RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZur Hauptseite Zur Startseite

Twilight El Pasion » Sonstige Darsteller / News » Sarah Clarke alias Renée Dwyer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElPasion_Tania ElPasion_Tania ist weiblich
Administrator

Sarah Clarke alias Renée Dwyer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

quelle/truetwilight.com

Name:
Sarah Clarke

Spitzname:
Creathon

Geburtsdatum:
12 Februar 1972

Geburtsort:
St. Louis, Missouri, USA

Filme:
2009: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
2009: Level Seven
2009: Bedrooms
2008: Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
2007: The Colony
2007: Alibi
2006: The Lather Effect
2006: A House Divided
2005: Psychic Driving
2005: Happy Endings
2004: Below the Belt
2003: Dreizehn
2003: The Third Date
2002: Ohne jeden Ausweg
2001: The Accident
2000: All About George
2000: Pas de deux

Serien:
2009: Trust Me
2008: The Cleaner
2008: Wainy Days
2006: Welcome Mrs. President
2007: Life
2005: Las Vegas
2005: E-Ring - Military Minds
2005: Dr. House
2001 – 2004: 24
2003: Karen Sisco
2001: Ed - Der Bowling-Anwalt
2000: Sex and the City

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu Renee:

Name:
Renée Dwyer

Status:
Mensch

Lebt in:
Jacksonville

Geburtsdatum:
1968

Beziehungsstatus:
Verheiratet mit Phil, Ex-Frau von Charlie

Augenfarbe:
Blau

Haarfarbe:
Braun

Renée ist die chaotische Mutter von Bella. Sie war früher die Ehefrau von Charlie. Als Erzieherin verdiente sie ihr Geld.
Dann aber ließ sie sich von Charlie scheiden und zog mit Bella um nach Phoenix. Bald daraufhin lernte sie Phil kennen.
Bella wollte ihre Mutter und Phil nicht auf die nerven gehen, weswegen sie sich entschied zurück nach Forks zu ihrem Vater zukehren. Renée zog mit Phil nach Jacksonville, damit er bessere Chancen mit seinem Sport hatte.

~~ Klick auf meine Signatur und ich komme meinem Wunsch einen Schritt näher ~~
**Danke**

02 Nov, 2009 23:44 22 ElPasion_Tania ist offline Email an ElPasion_Tania senden Homepage von ElPasion_Tania Beiträge von ElPasion_Tania suchen Nehmen Sie ElPasion_Tania in Ihre Freundesliste auf
Wellesandra Wellesandra ist weiblich
Sehnsucht nach Edward

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie spielt ihre Rolle ganz gut findet ihr nicht auch? huhu

Viva España! 11.07.2010 A night to remember!

Pepino +22.03.2010

05 Nov, 2009 16:52 59 Wellesandra ist offline Email an Wellesandra senden Homepage von Wellesandra Beiträge von Wellesandra suchen Nehmen Sie Wellesandra in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Prue Prue ist weiblich
Erste Begegnung mit Edward

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, find ich auch.

Ich kenn sie aus der Serie " 24 ".

Die Tribute von Panem Tödliche Spiele - Suzanne Collins

06 Nov, 2009 09:17 01 Prue ist offline Email an Prue senden Beiträge von Prue suchen Nehmen Sie Prue in Ihre Freundesliste auf
Wellesandra Wellesandra ist weiblich
Sehnsucht nach Edward

Ich kannte sie vor Twilight noch nciht. Aber ich finde sie sehr talentiert =) bonbon

Viva España! 11.07.2010 A night to remember!

Pepino +22.03.2010

06 Nov, 2009 16:19 43 Wellesandra ist offline Email an Wellesandra senden Homepage von Wellesandra Beiträge von Wellesandra suchen Nehmen Sie Wellesandra in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Administrator

Find ich auch.
Sagt mal, ich hab gesehen das sie schon mal in 13 mitgespielt hat!
Dann ist sie und Nikki Reed ja zum zweiten Mal Kollegen ^^

**Danke**

06 Nov, 2009 17:12 05 ElPasion_Tania ist offline Email an ElPasion_Tania senden Homepage von ElPasion_Tania Beiträge von ElPasion_Tania suchen Nehmen Sie ElPasion_Tania in Ihre Freundesliste auf
xXtaschaXx xXtaschaXx ist weiblich
Super Moderator

Wen hat sie denn da gespielt?
Ist doch toll, wenn man am Set schon jemanden kennt ^^

06 Nov, 2009 23:24 17 xXtaschaXx ist offline Email an xXtaschaXx senden Beiträge von xXtaschaXx suchen Nehmen Sie xXtaschaXx in Ihre Freundesliste auf Füge xXtaschaXx in deine Contact-Liste ein
Administrator

Naja, ich hab ja 13 selbst leider noch nicht gesehen, aber ich habe gelesen, dass sie irgendwie die Mutter von dem Mädchen gespielt hat.

**Danke**

21 Nov, 2009 17:11 56 ElPasion_Tania ist offline Email an ElPasion_Tania senden Homepage von ElPasion_Tania Beiträge von ElPasion_Tania suchen Nehmen Sie ElPasion_Tania in Ihre Freundesliste auf
Prue Prue ist weiblich
Erste Begegnung mit Edward

Mir ist grad aufgefallen, daß die Darsteller aus Bellas Familie alle schon bei der Serie " 24 " mitgespielt haben.

René, Charlie und sogar auch Phil.

Die Tribute von Panem Tödliche Spiele - Suzanne Collins

19 Apr, 2012 08:30 59 Prue ist offline Email an Prue senden Beiträge von Prue suchen Nehmen Sie Prue in Ihre Freundesliste auf
RachelJane RachelJane ist weiblich
Moderator

Cool zwinker

***Kapitel 16*** "Claire Cullen" by RJ*--> Link <--*

RPG Esme & Alice

26 May, 2012 00:50 14 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Twilight El Pasion » Sonstige Darsteller / News » Sarah Clarke alias Renée Dwyer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 58 | prof. Blocks: 97 | Spy-/Malware: 3321
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.