RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZur Hauptseite Zur Startseite

Twilight El Pasion » Fanfiction » Empfehlungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheColdOne TheColdOne ist weiblich
Erste Begegnung mit Edward

Empfehlungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey ihr,

das es wahnsinnig schlechte fanfics gibt, ist uns ja allen bekannt, und ich denk wir sind alle schon mal über eine solche gestolpert. zwinker
aber genauso gibt es ja wahnsinnig gut geschrieben fanfics. ist euch eine solche auch schon mal untergekommen, eine von der ihr so wahnsinnig begeistert wart das ihr euch gedacht habt, würde man das als eigenständige geschichte ohne twilight-charaktere schreiben, könnts auch richtig gut ankommen?

ich hab so eine geschichte gefunden auf fanfiction.de.
sie heißt "emanzipationsproklamation", schon wer gelesen?
ich fand sie total klasse und lese sie immer wieder mal.

momentan bin ich aber auf der suche nach neuen geschichten und vielleicht habt ihr ja ein paar empfehlungen. dann immer her damit anfeuern

20 Dec, 2011 22:37 00 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
RachelJane RachelJane ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi hi
also ehrlich???ich habe (glaube ich) noch nie eine fanfiction gelesen...
*schrecklich, oder?? zwinker

Aber da du so begeistert von der fanfiction bist, kannst du ja mal einen Link reinstellen... habe auf der Schnelle auf der fanfiction.de Seite keine Suchmaschine gefunden... zwinker um deine Empfehlung zu finden /lesen

Kann dir auch leider keine Story anbieten... ich habe nur mal eine geschriebe (siehe fanfiction in unserem Forum, "Claire Cullen"
... vielleicht ist sie ja was für dich...
plätzchen

***Kapitel 16*** "Claire Cullen" by RJ*--> Link <--*

RPG Esme & Alice

23 Dec, 2011 23:23 47 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein
TheColdOne TheColdOne ist weiblich
Erste Begegnung mit Edward

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich such mich auch immer dumm nach der suchmaschine...die is auch doof angelegt. siehst du nur in den jeweiligen kategorien. total blöd.

hier der link:

http://www.fanfiktion.de/s/4a9773cc0000ff7306705dc0

und nein ich finds gar nicht schrecklich das du noch nie eine gelesen hast zwinker
deine story hab ich mir schon notiert, wird demnächst gelesen, wenn ich zeit hab weihnachtsmütze

24 Dec, 2011 09:44 19 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Twilight El Pasion » Fanfiction » Empfehlungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 64 | prof. Blocks: 97 | Spy-/Malware: 3322
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.