RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZur Hauptseite Zur Startseite


Twilight El Pasion » Die Volturi und die Bösen » Die Volturi » Aro » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXtaschaXx xXtaschaXx ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 01 Nov, 2009
Beiträge: 1377

Aro Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es nur um Aro



Wie findet ihr ihn?
Ist seine Gabe faszinierend?

Hier etwas über ihn:


Aro ist nicht nur einer der drei Oberhäupter der Volturi – er wird auch oft als oberster Befehlshaber der ‚königlichen’ Familie bezeichnet. Sein Geburtsdatum wird auf etwa 1.000 v. Chr. geschätzt, was also bedeutet, dass er wahrscheinlich einer der ältesten Vampire überhaupt ist.
Aro wird als recht machthungrig angesehen, was er in den vergangenen Jahren auch immer wieder bewiesen hat – er hat schließlich keine Probleme, irgendetwas oder jemanden zu zerstören, nur um seine Macht nicht zu schwächen. Dies bewies der Vampir zum Beispiel, indem er seine eigene Schwester Didyme tötete, weil er seinen ‚Bruder’ Marcus davon abhalten wollte, mit dieser die Volturi zu verlassen. Außerdem kennt man Aro wohl auch als leidenschaftlichen Sammler. Er sammelt Kostbarkeiten wie Juwelen oder andere Symbole des Reichtums – wobei sein größter Schatz jedoch seine talentierten Wächter sind. Bei der Auswahl dieser achtet er nämlich stets darauf, dass sie neben den allgemein bekannten Vampir-Fähigkeiten auch mit einer besonderen Gabe gesegnet sind. Er selbst hat jedoch auch eine eigene Fähigkeit: allein durch Berührung ist er in der Lage, alle jemals gedachten Gedanken einer Person zu lesen.
Aro ist mit Sulpicia verheiratet.

___________________

02 Nov, 2009 21:20 11 xXtaschaXx ist offline Email an xXtaschaXx senden Beiträge von xXtaschaXx suchen Nehmen Sie xXtaschaXx in Ihre Freundesliste auf Füge xXtaschaXx in deine Contact-Liste ein
RachelJane RachelJane ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 06 Nov, 2009
Beiträge: 1131

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde seine Gabe eher angsteinflößend... ich persönlich würde sie nicht gerne haben und ich würde ihn auch nicht berühren wollen..... sonst ist er eher kühl....

Mehr über seine Person

Aro auf Twilight Wiki

___________________


***Kapitel 16*** "Claire Cullen" by RJ*--> Link <--*


RPG Esme & Alice

30 May, 2010 22:32 25 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein
jane_aro jane_aro ist weiblich
El Pasion Neuling


Dabei seit: 08 Aug, 2012
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Micheal Sheen spielt die Rolle des Aro's hervorragend. Ich finde seine Gabe pass zu ihm. (:

___________________
“Das könnte ein bisschen weh tun.”— Jane zu Bella

08 Aug, 2012 17:58 12 jane_aro ist offline Email an jane_aro senden Beiträge von jane_aro suchen Nehmen Sie jane_aro in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Twilight El Pasion » Die Volturi und die Bösen » Die Volturi » Aro » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 58 | prof. Blocks: 97 | Spy-/Malware: 3321
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH