RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZur Hauptseite Zur Startseite

Twilight El Pasion » Biss zum Morgengrauen » Sonstiges » Hat jemand die Klaviernoten zu Bellas Lullaby ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninischatz Ninischatz ist weiblich
El Pasion Neuling

Hat jemand die Klaviernoten zu Bellas Lullaby ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi
ich hab mal ne frage an euch : habt ihr klaviernoten für bellas lullaby oder eins der anderen lieder aus twilight die ihr mir schicken könntet ? ich such schon ewig nach den noten, hab sie mal gefunden, wieder vergessen wo , wieder gesucht und nix mehr gefunden -.- hat sie von euch vll jemand ? wäre echt nett
lg nini

20 Jan, 2012 20:33 53 Ninischatz ist offline Email an Ninischatz senden Beiträge von Ninischatz suchen Nehmen Sie Ninischatz in Ihre Freundesliste auf
TheColdOne TheColdOne ist weiblich
Erste Begegnung mit Edward

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also ich weiß nur das man sie sich Hier kaufen kann. Ob man da auch kostenfrei drankommt, weiß ich leider nicht. Aber sooo teuer find ich das jetzt auch nicht.
Sind halt dann immer Noten für mehrere Lieder so wie ich das rauslese. Vielleicht ist ja das was passendes für dich dabei hüpfen

24 Jan, 2012 14:58 05 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Esme Cullen Esme Cullen ist weiblich
Forks Cliquen Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst mal muss ich dich zurechtweisen: Das Lied ist definitiv NICHT "Bella's Lullaby"! Es hat irgendwer in die Köpfe gesetzt, dass das Lied zu Twilight gehört - tut es aber nicht. Das Stück heißt "River Flows In You" und ist von Yiruma.
Hm, ich spiele kein Instrument, daher kann ich dir auch nicht sagen, ob es sie kostenlos gibt. Kaufen kannst du sie aber bestimmt.

~Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen.~
Rumo & Rala forever!

29 Apr, 2012 21:52 37 Esme Cullen ist offline Email an Esme Cullen senden Beiträge von Esme Cullen suchen Nehmen Sie Esme Cullen in Ihre Freundesliste auf
Wellesandra Wellesandra ist weiblich
Sehnsucht nach Edward

Ich hatte sie mal. Habe das auch ganz gerne gespielt. Wie lange spielst du denn schon? Vielleicht finde ich sie ja noch :)

Viva España! 11.07.2010 A night to remember!

Pepino +22.03.2010

31 Aug, 2012 13:32 33 Wellesandra ist offline Email an Wellesandra senden Homepage von Wellesandra Beiträge von Wellesandra suchen Nehmen Sie Wellesandra in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Twilight El Pasion » Biss zum Morgengrauen » Sonstiges » Hat jemand die Klaviernoten zu Bellas Lullaby ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 58 | prof. Blocks: 97 | Spy-/Malware: 3321
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.