snowboarden oder skifahren oder was auch immer. gibts überhaupt irgendwo schnee dieses jahr? *g* ich hab auf jeden fall noch hoffnung dass es noch n paar mehr werden.

vielleicht können wir ja irgendwie werbung für das forum machen?

Thema: jeder was er will
TheColdOne

Antworten: 272
Hits: 5260

09 Jan, 2012 19:51 03 Forum: Plauderecke der User

oh so schnell? das is ja super....

wir haben nur standesamtlich geheiratet. auf kirchlich stehn mein mann und ich nicht so, weil wir beide auch nicht gläubig sind und nur zwecks dem schönen weißen kleid, neeee, dazu is mir der spaß zu teuer zwinker aber ich war auch schon im 5. monat schwanger als wir geheiratet haben, da hätt ich mich freiwillig in kein hochzeitskleid gezwängt *hihi*

Thema: TheColdOne und melle1988 quatschen sich aus
TheColdOne

Antworten: 56
Hits: 1032

09 Jan, 2012 12:48 22 Forum: Plauderecke der User

er war auf nem communitiy-treffen in heldrungen auf einer burg, ist gestern abend wieder gekommen.
och ich hab mir mit der kleinen n ruhiges wochenende gemacht. tagsüber viel mit ihr gespielt und abends wenn sie im bett war hab ich n bischen ferngesehn und gelesen. nichts besonderes. aber war schön mal wieder zeit für sich zu haben.

Zeige Themen 1 bis 20 von 108 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 64 | prof. Blocks: 99 | Spy-/Malware: 3324
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH