RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZur Hauptseite Zur Startseite

Twilight El Pasion » Plauderecke » Plauderecke der User » mell1988 will was von RJ wissen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
melle1988 melle1988 ist weiblich
Super Moderator

smile mell1988 will was von RJ wissen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey.. ich hab ma eben ne plauderecke aufgemacht... wir haben noch keine und ich woll nich immer über PN schreiben..

sag ma hast du tascha auch bei facebook oder so?? die war doch auch immer gern hier und man hört leider nix mehr... jetz wollt ick ma wissen ob de se irgendwo als fruendin hast?

und ansonsten wie gehts dir?? jetz können wa ja ma öfter hier schreiben wellsie

...und so verliebte sich der Löwe in das Lamm!!

Rolle im RPG: Bella

21 Dec, 2011 10:32 06 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
RachelJane RachelJane ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HI Melle!
Freut mich, dass wir nun auch eine Ecke für uns haben (hätte ich ja auch drauf kommen können zwinker

Weiß garnicht genau, ob ich Tascha auch in Facebook habe, aber in MeinVZ habe ich sie (wo ich aber nicht mehr drin bin.... ) ich schaue mal, ob ich sie auch in fb habe zwinker

Mir geht es sonst super. morgen ist ja Weihnachten zwinker was die Woche perfekt macht zwinker
und wie geht es dir denn so???? Wie war Weihnachten?? (du liest es bestimmt erst nach Weihnachten, dann passt das hier geschriebene ja wieder zwinker

und ja, ich habe Tasche in facebook... ich schreibe sie mal an, was sie so macht... und ob sie mal wieder hier on kommt..

wie sehen uns zwinker
RJ silvester 2

***Kapitel 16*** "Claire Cullen" by RJ*--> Link <--*

RPG Esme & Alice

23 Dec, 2011 23:54 46 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey ja.. also die ecke hat definitiv noch gefehlt zwinker

grins haste denn tascha erreicht und was sagt sie???

wie waren deine weihnachtstage.. also ich war ja jetz glaube seit dem 23 nich mehr on.. habs einfach nich geschafft.. wir sind heiligabend ja zu den eltern meines freundes und haben da gefeiert.. war super schön entspannend...
am 1 weihnachtsfeiertag nach dem frühstück sind wir dann zu seiner oma... und abends dann noch zu meiner mum... bis zum 2... um am 2 weihnachtsfeiertag abends wieder nach hause.. also war zwar schön, aber für uns auch widewr stressig... von einer famiie zur nächsten

und wie war weihnachten bei dir?

28 Dec, 2011 11:14 18 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Ja, ich habe Tascha erreicht... sie war dann auch direkt hier drin, aber sie hat glaube ich nur bei einem Spiel mitgemacht. sie hat auch extra nochmal nach dem Passwort für unseren Bereich gefragt, aber sie hat (glaube ich) noch nicht mal dort was geschrieben.... *strange

deine Weihnachten hörten sich doch super an zwinker

Meine waren ganz chillig.
am 24 noch eben shoppen gewesen (und es war leer überall, was mich sehr gewundert hat zwinker
(habe dort dann noch was absahnen können... nettes Christkind zwinker
abend kamen dann mein Onkel, Tante, Cousin und meine Oma. lecker gegessen. am 25. kam meine Oma dann nochmal zum reste essen zwinker und am 26. nichts gemacht .... das war schööön zwinker

und schön ins neue Jahr gekommen????

RPG Esme & Alice

01 Jan, 2012 19:49 50 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

hmm wie schade.. naja hoffentlich findet tascha und der rest dann bald ma zeit und sie kommen wieder on :)
wär ja shcön wenn es hier wieder voran geht

ja also wir sind gut ins neue jahr gekommen.. hab ich auch scho geschrieben bei plauderecke für alle :)

und hattest du vorsätze?

03 Jan, 2012 19:23 26 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Nein, Vorsätze habe ich nicht.... bis auf "ein gutes Jahr zu haben" zwinker

Hat du dir Vorsätze gesetzt????

Ich warte jetzt nur noch auf dem Schnee schneemann

Aus Scherz habe ich meiner Arbeitskollegin gesagt, dass er zu Karneval schneien wird zwinker

sie glaubt mir nicht wirklich, ABER man weiß ja nie zwinker

hättet ihr schon Schnee??? Glaube nicht, oder???

RPG Esme & Alice

06 Jan, 2012 21:56 10 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

nee.. also ich hatte mir auch keine vorsätze gesetz... wozu auch zwinker

ja nee also bei uns war noch kein schnee.. aber da bin ich nun auch nich traurig drüber.. zwinker
ich mag schnee ja sowieso nich...
also meinetwegen brauch der gar nich mehr kommen :)

hmm ich hab das gefühl das es hier im forum nich voran geht... oder?

08 Jan, 2012 10:09 45 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Schnee... wir stehen im Regen
vorallem heute zwinker

Ach sorry ich war letztes Wochenende garnicht hier online.... aber ein arbeitskollege ist jetzt für länger ausgefallen.... boar... und es immer noch mehr Arbeit und dann noch das von ihm....

aber das schaffen wir schon zwinker

Ja hier .... acht Beiträge seitdem ich das letzte Mal online war.....
*enttäuschend.....
aber wir haben eine Neue habe ich gesehen.... *bin mal gespannt zwinker

RPG Esme & Alice

20 Jan, 2012 21:38 54 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

ich sag dir das.. ich geh jeden tag auf die seite.. logg mich nur nich jede tag ein.. weil es einfach enttäuschend is zu sehen das eigentlich nur die plauderecke hier genutzt wird..

ja ein neues mitglied.. dafür aber kaum noch welchen von den stammmitgliedern...
und vor allem nich das team...

22 Jan, 2012 21:45 40 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

mann mann.... und es motiviert mich dann auch nicht, was im Blog zu posten.... *schrecklich

hast du denn Tascha mal auf Facebook angeschrieben, wieso sie nicht mehr online kommt???

Was sollen wir denn machen??? .... mehr online kommen hilft ja nur ein wenig... *mann mann

RPG Esme & Alice

29 Jan, 2012 15:56 31 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

hmm... nee ich wees nich ma ob ich tascha in der liste habe bei facebook..

wie heißt sie denn da??

ja also ich hab auch versucht jeden tag on.. die letzten 3 wochen war stressig da konnte ich nich also heute wieder... aber ich glaub andere von unseren stammusern.. kommen auch scho gar nich mehr...

nich ma die admins schaffen und ich hab beide mind 2 ma angeschrieben.. also können wir es bald abhaken...

19 Feb, 2012 15:15 07 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Ja, leider... locked

Tascha Ramin heißt sie auf Facebook, hat ein schwarz weiß Foto von sich drin.

und ich habe dir ja geschrieben, dass es an Karneval scheien wird. und ja, es hat Sonntag geschneit, sogar gehagelt.
Ach, eigentlich könnte ich damit Geld verdienen *lol

ach mann.... schrecklich..... sowas

RPG Esme & Alice

22 Feb, 2012 21:01 26 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

hey....
also ich glaub wir können das hier echt vergessen mit dem forum

10 Jun, 2012 21:18 27 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Melle, auf jeden!!!!

Schade das Tania und Sonia nicht mehr kommen. Hast du von den beiden nochmal was gehört???? Sind die beiden auch auf Facebook??

RPG Esme & Alice

18 Jun, 2012 21:35 09 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Twilight El Pasion » Plauderecke » Plauderecke der User » mell1988 will was von RJ wissen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 64 | prof. Blocks: 97 | Spy-/Malware: 3322
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.