RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZur Hauptseite Zur Startseite


Twilight El Pasion » Plauderecke » Filme & Serien » Scream » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
melle1988 melle1988 ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 28 Oct, 2009
Beiträge: 2000

Scream Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh mein gott was für ein vergehen... wir haben gar kein Scream Thread.. auweia...

so also dann erstma allgemein.. was haltet ihr von dem Film, wer kannt ihn??
Ich liebe die Filme ja.. hab mir 1-3 angeschaut und war immer wieder begeistert...
und sydney is ja wohl einfach ma kult zwinker

eben hab ich mir scream 4 angeschaut und dachte mir in den ersten 5 Minuten des filmes.. "son mist.. hoffe der wird besser".. später dann.. "oh gott bitte nicht"... und am schluss war dann so der gedanke "das war klar"!!!!

also jeder der auf scream steht und die ersten 2 teile scho kennt.. sollte auch nummer 4 gesehen haben zwinker

so und jetz ihr zwinker fröhlich

___________________


...und so verliebte sich der Löwe in das Lamm!!

Rolle im RPG: Bella

10 Jan, 2012 19:00 42 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
TheColdOne TheColdOne ist weiblich
Erste Begegnung mit Edward




Dabei seit: 12 Dec, 2011
Beiträge: 108

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne alle 4 teile und ich liiieeebe sie. die muss man einfach gesehen haben find ich. früher fand ich den total gruslig als ich mir den das erste mal angeschaut hab.
mittlerweile muss ich sagen, seh ich mehr die witzigen aspekte des filmes. weil ganz ehrlich, so ganz ernst zu nehmen sind da manche charaktere echt ned giggle

10 Jan, 2012 20:28 11 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
melle1988 melle1988 ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 28 Oct, 2009
Beiträge: 2000

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich stand auch von anfang an auf scream.. wobei mir bis damals der 2 teil am besten gefiel...

dann kam der dritte teil und man dachte ok den muss man shen.. ja der 4 war auch gut.. wobei ich da glaube da dachten se einfach wir wollen auch nochma nen film machen... irgendwie hat ein bisschen was gefehlt.. aber wer auf scream steht sollte ihn trotzdem sehen...

was mich tierisch störte war zb die stimme von sydney... oh gott warum haben se nich die gleiche stimme genommen.. das hat mich voll genervt

___________________


...und so verliebte sich der Löwe in das Lamm!!

Rolle im RPG: Bella

15 Jan, 2012 11:56 41 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Twilight El Pasion » Plauderecke » Filme & Serien » Scream » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 64 | prof. Blocks: 103 | Spy-/Malware: 3328
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH