RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZur Hauptseite Zur Startseite

Twilight El Pasion » Stephenie Meyer » Andere Werke » Seelen / The Host » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXtaschaXx xXtaschaXx ist weiblich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hoffe ich auch für dich :D
Dann hast du endlich das Glück es zu lesen zwinker
Das ist echt so perfekt... Und die Geschichte kommt echt anders als erwartet ...

Spoiler

Ich hätte echt nicht gedacht, dass das Buch mal in einer Steinhöhle spielen würde.. das ist ja in der Zukunft und alles ist schon so modern, da hab ich nicht mit gerechnet .. ihr?

18 Feb, 2010 22:28 03 xXtaschaXx ist offline Email an xXtaschaXx senden Beiträge von xXtaschaXx suchen Nehmen Sie xXtaschaXx in Ihre Freundesliste auf Füge xXtaschaXx in deine Contact-Liste ein
ElPasion_Tania ElPasion_Tania ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das Buch solltest du unbedingt lesen, ist wirklich ein sehr schönes Buch zwinker
@tascha
gerade dass mit den Höhlen hat mir so gut gefallen zwinker
Alles so modern und die Menschen müssen in abgeschotteten Höhlen wohnen ^^

~~ Klick auf meine Signatur und ich komme meinem Wunsch einen Schritt näher ~~
**Danke**

19 Feb, 2010 14:06 00 ElPasion_Tania ist offline Email an ElPasion_Tania senden Homepage von ElPasion_Tania Beiträge von ElPasion_Tania suchen Nehmen Sie ElPasion_Tania in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Ja, das war auch auf keinen Fall negativ gemeint.. ich liebe das... wie sie sich das ausgedacht hat, dass die dann auch ohne Zivilisation und so überleben können rot

19 Feb, 2010 22:26 43 xXtaschaXx ist offline Email an xXtaschaXx senden Beiträge von xXtaschaXx suchen Nehmen Sie xXtaschaXx in Ihre Freundesliste auf Füge xXtaschaXx in deine Contact-Liste ein
Administrator

Wie so Rebellen leben die...mir viel es auch überhaupt nicht schwer, mir das alles vorzustellen zwinker Sie beschreibt die Umgebung immer sehr schön Blume
Freu mich auf jeden Fall bei der Verfilmung wie die es machen, wenn die Seelen von den Körpern getrennt werden.
Dass wird hoffentlich genauso genial gemacht wie im Buch yippie

**Danke**

20 Feb, 2010 09:21 54 ElPasion_Tania ist offline Email an ElPasion_Tania senden Homepage von ElPasion_Tania Beiträge von ElPasion_Tania suchen Nehmen Sie ElPasion_Tania in Ihre Freundesliste auf
melle1988 melle1988 ist weiblich
Super Moderator

also mir war egal wie teuer das war... ich habs zwar von tania gehabt zum lesen aber ich musste es mir dann auch kaufen um es nochma lesen zu können :)

...und so verliebte sich der Löwe in das Lamm!!

Rolle im RPG: Bella

20 Feb, 2010 10:20 01 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hast du es dir gekauft?
*g* ich will es auch unbedingt nochmal lesen.
Dann kann man alles noch mal ganz ins detail lesen.
Ich habe seelen sehr schnell gelesen um zu wissen wie es aus geht. bonbon

**Danke**

20 Feb, 2010 23:33 57 ElPasion_Tania ist offline Email an ElPasion_Tania senden Homepage von ElPasion_Tania Beiträge von ElPasion_Tania suchen Nehmen Sie ElPasion_Tania in Ihre Freundesliste auf
melle1988 melle1988 ist weiblich
Super Moderator

ich habs mir gekauft ja das steht hier oben neben den bändern von twilight und der dvd von twilight :p
hihi

und wenn meine bücher ma rar werden oder ich so ma lust habe lese ich es nochma...

...und so verliebte sich der Löwe in das Lamm!!

Rolle im RPG: Bella

20 Feb, 2010 23:53 44 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Ich muss es auch noch mal lesen, aber erst habe ich noch 2 andere Bücher .. außderdem habe ich es verliehen xD

21 Feb, 2010 00:00 33 xXtaschaXx ist offline Email an xXtaschaXx senden Beiträge von xXtaschaXx suchen Nehmen Sie xXtaschaXx in Ihre Freundesliste auf Füge xXtaschaXx in deine Contact-Liste ein
TheBlackDahlia TheBlackDahlia ist weiblich
Trost bei Jacob

Bonuskapitel bei "The Host"

Vor Kurzem berichtete Stephenie Meyer auf ihrer Homepage, dass in der amerikanischen Taschenbuchausgabe von "The Host" ein Bonuskapitel enthalten sein wird. Das Buch wird es ab dem 13. April 2010 im Handel geben.

Klick für mich bei Dshini

Meine HP

08 Apr, 2010 11:03 42 TheBlackDahlia ist offline Email an TheBlackDahlia senden Homepage von TheBlackDahlia Beiträge von TheBlackDahlia suchen Nehmen Sie TheBlackDahlia in Ihre Freundesliste auf Füge TheBlackDahlia in deine Contact-Liste ein
Zafrina Zafrina ist weiblich
Forks Cliquen Mitglied

ich habs gerade das zweite mal gelesen und ich liebe es
aber was steht wohl in dem bonus kapitel ????????

13 Apr, 2010 15:46 28 Zafrina ist offline Email an Zafrina senden Beiträge von Zafrina suchen Nehmen Sie Zafrina in Ihre Freundesliste auf
NightAngel NightAngel ist weiblich
El Pasion Neuling

Zitat:
Original von TheBlackDahlia
Bonuskapitel bei "The Host"

Vor Kurzem berichtete Stephenie Meyer auf ihrer Homepage, dass in der amerikanischen Taschenbuchausgabe von "The Host" ein Bonuskapitel enthalten sein wird. Das Buch wird es ab dem 13. April 2010 im Handel geben.

Es gibt allerdings auch im deutschen eine Version mit Bonuskapitel, wenn das gemeint ist. Das Taschenbuch. Ich habe es ja bei mir zuhause im Regal liegen. fröhlich Ich kam allerdings noch nicht zum Lesen.

Quelle: CARLSEN Verlag GmbH

10 Sep, 2012 12:09 16 NightAngel ist offline Beiträge von NightAngel suchen Nehmen Sie NightAngel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Twilight El Pasion » Stephenie Meyer » Andere Werke » Seelen / The Host » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 58 | prof. Blocks: 97 | Spy-/Malware: 3321
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.