RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZur Hauptseite Zur Startseite

Twilight El Pasion » Awards » Geburtstagsawards » Happy Birthday Black Duffy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElPasion_Tania ElPasion_Tania ist weiblich
Administrator

Happy Birthday Black Duffy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Puh, beinahe hätten wir es nicht mehr geschafft.

Von mir alles gute an Black Duffy die heute ihren 13. Geburtstag hat.

Lass dich feiern und reich beschenken *g*

~~ Klick auf meine Signatur und ich komme meinem Wunsch einen Schritt näher ~~
**Danke**

17 Jun, 2010 22:57 03 ElPasion_Tania ist offline Email an ElPasion_Tania senden Homepage von ElPasion_Tania Beiträge von ElPasion_Tania suchen Nehmen Sie ElPasion_Tania in Ihre Freundesliste auf
RachelJane RachelJane ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Partyyyyy *** BlackDuffy hat Geburtstag!!!!!!!!

Alles Gute von mir. Lass dich reich beschenken und feiere schön birthday birthday birthday birthday

***Kapitel 16*** "Claire Cullen" by RJ*--> Link <--*

RPG Esme & Alice

17 Jun, 2010 23:03 31 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein
melle1988 melle1988 ist weiblich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch dir auch alles gute nachträglich!!!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)

...und so verliebte sich der Löwe in das Lamm!!

Rolle im RPG: Bella

18 Jun, 2010 06:44 36 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
Alice Alice ist weiblich
Sehnsucht nach Edward

allleeees allleeees gute nachträääglich Herz

Portgas D. Ace †

18 Jun, 2010 09:47 59 Alice ist offline Email an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
TheBlackDahlia TheBlackDahlia ist weiblich
Trost bei Jacob

upps übersehen sorry, auch von mir Happy birthday nachträglich pinki

Klick für mich bei Dshini

Meine HP

18 Jun, 2010 10:34 20 TheBlackDahlia ist offline Email an TheBlackDahlia senden Homepage von TheBlackDahlia Beiträge von TheBlackDahlia suchen Nehmen Sie TheBlackDahlia in Ihre Freundesliste auf Füge TheBlackDahlia in deine Contact-Liste ein
xXtaschaXx xXtaschaXx ist weiblich
Super Moderator

Happy Birthday Blackduffy birthday hüpf

18 Jun, 2010 11:28 23 xXtaschaXx ist offline Email an xXtaschaXx senden Beiträge von xXtaschaXx suchen Nehmen Sie xXtaschaXx in Ihre Freundesliste auf Füge xXtaschaXx in deine Contact-Liste ein
BlackDuffy BlackDuffy ist weiblich
...in das Lamm

DANKEE !! Lieeb von euch !

Also als ich weg war hab ich es nur zwei Lehrern erzählt (eigentlich wollte ich überhaupt nicht weil dann ein großer wirbel um mich ist und ich bin nicht gerade ein fan davon) .. Jedenfalls hat es nicht rumesprochen und ich wurde von den Leitern/Lehrern dort beschänkt.. danach hat ne klassenkameradin ne kleine party organisiert mit Torte, Chips, ect. (totaal süß)^^

Gestern komm ich nach Hause: Da ist ne Torte UND:

Mein Geschenk:
Ne neue Tastatur und Maus (funk), meine alten waren nicht mehr wirklich auf dem neuesten Stand^^
Tja.. soviel dazu zwinker)

Alles Glanz geht einmal verloren
RPG: Alec

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BlackDuffy am 19 Jun, 2010 09:43 53.

19 Jun, 2010 09:41 02 BlackDuffy ist offline Email an BlackDuffy senden Beiträge von BlackDuffy suchen Nehmen Sie BlackDuffy in Ihre Freundesliste auf
Astrid
Gast

Hallo Black Duffy!

von mir auch nachträglich alles alles gute zum geburtstag!!!

20 Jun, 2010 15:28 03

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Twilight El Pasion » Awards » Geburtstagsawards » Happy Birthday Black Duffy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 58 | prof. Blocks: 97 | Spy-/Malware: 3321
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.