RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZur Hauptseite Zur Startseite


Twilight El Pasion » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 267 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Marielle & Alice
Marielle

Antworten: 241
Hits: 3586

04 Jul, 2010 21:59 01 Forum: Plauderecke der User

Achso, ja ich war mit Maddy in nem Zimmer und mit noch ein paar, mit denen ich mich zwar gut verstehe, aber sonst nicht viel zu tun habe, außer in der Schule halt. xD
Mit Maddy wirds eigentlich immer lustig =P und Lia, Eliana,Schandi(ist ne waschechte Inderin xD) und Larisa(ja ist wirklich mit nur einem s geschrieben, dafür sagt man aber auch Lariisa als wären da zwei is xD)
Also wir hattens ganz nett und es war toll =) I <3 Vienna! xD

Hmm also ich mag Ja Capdevilla lieber aus Spanien =)

Ja ich fahre erst für ne Woche nach Italien(Gardasee) Und dann irgendwann für 2 Wochen nach Espana!!!!!! YAY!!!! Freu mich ja schon so!!! Wir fahren da speziell nach Marbella!!! Von da aus kann man nach Afrika schaun oder so Ahhhhhhh ich freu mich ja schon so!!

Cool muss ich mal lesen =) Vielleicht wirds ja meine sommerlektüre :D

Jesulo? Cool! Da war ich noch nie, weil meine Mum sagt das da immer sooooooo viel los is und so...

Hey du machst auch an dem RPG mit oder? Das find ich voll toll, ich liebe das spiel =)

Thema: Twilight RPG
Marielle

Antworten: 68
Hits: 2173

Carlisle 04 Jul, 2010 21:39 53 Forum: RPG

Bella sah aus als würde sie sich im nächsten Moment auf Jane stürzen und als carlisle in die Runde schaute, mekrte er, dass sie keiner daran hindern würde, da jeder ihre Meinung teilte.
Jane sah hilfesuchend zu Carlisle.
Als Bella Jane gefährlich nahe kam, war Carlisle blitzschnell hinter Bella und zog sie hinter sich.
Er drehte sich zu ihr um und legte ihr beschwichtigend beide Hände auf die Schultern.
"Bella. Das hilft jetzt auch nichts mehr. Es ist bereits passiert. Das einzige das wir jetzt noch machen können, ist Renesmee nach La Push zu bringen und für Jane einen neuen Unterschlupf zu suchen."
Bella wollte protestieren, doch Carlisle schnitt ihr das Wort ab.
Allein diese Tatsache brachte sie zum Schweigen. Carlisle war nie grob oder unfreundlich, geschweige denn wütend.
"Nein! Jane hat in ihrer Verzweiflung unseren Schutz gesucht und wir haben uns einverstanden erklärt ihr zu helfen! Auch wenn nicht jeder meine Ansichten teilt, Wir helfen IHR!"
Alles war mucksmäuschenstill. Carlisle bedachte Bella mit einem warnenden Blick. Bella nickte immer noch geschockt.
Carlisle wollte noch etwas hinzufügen doch er wurde unterbrochen: "Gut dann wäre das ja geklärt. Also Bella und Jacob, ihr bringt Renesmee nach La-"
"Carlisle." Esmes Stimme klang schwach und weit entfernt.
Carlisle stürzte die Treppe runter und hörte wie ihm seine Familie folgte.
Er eilte in die Küche, wo er die bewusstlose Esme fand.
"Esme! Oh Gott Esme!" rief er und war im Nu an ihrer Seite.
Er nahm sie sanft in seine Arme und versuchte verzweifelt seine Gefährtin wach zu kriegen.

Thema: Marielle & Alice
Marielle

Antworten: 241
Hits: 3586

04 Jul, 2010 14:16 53 Forum: Plauderecke der User

Mit wem soll ich in welchen Zimmer sein?kratz Blume
Ja wird nächstes Jahr schon werden mit den 2ern xD
Du hast Angst vor Kühen? haha respekt hug
Hmm ja ich schau die WM mein kleiner bruder ist voll fanatisch.(Er ist für Deutschland) Hmm ich kann das ja nicht so teilen ich bin für Spanien und wen magst du am liebsten?
Den Kuss des Kjier kenn ich nicht. Um was gehts da?
Du interessierst dich voll für Kampfkunst was? xD respekt
Linn ist jetzt aus dem Krankenhaus entlassen
Wien war übrigens suuuuuuuuuper!!! Wir waren in Starbucks (yummy!!!!) Stephans Dom(riiiiiiiiiiiiiesig! O_O)
Kaisergruft oder so und shoppen und und und!!! Soooooooo tooooohhhooooolll!!!!! peace hug

HDL hug

Thema: Twilight RPG
Marielle

Antworten: 68
Hits: 2173

Carlisle 04 Jul, 2010 14:07 00 Forum: RPG

Carlisle sah zu Jane, die ganz alleine da stand. Die anderen Cullens waren zu beschäftigt sich um Renesmee zu kümmern, als das sie die Worte des erschöpften Vampirmädchens wahrgenommen hätten. Nur Jacob hatte es auch gehört. Doch dieser starrte sie nur hasserfüllt an und Carlisle könnte schwören, dass er zu zittern begann.
Lautlos trat Carlisle zu Jane und strich ihr beruhigend über ihre Haare. Jane sah ihn mit großen ungläubigen Augen an. Carlisle erwiderte den Blick ruhig und gelassen.
"Dir wird niemand etwas tun. Dafür werde ich sorgen."
Damit drehte er sich wieder zu den Cullens und beobachtete wie sie Renesmee erleichtert umarmten.

Thema: Eclipse-Countdown
Marielle

Antworten: 5
Hits: 507

17 Jun, 2010 19:51 05 Forum: Sonstiges

Nein Premiere gehe ich nicht. Ist mir zu voll =)
Aber ich habe gehört sie spielen am Tag der Premiere ausschließlich Eclipse!Das muss man sich mal vorstellen! verdächtig

Thema: Marielle & Alice
Marielle

Antworten: 241
Hits: 3586

17 Jun, 2010 19:49 33 Forum: Plauderecke der User

Ja das mach ich xD

Wegen den...Kühen? geht ihr nicht joggen? Was haben denn Kühe damit zu tun? lach

Was ist capoeira?

Uh ich glaube der Contest ist nichts für mich. ich bin grafisch unbegabt wie man sieht. ich hab ewig keine Zeit mehr für Dahlias Unterricht gehabt. Muss erst mal das wieder aufholen hehe schüchtern

Smüs habe ich auch nicht mehr. Und wie es so aussieht wird mein Zeugnis gar nicht so schlecht ausfallen.
Das lernen hat sich also ausgezahlt. =)

Linn geht es besser zwinker
Ich besuche sie regelmäßig und nehme Maddy auch manchmal mit. Wir drei verstehen uns blendend.
Linn hat aber sehr Knochenschmerzen.
Bei mir ists weg, aber bei ihr noch nicht...

Thema: Eclipse-Countdown
Marielle

Antworten: 5
Hits: 507

Eclipse-Countdown 17 Jun, 2010 19:42 24 Forum: Sonstiges

Ich hab das hier noch nicht gesehen und dachte mir ich könnte es ja beginnen =)

Freu mich schon so auf den Film!

Noch12 Tage!!!


Hier gibts tolle Eclipse Countdown Uhren falls jemand eine will xD

http://twilightguide.com/tg/twilight-gra...-eclipse-movie/

Thema: Anmeldung Rollen Twilight
Marielle

Antworten: 55
Hits: 1965

17 Jun, 2010 19:30 15 Forum: RPG

Ich würde sehr gerne Carlisle spielen wenn das möglich wäre =)

Thema: Marielle & Alice
Marielle

Antworten: 241
Hits: 3586

17 Jun, 2010 19:20 55 Forum: Plauderecke der User

Cool ihr geht joggen! Das ist sicher toll. Auch wenns früh ist.
Aber danach fühlt man sich doch sicher gut so wie: Ja jetzt habe ich was getan und kann stolz auf mich sein? xD

Habe jetzt ENDLICH alle Sas und Tests hinter mir. Puh...und du? Hast du noch was wichtiges in der Schule?
Bei uns fängt jetzt schon das Urlaubsfeeling an.
Wir fahren in einer Woche Klassenfahrt nach Wien! Ich wollte schon immer mal den Stephans Dom sehen! Warst du schon mal da? Oh mann das wird so toll!!! Freu mich ja schon soooo! wellsie wellsie wellsie wellsie

Hey ähm hab da so ne Nachricht bekommen da stand was von einem Grafik contest oder sowas. Was ist denn das genau? Weißt du was davon? überleg

Und wie gehts dir und deiner Family eigentlich?

Thema: Marielle & Alice
Marielle

Antworten: 241
Hits: 3586

22 May, 2010 21:41 12 Forum: Plauderecke der User

Wer hat bei euch geschlafen? Wellsie? Du hast nur sie geschrieben.
Und whon wäörst du heute denn gefahren wenn nicht stau gewesen wäre oder meintest du zu deine mama?

Ja also mein Tag war ganz okay.
Da es heute sonniger und warmer war als sonst, bin ich mit Maddy in den Park gegangen und da haben wir dann gequatscht und einen Picknickkorb haben wir uns auch mitgenommen. Also haben wir unsere Decke ausgebreitet Korb ausgepackt und so einen Friends-day gemacht =)
War ganz toll =)
Machst du das auch manchmal mit deinen Freunden wenn es schön Wetter ist?
Ich eigentlich nicht, aber Maddy hatte die Idee und ich fand sie toll und sow ar es dann ja auch :P
Dann sind wir zu mir nach Hause, Papa hat gesagt das er mich später sprechen will, wenn Maddy weg ist.
Dann sind wir zwei in mein Zimmer und rate mal wer da war???? Genau! Josia saß ich wiederhole...SAß in meinem Kleiderschrank.
Das musst du dir jetzt so vorstellen: ich habe so einen Kleiderschrank der sehr sehr hoch ist und man kann sich reinstellen. Das ist voll cool. Is auchn Spiegel drin. So kann ich schaun wie was aussieht und so ^^
Naja jedenfalls saß sie da in meinem Schrank und durchwühlte meine Klamotten.
Als ich sie fragte was zum Geier sie da eigentlich machte sagte sie nur: "Papa hat gsagt das i schaun soll ob i was verdächtigs find." Da wurde ich so sauer das ich sie sofort aus meinem Zimmer schmiss, und ich werde wirklich nicht oft auf meine Family sauer.
Aber hey!!! Was soll denn das?!?!
Jedenfalls war Maddy dann noch eine Weile da und ist um 7 Uhr gegangen.
Dann hab ich mir meine Haare gewaschen und so. Hab mich umgezogen und dann bin ich runter zu meinem vater in sein Abreitszimmer und fragte ihn was zum Teufel die Sache mit Josia zu bedeuten hatte.
er hat dann gesagt das er es unerhört findet, das ich Mirella plötzlich links liegen lassen nur weil ich eine neue "nette" Freundin habe." Hallo? Er kennt Madeleine gar nicht und hat ganz bestimmt nicht das recht sie zu beurteilen und so einen Unterton auf nett zu legen. Das fand ICH dann unerhört und bin einfach gegangen. Hallo? Bei sowas mach ich bestimmt nicht mit! Und Josia dann auf meine Sachen loszuschicken find ich auch lächerlich!
Er weiß GAR NICHTS!!!!
Ach egal...ich bin zwar verdammt nochmal stinksauer, aber ich weiß das er mir unrecht tut und wenn er wüsste was Mirella getan hat oder tut...
dann würde er sich Vorwürfe machen das er nichts bemerkt hat und mir etwas vorgeworfen hat das völlig ungerecht ist!!!
Mal sehn wies jetzt weitergeht.
Julien habe ich gerade alles erzählt und er ist für mich da...wie immer...er ist echt ein bilderbruch bruder. Für ALLE meine Geschwister und mich da wenn er gebraucht wird. das ist so schön...ich auf jemanden 100% verlassen zu können...
Man sieht ja das ich das nicht mal bei meine Papa kann...
Ich bin so froh das ich Julien habe!!! Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume

Thema: Marielle & Alice
Marielle

Antworten: 241
Hits: 3586

22 May, 2010 17:26 38 Forum: Plauderecke der User

Uhhhh naja ich mag Mitleid und Krankenhäuser auch nicht wand
Immer du bist so arm bla bla wie schaffst du das bla bla ja das kenn ich
erst bist du ihnen egal dann kommst du ins krankenhaus und schon stehen alle da bereit dir den Tag zu versauen und dich nicht mehr zur ruhe kommen zu lassen. -_-

Also bei mir ist alles soweit gleich geblieben.
Madeleine ist echt toll und geigt Edita immer wieder ihre Meinung xD
Meine Haare wachsen fleißig weiter ^^
Linn ist immer noch in Krankenhaus und geh sie regelmäßig mit maddie besuchen. Die zwei verstehen sich super =)
Linns Geschwister sind jetzt im Heim gehen aber ganz normal weiterhin in die selbe Schule wie vorher.
Nur ehm...naja ihre Mutter...die ist abgehaun. Weg futsch undauffindbar...Also echt was ist das denn für eine Mami?
Ihre Kinder zurücklassen... wand

Ihr Vater versucht immer wieder zu ihren Geschwistern zu kommen. Aber vergebens. Er hat jetzt einen Prozess am Hals hängen, da sie dahinter gekommen sind das er siene Kinder geschlagen hat und so.
Verdient er auch!!!
Achja und er darf sich weder Linn noch einen ihrer Geschwister bis auf 30 Meter nähern sonst gibts grooooooooooooßen Ärger für ihn. =)
Find ich eine Klasse übergangslösung! wellsie
Hoffentlich bleibt sie auch :P

Mirella ist auch noch gleich doof...
Und ihren Eltern bin ich bisher auch gut ausgewichen birthday

Nur meine Eltern wundert es jetzt auch langsam. Wieso sie nicht mehr jeden Tag hier ist oder ichbei ihr.
Ich glaube ich werde morgen oder so meine Sachen holen die ich noch bei ihr hab und ihre vielleicht vorbeibringen.
Dann kann ich endlich irgendwie halbwegs damit abschließen...

Ja bin auch langsam im schreiben...

Was hast du heute so gemacht?

Thema: Marielle & Alice
Marielle

Antworten: 241
Hits: 3586

22 May, 2010 15:54 53 Forum: Plauderecke der User

Alli??? nein nein

Thema: Marielle & Alice
Marielle

Antworten: 241
Hits: 3586

22 May, 2010 15:37 57 Forum: Plauderecke der User

Geht es dir gut?????? birthday

Thema: Next Person is...!?
Marielle

Antworten: 133
Hits: 3074

20 May, 2010 08:44 10 Forum: Spiele

Nein Mari birthday


RachelJane?

Thema: Gedankensprung
Marielle

Antworten: 348
Hits: 5099

20 May, 2010 08:32 11 Forum: Spiele

Damon rot rot

Thema: Der User nach mir
Marielle

Antworten: 412
Hits: 6183

20 May, 2010 08:28 27 Forum: Spiele

Nope nicht so mein Fall =)


Der user nach mir hat heute etwas gutes gefrühstückt? Blume

Thema: Jane&Mari
Marielle

Antworten: 13
Hits: 393

20 May, 2010 08:26 21 Forum: Plauderecke der User

Ja bin gaaaaaaaaanz brav xD
Meine Haare wachsen juhuuu wellsie wellsie

Und bist du brav? zwinker

Thema: Marielle & Alice
Marielle

Antworten: 241
Hits: 3586

20 May, 2010 08:24 26 Forum: Plauderecke der User

Oh mein Gott! Wie gehts euch? Und deiner Mama? Hatte sie nur Schlafentzug? Oder war es auch was anderes? Stress oder so...
Das muss schrecklich gewesen sein aufzuwachen und eine panische Mama die einen hetzt, in Schlafsachen rauszurennen...

Wo ist eure Mama jetzt und wo bist du?

Und was hat es mit der Verrückten auf sich?

Oh Mann sorry das ich nicht da war...

Hatte Schulstress und das ist keine Entschuldigung...



Sorry das ich nicht da war. Ich hätte für dich da sein müssen.

Dafür sind Freunde da...schüchtern

Gehts deine Mama eigentlich besser? Hat sie geschlafen?

Thema: Marielle & Alice
Marielle

Antworten: 241
Hits: 3586

08 May, 2010 13:44 42 Forum: Plauderecke der User

Jup Edita is ne Plage... schläger
Und ja Maddie ist cool =P und nett. Schade das mir das nicht früher aufgefallen ist...sie wäre mich bestimmt besuchen kommen glaube ich jedenfalls rot
=)

Muss jetzt M lernen hab am Montag SA ohr ohr

Ehm wer hat was gefeuert? In deiner Schule? schüchtern
Ja Izzys Haare sind okay =) Stells dir so vor wenn du willst nur ich hab keine blonden Haare xD

Wo willst du denn das Praktikum machen?

Thema: Marielle & Alice
Marielle

Antworten: 241
Hits: 3586

07 May, 2010 20:30 16 Forum: Plauderecke der User

Okay also so ungefähr

Quelle: Google

Also natürlich mein ich nur den Haarschnitt der Frau xD
Und nein ich kenne sie nicht lol ich glaub die war bei so ner werbe artikel frima und so =)

Ich will meine Haare wieder!!!!
Ach ja und Linn hat jetzt stoppel
Also die wachsen auch wieder
Mann sie hat so geweint als sie ausfielen...eins nach dem anderen...musst dir nur einmal durch die haare fahren...und schon hast du ein paar Strähnen....dann drehst du dich mit dem Kopf zur anderen seite am morgen...nur um dann zu niesen weil du in deinen Haaren, die nicht mehr da sind wo sie hingehören aufwachst...das ist das schlimmste...wenn sie sofort wegwären...okay auch schlimm...aber wenn du zusehen musst...schrecklich nein nein

Komm pppppppppppppppppppppppppppppllllllllllllllsssssssss on nein nein nein nein nein nein nein nein

Zeige Themen 1 bis 20 von 267 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 64 | prof. Blocks: 103 | Spy-/Malware: 3328
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH