RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZur Hauptseite Zur Startseite

Twilight El Pasion » New Moon » Über den Film » Fehler im Film » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheBlackDahlia TheBlackDahlia ist weiblich
Trost bei Jacob

Fehler im Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir sind die gar nicht aufgefallen aber richtige Filmkenner sehen sowas natürlich.

FILMFEHLER

Klick für mich bei Dshini

Meine HP

12 Apr, 2010 07:12 29 TheBlackDahlia ist offline Email an TheBlackDahlia senden Homepage von TheBlackDahlia Beiträge von TheBlackDahlia suchen Nehmen Sie TheBlackDahlia in Ihre Freundesliste auf Füge TheBlackDahlia in deine Contact-Liste ein
Alice Alice ist weiblich
Sehnsucht nach Edward

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich find die fehler gar nicht schlimm auser das mit dem tattoo lach

Portgas D. Ace †

12 Apr, 2010 15:12 22 Alice ist offline Email an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
piru piru ist weiblich
So verliebte sich der Löwe...

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mir sind die auch gar net aufgefallen kratz auf sowas achte ich net...

www.twilight-fanforum.de.vu

---Gedanken und mehr---

13 Apr, 2010 13:00 30 piru ist offline Email an piru senden Homepage von piru Beiträge von piru suchen Nehmen Sie piru in Ihre Freundesliste auf
melle1988 melle1988 ist weiblich
Super Moderator

also die fehler finde ich jetz auch nich schlimm
isja nix weltbewegendes zwinker

...und so verliebte sich der Löwe in das Lamm!!

Rolle im RPG: Bella

13 Apr, 2010 15:41 47 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
piru piru ist weiblich
So verliebte sich der Löwe...

genau da schaut doch kein sch**** drauf oder...

www.twilight-fanforum.de.vu

---Gedanken und mehr---

13 Apr, 2010 15:43 13 piru ist offline Email an piru senden Homepage von piru Beiträge von piru suchen Nehmen Sie piru in Ihre Freundesliste auf
Astrid
Gast

Also ich finde es aber trotzdem interssant die "Fehler" zu sehen. Mir ist das mit Bella's Haaren schon aufgefallen und auch das Bella auf einmal auf der anderen Seiten bei Edward stand als vorher.

Und ich glaube bei allen, die sich gerne die Filme ansehen werden dann auch diese kleinen Fehler entdeckt.

Aber egal wie. Die Filme sind trotzdem KLASSE!!!!

09 May, 2010 21:35 14
ElPasion_sonia ElPasion_sonia ist weiblich
Administrator

ganz schön lustig.
die Fehler fallen nie auf nur wenn man sie so sieht.

17 Jul, 2010 13:56 57 ElPasion_sonia ist offline Email an ElPasion_sonia senden Beiträge von ElPasion_sonia suchen Nehmen Sie ElPasion_sonia in Ihre Freundesliste auf
Leyha Leyha ist weiblich
Forkseinwohner

Bei eclipse :

sparchfehler zb.

wo bella sagte " ich hab ein werwolf verdroschen"
.................

und bissle später ging die Rosalie weg und emmett zu bella " keine sorge kleiner" .. ich musste so lachen das war wirklich lustig ^^

26 Sep, 2010 22:25 37 Leyha ist offline Email an Leyha senden Beiträge von Leyha suchen Nehmen Sie Leyha in Ihre Freundesliste auf
ElPasion_Tania ElPasion_Tania ist weiblich
Administrator

Das ist mir im Kino garnicht aufgefallen.
Denke sowas fällt mir persönlich nur auf, wenn ich ihn zum zwanzigsten mal zu hause anschaue. xD

~~ Klick auf meine Signatur und ich komme meinem Wunsch einen Schritt näher ~~
**Danke**

26 Sep, 2010 23:21 15 ElPasion_Tania ist offline Email an ElPasion_Tania senden Homepage von ElPasion_Tania Beiträge von ElPasion_Tania suchen Nehmen Sie ElPasion_Tania in Ihre Freundesliste auf
Leyha Leyha ist weiblich
Forkseinwohner

mir fällt sowas auch nie auf aber das war eigentlich kaum zu überhören xD

ach ja oben beim zelt sagt bella statt seth sagt die sam ^^

26 Sep, 2010 23:25 27 Leyha ist offline Email an Leyha senden Beiträge von Leyha suchen Nehmen Sie Leyha in Ihre Freundesliste auf
Esme Cullen Esme Cullen ist weiblich
Forks Cliquen Mitglied

Mir sind die Filmfehler auch gar net aufgefallen ... zwinker

~Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen.~
Rumo & Rala forever!

05 Oct, 2010 16:57 23 Esme Cullen ist offline Email an Esme Cullen senden Beiträge von Esme Cullen suchen Nehmen Sie Esme Cullen in Ihre Freundesliste auf
melle1988 melle1988 ist weiblich
Super Moderator

hmm mir sind sie auch nich aufgefallen aber ich hab auch nich angetrengt drauf geachtet ob da fehler sind....
mir gehts so wie tania wenn ich die ganz oft sehe dann fallen mir auch welche auf oder wenn ich von euch die gelesen hab.. dann achte ich auch drauf und seh die zwinker

...und so verliebte sich der Löwe in das Lamm!!

Rolle im RPG: Bella

06 Oct, 2010 10:22 07 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
Ninischatz Ninischatz ist weiblich
El Pasion Neuling

mir sind die auch net aufgefallen, es gibt ja auch sehr viel größere fehler in anderen filmen als sich misteriös bewegende haare :D

20 Jan, 2012 20:41 58 Ninischatz ist offline Email an Ninischatz senden Beiträge von Ninischatz suchen Nehmen Sie Ninischatz in Ihre Freundesliste auf
TheColdOne TheColdOne ist weiblich
Erste Begegnung mit Edward

mir sind die auch nich aufgefallen.
ich muss aber auch sagen das mir teilweise die fehler auch nach dem hundertsten mal schaun nicht auffallen. ich muss da echt drauf aufmerksam gemacht werden. engel

24 Jan, 2012 15:01 02 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Twilight El Pasion » New Moon » Über den Film » Fehler im Film » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 58 | prof. Blocks: 97 | Spy-/Malware: 3321
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.