RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZur Hauptseite Zur Startseite

Twilight El Pasion » Plauderecke » Plauderecke der User » TheColdOne und melle1988 quatschen sich aus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
melle1988 melle1988 ist weiblich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke den hatten wir :)

war sehr schön.. hab ich aber scho in der plauderecke für alle geschrieben zwinker

hattest du denn vorsätze fürs jahr 2012?

...und so verliebte sich der Löwe in das Lamm!!

Rolle im RPG: Bella

03 Jan, 2012 18:24 30 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
TheColdOne TheColdOne ist weiblich
Erste Begegnung mit Edward

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

uhhhh ich habs schon lang aufgegeben mir sachen fürs nächste jahr vorzunehmen, eigentlich. aber dieses jahr hab ich mir vorgenommen nicht mehr so ne zicke meinem mann gegenüber zu sein. der hats die letzte zeit doch ganz schön abgekriegt engel
und, hast du dir auch was vorgenommen?

ich bin jetzt bis sonntag strohwitwe trotzig mein mann is weggefahren und kommt erst sonntag abend irgendwann wieder....nu langweil ich mich leicht *g*

06 Jan, 2012 19:25 32 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

nee ich hab keine vorsätze.. wees nix zwinker..

oh und was haste nun die zeit über gemacht?? hattest doch noch deine kleine??

wo is er denn hingefahren.. naja heute is ja scho sonntag.. is er bald wieder da?

08 Jan, 2012 09:10 51 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf

er war auf nem communitiy-treffen in heldrungen auf einer burg, ist gestern abend wieder gekommen.
och ich hab mir mit der kleinen n ruhiges wochenende gemacht. tagsüber viel mit ihr gespielt und abends wenn sie im bett war hab ich n bischen ferngesehn und gelesen. nichts besonderes. aber war schön mal wieder zeit für sich zu haben.

09 Jan, 2012 12:48 22 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

aber jetz biste sicher froh das er wieder da is??

was war das denn fürn community treffen?? wenn ich so fragen darf??

oh man hier wirds scho wieder weniger :(

10 Jan, 2012 17:56 41 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf

von dem spiel was er zockt, minestar. die hatten da ne lan-party. war wohl ziemlich witzig.
ja ich bin heilfroh is scho ziemlich anstrengend gewesen so ganz allein mit der kleinen. außerdem kann ich immer ned gut schlafen wenn er ned neben mir liegt. schüchtern

ja irgendwie sind wir momentan nur zu dritt die regelmäßig was schreiben, hab ich auch scho festgestellt. aber vielleicht liegts auch jetzt am neuen jahr und so. waren ja ferien (oder sind immer noch kopfkratz ) und da sind ja dann auch immer viele im urlaub zum snowboarden oder skifahren oder was auch immer. gibts überhaupt irgendwo schnee dieses jahr? *g* ich hab auf jeden fall noch hoffnung dass es noch n paar mehr werden.

vielleicht können wir ja irgendwie werbung für das forum machen?

10 Jan, 2012 19:19 27 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

naja ich glaub nich das es am neuen jahr liegt..
das war ja letztes jahr scho genauso...
also ich kann mich an zeiten erinnern da waren täglich mindestens 6 user on.. meistens noch mehr..

und jetz schaffen wir es nich ma das das tam on kommt.. damit wa hier wieder leben rein bringen...ich glaub bevor wir werbung machen und neue mitglieder bekommen müssten auch erstma die admins hier erscheinen usw..

15 Jan, 2012 10:54 22 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf

ja das stimmt, das team sollte es schon schaffen wenigstens jeden 2. tag online zu kommen.
ich machs halt auch immer so, wenn ich irgendwas am pc mach, foren hab ich dann immer nebenher laufen, auch wenn sonst grad keiner online ist. ich schau halt dann immer mal wieder ob sich was getan hat, meinem laptop tuts ja ned weh wenn da ne seite mehr auf ist fröhlich
aber ist natürlich klar, wenn das team nicht online kommt, kommen die paar die wieder da waren natürlich auch wieder seltener weil sich ja nix tut. alles ein teufelskreis.

15 Jan, 2012 17:05 31 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

ja und momentan sind ja echt nur ich und rj vom team on..
hab auch scho die amdins angeschrieben aber es wird wohl nix.. und ehrlich gesagt wees ich nich mehr ob das nochma was wird.. is zwar echt schade.. aber mir fällt nix mehr ein..
ich war jetz on.. wir haben neue themen... neue user.. hab emails an alle geschickt.. und nix passiert..
dann wees ick och nich mehr

wie gehts dir denn sonst so...??

19 Jan, 2012 18:04 55 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf

ja manchmal sind leider alle bemühungen umsonst. so schade wie es ist.

oh bei mir ist momentan eigentlich alles soweit super....meine kleine ist momentan zwar ziemlich anstrengend aber die phase geht auch wieder vorbei.

nächste woche muss ich zum zahnarzt *grusel* musst dir vorstellen, is mir doch gestern tatsache n stück vom backenzahn abgebrochen beim essen ô.o

19 Jan, 2012 20:13 13 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

oh.. una wann musste zum zahnarzt?? gleich morgen???

hmm das kenn ich aber von meiner schwester der ging es auch scho so.. ins brötchen gebissen und knack der zahn ab....

ich hab gestern das erste ma zumba gemacht.. war das cool.. zwinker

wie war dein wochenende?

22 Jan, 2012 20:47 33 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf

ich hab erst für dienstag nen termin gekriegt. ist aber nicht so dramatisch, tut ja nicht weh. aber was mich ärgert, mein zahnarzt ist nach münchen gegangen und ich habs eh scho ned so mit zahnärzten....jetzt muss ich mich da von wem ganz andern malträtieren lassen *heul*

zumba is bestimmt toll, wollt ich auch scho mal ausprobieren...machst das denn in nem fitnessstudio oder zuhause?
wir ham für die wii das balanceboard und da kann man auch so einiges mit anstellen. das mach ich momentan regelmäßig um wieder auf mein normalgewicht zu kommen von vor der schwangerschaft. mal sehn obs klappt.

mein wochenende war ganz ok. nichts besonderes. aber heute war toll, unsere kleine war das erste mal seit ner woche wieder total lieb den ganzen tag und hat auch mittags anständig geschlafen *freu*

22 Jan, 2012 23:55 25 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

grins.. ach naja das wird scho... bzw war scho zwinker wie war es denn ; biste zufrieden gewesen mit dem zahnarzt?

so.. gestern is mein zumba angekommen... bisher hatte ich noch keine zeit nochma zu machen.. warn gestern wieder schwimmen und nachher mach ich mich fertig und ich geh mit ner freundin nachher nach kleiderse gucken.. zwinker
hatten das zumba bei meiner freundin gemacht.. naja und nun hab ich es ja auch zwinker

naja wir gehen jetz immer montag und freitag schwimmen... diese woche waren wir dann noch schlittschuhlaufen am mittwoch und heute schaun wa ma... naja und sonntag is ja dann noch tanzen angesagt

28 Jan, 2012 10:08 27 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf

der zahnarzt war ganz nett. aber jetzt muss mein weisheitszahn raus, der is nämlich abgebrochen. und darauf freu ich mich mal so gaaaar nicht. aber hilft ja ned zwinker

hui, dann kannst du auf jeden fall nicht behaupten du hättest zu wenig bewegung *lach*

boah ich bin momentan sowas von geschlaucht. das wetter macht mich total kaputt, ich könnt den ganzen tag schlafen zwinker

28 Jan, 2012 13:52 17 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

huhu.. sorry ich war echt lang nich on.. habs nich geschafft... aber hat sich anscheinend auch nich viel getan hier in der zwischenzeit :(

we geht dir denn?? was haste so getrieben die zeit??

sschade das es hier absolut nich bergauf geht :(

19 Feb, 2012 14:18 02 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf

hey du,

och denk dir nix, ich habs ja jetzt auch schon lang nicht mehr geschafft online zu gehn. ist momentan etwas chaotisch bei uns. wir ham jetzt endlich ne wohnung gefunden, und in 2 monaten ziehn wir um *freu*
jetzt bin ich immer schon mal am rumräumen in der wohnung und am ausmisten was wegkann und was unbedingt mit muss.
ansonsten war nicht viel los bei mir.
und bei dir?

ja ist immernoch sehr ruhig hier, das ist wirklich schade....

muss mir die tage mal wieder die zeit nehmen, und alle neuen beiträge durchlesen und dann gegebenenfalls antworten, weil jetzt muss ich erst mal ins bettchen...war ne kurze nacht gestern.

01 Mar, 2012 22:19 36 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

und iw ewarf der umzug??
wo seid ihr denn hin???

also ich glaube wir können das forum echt vergessen....
kommt doch eh keiner mehr on....
ich bin eigentlich so gut wie nur noch bei facebook

10 Jun, 2012 20:17 12 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Twilight El Pasion » Plauderecke » Plauderecke der User » TheColdOne und melle1988 quatschen sich aus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 64 | prof. Blocks: 99 | Spy-/Malware: 3324
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.