RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZur Hauptseite Zur Startseite

Twilight El Pasion » Breaking Dawn » Über den Film » Breaking Dawn Part 1 - Es geht los! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RachelJane RachelJane ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ABER, theColdOne, du käufst dir die DVD, BluRay, doppelt oder dreifach BluRay! Die Bücher vielleicht auch nochmal auf englisch, die Hörbücher, die extra offizellen Fanbücher, die Puppen (die ich in Deutschland noch nie im Geschäft gesehen habe), das Spielt, ob Brettspiel oder Konsole, den Bleistift, den es gibt zwinker = der ganze Merchandise Scheiß *sorry... egal was

also in der Wartezeit werde ich mir auch mal den dritten auf DVD holen, wieder Money zwinker

und je länger man wartet, desso demprimierender wird man und käuft sich mehr, um die Wartezeit zu überbrücke zwinker

manche sind so zwinker birthday

***Kapitel 16*** "Claire Cullen" by RJ*--> Link <--*

RPG Esme & Alice

06 Jan, 2012 21:47 16 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein
TheColdOne TheColdOne ist weiblich
Erste Begegnung mit Edward

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimmt, das hatte ich nicht bedacht dass es ja soooo viel zeug gibt.
liegt vermutlich dran das ich egal wie gern ich irgendwas mag, nie in so nen üblen fanartikel-kaufrausch verfalle nee
aber deine erklärung macht durchaus sinn für mich zwinker

ne ich kauf mir die dvd nicht, ich warte bis alle teile draußen sind. dann gibts sicher wieder so ne super-special-edition die dann auch noch superschick ausschaut. weil da muss ich zugeben bin ich dann schon so, dvd´s müssen bei mir schon was hermachen yippie

07 Jan, 2012 12:53 35 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Moderator

*lol
DVDs müssen was hermachen zwinker
Ich verstehe dich vollkommen zwinker
Nur ich habe schon die erste und zweite DVD... daher eine Box fällt mir leider flach... zwinker
Aber die letzten beiden Teile hole ich mir schon zusammen zwinker

RPG Esme & Alice

20 Jan, 2012 21:34 15 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein
TheColdOne TheColdOne ist weiblich
Erste Begegnung mit Edward

ja dann würd ich mir die box auch nich mehr anschaffen.

ich glaub mein mann würde mir auch mordsmäßig was erzählen wenn ich jetzt anfangen würde hier in der wohnung twilight-fanartikel aufzustellen. bella-barbies oder sowas am besten. er hält absolut nix von glitzernden vampiren, er steht da glaub ich mehr auf dracula. obwohl, der is ja in gewissen filmen auch ganz sexy lachen

24 Jan, 2012 15:05 06 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Moderator

(sorry der kurze Beitrag muss sein)

*lol
zwinker

RPG Esme & Alice

29 Jan, 2012 15:58 35 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Twilight El Pasion » Breaking Dawn » Über den Film » Breaking Dawn Part 1 - Es geht los! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 64 | prof. Blocks: 103 | Spy-/Malware: 3328
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.