RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZur Hauptseite Zur Startseite

Twilight El Pasion » Plauderecke » Plauderecke der User » jeder was er will » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheColdOne TheColdOne ist weiblich
Erste Begegnung mit Edward

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir hatten glück. die nachbarn hatten zwar einiges an besuch, aber die meiste zeit waren die draußen unterwegs. bei uns wird 100 m luftlinie entfernt das große feuerwerk von der stadt gemacht. und da is dann gut was los.
war aber sehr schön ruhig die ganze zeit. und die kasperln die meinen sie müssten noch tage danach böller werfen hielten sich dieses mal auch in grenzen. yippie

02 Jan, 2012 22:57 20 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
melle1988 melle1988 ist weiblich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei uns war es auch schön.. haben alle gemeinsam gefeiert dann angestoßen und dann hat unser kumpel (bei dem wir gefeiert haben) nach 12 seiner freundin nen heiratsantrag gemacht....

jo und danach noch weiter feiern :)
das einzige was bei uns anstrengend war war dann ein taxi zu bekommen da haben wa 1 1/2 std für gebraucht

...und so verliebte sich der Löwe in das Lamm!!

Rolle im RPG: Bella

03 Jan, 2012 19:21 13 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf

oh wie schön.... ich hoffe doch sie hat ja gesagt zwinker

ja das mit den taxis ist an silvester so ne sache. ne freundin von mir ist taxifahrerin und hat da immer wahnsinnigen stress. sie hat nur gemeint sie wünscht sich silvester jedes jahr 20 extra-taxis weil so wahnsinnig viele leute unterwegs sind. aber is gut für den geldbeutel anfeuern

06 Jan, 2012 20:30 05 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
RachelJane RachelJane ist weiblich
Moderator

Wie süß, ein Heiratsantrag, ich hoffe, natürlich auch, dass sie ja gesagt hat zwinker

Eine Bekannt von mir ist Taxifahrerin, aber sie hatte keinen Dienst, habe sie gefragt, ob sie uns abholen kann... und sie hat es gemacht, war super für uns fröhlich

***Kapitel 16*** "Claire Cullen" by RJ*--> Link <--*

RPG Esme & Alice

06 Jan, 2012 22:00 15 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Ja natürlich hat sie ja gesagt und am Frait war die Hochzeit.. jedenfalls standesamt... die krichliche kommt im sommer..

also is scho alles in tüten zwinker

08 Jan, 2012 10:07 53 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf

oh so schnell? das is ja super....

wir haben nur standesamtlich geheiratet. auf kirchlich stehn mein mann und ich nicht so, weil wir beide auch nicht gläubig sind und nur zwecks dem schönen weißen kleid, neeee, dazu is mir der spaß zu teuer zwinker aber ich war auch schon im 5. monat schwanger als wir geheiratet haben, da hätt ich mich freiwillig in kein hochzeitskleid gezwängt *hihi*

09 Jan, 2012 20:51 03 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

grins.. ja naja das is ja jedem so das seine zwinker
ich zb muss gar nich heiraten zwinker

bei meiner freundin wird dann das kirchlische pompöser zwinker das wird dann die große feier :)

10 Jan, 2012 18:55 48 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf

ja das kann ich auch nachvollziehen. wenn schon kirchlich, dann doch auch richtig anfeuern
da will man dann ja schon DIE traumhochzeit haben denk ich.

10 Jan, 2012 20:31 22 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

ja das denk ich auch.. also ich bin ja auch absolut nich kirchlich.. mir is dir kirche auch egal... kirche is in dem sinne unr wichtig.. bzw wäre wichtig.. wenn ich heiraten wollen würde...

15 Jan, 2012 11:52 23 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
RachelJane RachelJane ist weiblich
Moderator

Kirchlich oder nicht kirchlich... sonlange man den Mann für Leben gefunden hat ist es heutzutage echt egal, wie man sich bindet...
ich gehe schon mehrmals in Jahr in die Kirche... heiraten kirchlich?? ich ja zwinker
ABER erstmal den Mann finden zwinker

***Kapitel 16*** "Claire Cullen" by RJ*--> Link <--*

RPG Esme & Alice

20 Jan, 2012 21:43 21 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein
Esme Cullen Esme Cullen ist weiblich
Forks Cliquen Mitglied

Wenn ich heiraten werde, möchte ich kein großes Trara drum machen, sondern nur Standesamt und so wenig Aufwand wie möglich.

~Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen.~
Rumo & Rala forever!

22 Jan, 2012 22:00 43 Esme Cullen ist offline Email an Esme Cullen senden Beiträge von Esme Cullen suchen Nehmen Sie Esme Cullen in Ihre Freundesliste auf

ja wir wollten auch so wenig aufwand wie möglich. wir haben auch nur eltern großeltern und geschwister eingeladen. aber trotzdem waren wir 20 leute (inklusive trauzeugen).
am liebsten wären wir durchgebrannt und hätten klammheimlich geheiratet, aber das hätten uns so einige übel genommen, außer meiner mama, die hätts verstanden und hat sogar gefragt warum wir das ned gemacht haben lachen

23 Jan, 2012 00:52 06 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

grins.. davon hab ich auch scho oft gehört.. einfach heimlich heiraten und dann hinterher ne große party.. ja warum auch nich.. jeder wie er es möchte ne zwinker

28 Jan, 2012 11:09 37 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Twilight El Pasion » Plauderecke » Plauderecke der User » jeder was er will » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 64 | prof. Blocks: 103 | Spy-/Malware: 3328
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.